United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk
Bewertungen:

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.809 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für United Kiosk

Sortierung  
Neueste zuerst
(216)
(55)
(25)
Zurücksetzen
KB
Kalle B.
Frankfurt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unstrukturiert, Unplausiebel, Unübersichtlich ohne Lerneffekt.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 4 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Freiburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Manchmal gab es Verzögerungen beim Einstellen des Konradsblatts, aber insgesamt pünktlich und gut!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schön - aber Luft nach oben

Es ist super, durch verschiedene Zeitschriften blättern zu können. Leider hat die Website noch einige Mängel. Es wäre wünschenswert, wenn man - nachdem man eine Zeitschrift in eine Liste gelegt hat - wieder an die vorherige Stelle zurückspringen kann. Momentan ist es nervig und zeitraubend sich Zeitschriften in die eigene Liste zu legen. Und das Lesen Offline (z.b. im Flugzeug) nachdem man sich vermeintlich ausgewählte Zeitschriften in der Bibliothek abgelegt hat, funktioniert leider auch nicht zuverlässig.
Bewertung melden
EF
Egon F.
Bronschhofen, Schweiz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 8 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 8 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 9 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
ES
Erhard S.
Heidesee
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Zeitschrift reklamiert. Aber außer Spesen nichts gewesen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 11 Tagen
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Sie eine Ausgabe vermissen. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problem mit Abokündigung

Habe das Abo fristgerecht gekündigt und trotzdem wurde der Betrag abgebucht. Auf Bitte um Rückabwicklung wurde bisher leider nicht reagiert...
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 11 Tagen
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Seite

Alles gut, manchmal habe ich Probleme mich auf der Seite zurecht zu finden
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zeitschrift LP

Die PDF-Datei ist in Ordnung. Leider mit Wasserzeichen.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir : das man die Seiten mehrfach runterladen kann. Die Seiten wie in einem Heft lesen kann und Papier spart. Das Runterladen ln einen bestimmten Ordner "LP" müsste einfacher werden.
Bewertung melden
KR
Kurt R.
Tawern
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
👍👍
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche angefragt, wann die neue Ausgabe der Zeitschrift LP als DigitalAusgabe erscheint und bis heute keine Antwort erhalten. Der Chefredakteur bewirbt das Magazin seit einer Woche unter FB. So funktioniert Marketing mE nicht. Kümmert euch um eure Leser:innen!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.05.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Die Ausgabe wurde zwischenzeitlich allen Kunden bereitgestellt - wir haben Sie hierzu auch bereits per Mail informiert. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Kontakt, auch persönlich
Bewertung melden
JK
Johann K.
Neustadt
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden