Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
Na ja, man sollte angenommene Bestellungen umgehend umsetzen. Bei mir dauerte es 2022 ein halbes Jahr, bis ich die bestellte und bezahlte Zeitung dann auch tatsächlich bekam
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Sehr unübersichtliche und nicht intuitive Navigation. Fehlende Stichwortsuche in den Ausgaben.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
zu wenig Einzelhefte
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 8 Tagen
Hallo, gerne helfen wir Ihnen weiter und verbessern uns für Sie - allerdings können wir Ihrem Kommentar nicht genau entnehmen, warum Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich doch per Mail an info@united-kiosk.de und wir finden bestimmt eine gute Lösung für noch mehr Lesefreude. Viele Grüße aus Karlsruhe, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Klappt meistens einwandfrei. Das Drängen auf Payla-Zahlung ist unangenehm
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Ich wollte eine Zeitschrift in Papierform für meinen Vater bestellen, der keinen Computer hat. Ich habe jedoch die digitale Ausgabe angeklickt und leider war es nicht möglich, noch einmal eine Korrektur vorzunehmen. Sofort habe ich mehrfach schriftlich versucht, Kontakt aufzunehmen. Die Bestellung wurde jetzt freundlicherweise storniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Ein Warenkorb mit einer Zusammenfassung von Bestellungen/Käufen würde den
Bestellvorgang deutlich vereinfachen und erleichtern. Für jeden Bestellvorgang eine komplette neue Eingabe machen zu müssen ist extrem aufwendig und mühsam. Geradezu abschreckend für Kunden.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Die Auswahl ist toll, aber mir fehlt auf der Seite ein Warenkorb, damit man mehrere Zeitschriften auf einmal einkaufen kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bereits die zweite Ausgabe vom bestellten Abo wurde nicht geliefert. Bin gespannt wie verlässlich es weitergeht
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
13.03.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass erneut die Lieferung zu Ihrer Bestellung ausblieb. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.