United Kiosk- Logo - Bewertungen

United KioskBewertungen

: 15.580Gut

4,39

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 07.06.2023
United Kiosk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 07.06.2023
United Kiosk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für United Kiosk

1.863 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.580 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Bewertungen für United Kiosk

Sortierung 
Neueste zuerst
(222)
(43)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
Na ja, man sollte angenommene Bestellungen umgehend umsetzen. Bei mir dauerte es 2022 ein halbes Jahr, bis ich die bestellte und bezahlte Zeitung dann auch tatsächlich bekam
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Sehr unübersichtliche und nicht intuitive Navigation. Fehlende Stichwortsuche in den Ausgaben.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team 
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
zu wenig Einzelhefte
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 8 Tagen
Hallo, gerne helfen wir Ihnen weiter und verbessern uns für Sie - allerdings können wir Ihrem Kommentar nicht genau entnehmen, warum Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich doch per Mail an info@united-kiosk.de und wir finden bestimmt eine gute Lösung für noch mehr Lesefreude. Viele Grüße aus Karlsruhe, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Klappt meistens einwandfrei. Das Drängen auf Payla-Zahlung ist unangenehm
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Ich wollte eine Zeitschrift in Papierform für meinen Vater bestellen, der keinen Computer hat. Ich habe jedoch die digitale Ausgabe angeklickt und leider war es nicht möglich, noch einmal eine Korrektur vorzunehmen. Sofort habe ich mehrfach schriftlich versucht, Kontakt aufzunehmen. Die Bestellung wurde jetzt freundlicherweise storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Ein Warenkorb mit einer Zusammenfassung von Bestellungen/Käufen würde den Bestellvorgang deutlich vereinfachen und erleichtern. Für jeden Bestellvorgang eine komplette neue Eingabe machen zu müssen ist extrem aufwendig und mühsam. Geradezu abschreckend für Kunden.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
 
eine gewisse Flexibilität beim wechseln einer Zeitschrift (Abo) zu einer anderen Zeitschrift ...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
 
von Roy M.
Klare Struktur für die Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Die Auswahl ist toll, aber mir fehlt auf der Seite ein Warenkorb, damit man mehrere Zeitschriften auf einmal einkaufen kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bereits die zweite Ausgabe vom bestellten Abo wurde nicht geliefert. Bin gespannt wie verlässlich es weitergeht
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
13.03.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass erneut die Lieferung zu Ihrer Bestellung ausblieb. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns.  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk