United Kiosk- Logo - Bewertungen

United KioskBewertungen

: 15.562Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 30.05.2023
United Kiosk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 30.05.2023
United Kiosk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für United Kiosk

1.874 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.562 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Bewertungen für United Kiosk

Sortierung 
Neueste zuerst
(224)
(66)
(41)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 14 Stunden
Guten Tag, schade, dass Sie nicht völlig zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Melden Sie sich doch einfach an info@united-kiosk.de und schildern uns, was Ihnen nicht so gut gefallen hat bzw. welche Fragen Sie zu unseren Angeboten haben. Wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung. Bis bald, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 12 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
In News sind alle meine Lieblingszeitschriften enthalten und es ist wirklich eine Einsparung zum Einzelkauf. Allerdings ist die Website unübersichtlich und die Suchfunktion lässt stark zu wünschen übrig. Wenn ich „Land“ eingebe, warum wird mir dann nicht die LandIdee angezeigt?! Auch der Service ist nicht gut, vor Wochen hatte ich ein Problem mit einer gekauften Zeitschrift, die sich nicht als PDF laden ließ. Also hab ich angefragt und bis heute nur eine Vertröste-Antwort bekommen. In diesem Falle hätte ich das Magazin ganz ehrlich lieber als Print Ausgabe gehabt.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Ich habe es mit befriedigt bewertet da ich noch keine Zeitschrift erhalten habe die ich geordert habe also kann ich es noch nicht so bewerten wie zunfrieden ich bin
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Ob und wie gut der Kiosk funktioniert, hängt davon ab, welchen Browser man benutzt. Meiner ist Firefox unter Mac - und da geht gar nichts. Das ist bedauerlich, weil es einen falschen Eindruck hinterlässt. Nutzt man z.B. Chrome, funktioniert United Kiosk ganz fantastisch. Unter dem Strich ist das alles trotzdem nur befriedigend: Ich werde nicht wegen eines Kiosk meinen Browser wechseln.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
26.04.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Klappt meistens einwandfrei. Das Drängen auf Payla-Zahlung ist unangenehm
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Ich wollte eine Zeitschrift in Papierform für meinen Vater bestellen, der keinen Computer hat. Ich habe jedoch die digitale Ausgabe angeklickt und leider war es nicht möglich, noch einmal eine Korrektur vorzunehmen. Sofort habe ich mehrfach schriftlich versucht, Kontakt aufzunehmen. Die Bestellung wurde jetzt freundlicherweise storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Ein Warenkorb mit einer Zusammenfassung von Bestellungen/Käufen würde den Bestellvorgang deutlich vereinfachen und erleichtern. Für jeden Bestellvorgang eine komplette neue Eingabe machen zu müssen ist extrem aufwendig und mühsam. Geradezu abschreckend für Kunden.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Erhaltenen Gutschein nicht eingelöst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
 
eine gewisse Flexibilität beim wechseln einer Zeitschrift (Abo) zu einer anderen Zeitschrift ...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Ich musste ein Zeitschriftenabo ändern. Leider antwortet wochenlang niemand auf meine Mail und am Telefon läuft nur eine Bandansage. Service geht anderst
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
27.03.2023
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk