United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Nach dem Sprung zu paypal scheiterte der Rücksprung. Muss nicht am Kiosk gelegen haben. Mein Kontaktversuch blieb unbeantwortet.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind, jedoch liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Alles sehr in Ordnung
20.11.2022
Aufmacher irreführend. Der verkaufte Artikel über das getestete Bertolli Olivenöl enthält gar keinen Bertolli Olivenöl Test sondern testet ganz andere Öle. Lediglich im Text über den Artikel weisst das Magazin daraufhin, dass dessen Redaktion abgemahnt worden sei, da ihr Test in der Hauptsache für den Verkauf des getesteten Öls von Nachteil sei. Den Artikel habe ich aber erworben, da das Magazin angab das Ergebnis des Tests über das Bertolli Olivenöl dennoch zu zeigen. Hier fehlt die zugesicherte Eigenschaft und damit ist der Kauf anfechtbar.
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Für Inhalte und Schwerpunkte der Magazine und Artikel sind die Herausgeber / Verlage selbst verantwortlich. Gern können Sie sich auch direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
20.11.2022
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
19.11.2022
von H. R.
Ich habe den Auftrag widerrufen. Die gesuchte Information zum Thema Butter war nicht meiner Vorstellung entsprechend und auf anderen Portalen ausführlich und kostenlos zu erhalten. H.Reinicke
21.11.2022
Guten Tag, schade, dass Sie unzufrieden sind. Zu inhaltlichen Fragen können Sie sich gern jederzeit direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße von Ihrem United Kiosk Team.
18.11.2022
Es wäre schön gewesen wenn ich beim Lesen die Seite anklicken könnte wie eine Lupe
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
von H k.
13.11.2022
Begrenzte Auswahl an Zeitschriften mit Sach-Informationen, eigentlich war nur Ökotest interessant Service aktuell sehr verspätet: trotz fristgerechter Kündigung des Probe-Abos Rechnung erhalten und Widerspruch nach mehr als einer Woche immer noch unbeantwortet, aber zumindest zwischenzeitlich 2 Mails mit Bitte um Geduld erhalten
14.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk News Flat nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de) zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung!  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
13.11.2022
Die App ist ziemlich umständlich in der Bedienung.
14.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess…) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
10.11.2022
11.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.11.2022
Ich möchte über sämtliche Ausgaben meiner Zeitschrift in Form eines herunterladbarer Pdfs verfügen. Wenn ich die Zeitschrift als Papierausgabe kaufe, gehört sie mir auch, ohne, dass ich erst über ein bestimmtes Programm verfügen muss, um sie zu lesen. Ich finde das nicht zeitgemäß!
07.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Ihr epaper steht Ihnen seit Ihrer Bestellung in Ihrer Online-Bibliothek zum Download zur Verfügung.  Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
01.11.2022
Startseite gefällt mir nicht, Downloads funktionieren nicht immer
02.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
31.10.2022
Wenn ich einen Artikel gelesen habe und nach dem Schließen später wieder lesen möchte, muß ich von Neuem das Heft und Artikel suchen.
02.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Wenn Sie die Ausgabe innerhalb der App herunterladen, können Sie sich Lesezeichen setzen. Melden Sie sich gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
30.10.2022
31.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
27.10.2022
Die Artikel mussten einzeln ausgewählt und bezahlt werden. Einen Warenkorb und Zahlung gemeinsam gab es nicht. Bei der Rechnungsadresse konnte man keine Firma eingeben, sondern nur Vor- und Zuname.
28.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Zögern Sie nicht, sich mit Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de) zu wenden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team.
25.10.2022
26.10.2022
25.10.2022
26.10.2022
20.10.2022
Bessere Erkennung von kostenfreien Zeitschriften.
21.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade ,dass Ihr Erlebnis mit nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team