United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

16.11.2022
=> Die erfreuliche Seriösität beim Erwerb von E-Paper-Zeitschriften (bei mir "HÖRZU") mit der Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung- was ich natürlich nicht ausgenutzt habe, sondern die ich schon um der Verhinderung des Vergessens sofort bezahlt habe-, welches von mir real erlebtes kriminelles Zusammenwirken des Zahlungsdienstleisters paypal mit der Funke Zeitschriften GmbH u. deren Firmenkonsortium verhindert hat.
06.11.2022
Sehr verbraucherfreundlich finde ich, dass man auch ein Einzelheft bestellen kann. Wenn man also nur einen bestimmten Artikel lesen will, muss man nicht gleich ein Abo abschließen.
Bin sehr zufrieden. Sehr große Auswahl. Ich wohne in Bordeaux und kann mich jeden Tag an deutschen Zeitschriften erfreuen. Habe kein Problem mit United Kiosk und freue mich dass ich irgendwann mal vor ein paar Jahren eine United Kiosk Werbung erhalten und mich angemeldet habe
09.11.2022
Ablauf easy, Einziges Manko. Finde es schon etwas frech, dass man für das Testergebnis bezahlt und man es nur 5mal anschauen und lesen kann. Zumal die Firmen ja auch oft Geld fürs Testen bezahlen.
18.11.2022
Magazin immer Pünktlich geliefert . Neue Abo Rechnung schon einen Monat vorher angekündigt. Nun Verständliche Rechnung erhalten. Alles bestens.
Ruckzuck Zugriff auf Zeitungen, die einen wirklich interessieren. Bei Problemen hilft der Kundenservice schnell und unkompliziert.
18.11.2022
Habe im Moment leider keine Zeit mehr, nochmals(!) eine sehr gute konkrete Bewertung über die Sternbewertung hinaus abzugeben!
Der letzte Download der Zeitschrift "Streaming" war sehr gut. Sehr gute Bildqualität. Sollte bei allen Zeitschriften so sein.
Gutes und großes Angebot an Zeitschriften. Für die ganze Familie etwas dabei. Empfehle ich gerne weiter.
Alles unkompliziert wie immer und man schont die Umwelt in dem man das Heft in digitalform kauft 🙏
Habe nur gute Erfahrungen gemacht und würde jederzeit wieder ein Zeitschriften Abo abschließen
15.11.2022
Der einfache Bestellvorgang. Bei Apple Geräten eine automatische Überleitung in Bücher.
Es ist unkompliziert und schnell gegangen. Ich freue mich schon auf dem Zeitschrift.
10.11.2022
Ich bin schnell und problemlos an die Zritschrift gekommen, die ich lesen wollte.😊👍
Schnelligkeit der Verfügungsstellung online und des unkomplizierten Bezahlvorgangs
06.11.2022
Die Zuverlässigkeit und die Kulanz bei Downloadproblemen sind sehr lobenswert.
18.11.2022
Viele Zahlungsmöglichkeiten, daher sehr flexibel und einfach. So muss es sein.
schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!
Mit der gesamten Abwicklung bin sehr zufrieden. Kann ich jedem empfehlen.
Unkompliziertes Prozedere mit schnellen Antwort- und Erledigungszeiten.