devita-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
devita-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei devita-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2015
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für devita-online.de

Alles sehr gut bis auf Äußerlichkeiten. Die Schwenkrollen und der Schiebegriff beeinträchtigen optisch aufgrund des Materials und der Farbe im Gegensatz zur sonst hochwertigen Ausstattung des Pflegesessel Lutra relax lift 2 Zum dunkelbraunen Bezugsstoff hätten Rollengehäuse und Schiebegriff in Schwarz ( wie Aufstehgestell und Bedienteil) oder In Edelstahi besser gepasst.

Für einen bei Devita gekauften Sessel bestellte ich einen Anschraubtisch. Da ich mir unsicher war, lies ich mich telefonisch beraten. Leider stellte ich erst nach dem Einbauen fest, dass der Anbau eines Tisches bei diesem Sessel nicht möglich ist. Deshalb ist die Tischplatte jetzt immer leicht schief. In den Beschreibungen des Sessel ist dies auch vermerkt. Da ich diese erst nachträglich gelesen habe, ist das auch mein Fehler. Jedoch bei einer telefonischen Beratung hätte ich diese Auskunft auch von dem Mitarbeiter erwartet. Also zufrieden bin ich nicht. Mit freundlichen Grüßen Helga Schlickenrieder

Bewertungen für devita-online.de

Pflegestuhl
Ich habe online bestellt, vorherige Fragen wurden zeitnah und gut beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell, komplikationslos mit Aufbau vor Ort. In der heutigen Zeit eine sehr gute Erfahrung, auch die Möglichkeit des Kaufes auf Rechnung , hat mir sehr gut gefallen.
von W F.
Bestellung am 19.4.2022, nach 3-maligem Anruf mit der Bitte um einen Lieferterimin habe ich bis Heute keinen Lefertermin erhalten! ich hoffe weiter....
gute Ware, schnelle Lieferung, übersichtlicher online-shop
Wir sind mit allem sehr zufrieden. Schnelle Lieferung im einwandfreiem Zustand. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Lieferung von mir storniert. Erfolgte ohne weiteres.
Sehr gute, hochwertige Qualität, fügt sich wie ein Möbelstück in die Wohnung ein. Wird von der Pflegebedürftigen akzeptiert.
Die Sendung kam sicher verpackt und zeitgerecht an. Wir freuen uns über das Möbelstück!
Toller Stuhl, blitzschneller Versand
A
Eine telefonische Nachfrage beim Kundenservice vor der Bestellung wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Lieferung war sehr schnell. Mein 80-jähriger Vater ist mit dem Stuhl sehr zufrieden.
Bestellung für einen PC-Dino wie mich - sehr einfach Lieferung prompt und ohne Beschädigung Qualität des Produkts excellent.
32693 - Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, kompetente und freundliche Kommunikation
Sehr gute telefonische Beratung. Extra bestellte direkte Hauslieferung mit Kurzeinweisung sehr gut. Gute Verarbeitung, sehr leicht zu bedienen. Meine 86jährige Mutter ist hoch zufrieden und gibt den Sessel nicht wieder her.
Toller Stuhl. Hält was er verspricht. Lieferung wie versprochen vor Weihnachten.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Der Sessel Rimini mit Aufstehhilfe ist spitze! Sehr gut verarbeitet und bequem. Als Ergänzung empfehle ich noch das Ohrenkissen Care mit seitlicher Stütze. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig.
Der erste Sessel war leider defekt, aber der Austausch des neuen Sessels war perfekt und pünktlich. Danke schön
Habe es noch nicht angebaut, wird aber klappen!