devita-online.de- Logo - Bewertungen

devita-online.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Besonders schön war die farbliche Darstellung der verschiedenen Stoffe und der Gestelle. Nur was fehlt sind die Armlehnen, hier gibt es keine genaue Benutzereinstellung, ich hatte gedacht das man die Armlehne in mehreren stufen verstellen kann. Es waren aber nur 2 verstellbare Höhen🙁 Noch ein Makel sind die Rollen, man kommt nicht über einen dünnen Sisalteppich ich muß den Sessel immer leicht anheben was nicht leicht ist. Also bitte größere Rollen! Ansonsten ist der Pflegesessel optisch sehr schön und auch gut verarbeitet.👍 Eine Sache ist noch was besser sein könnte, wenn man nur die Beine hochstellen möchte geht immer die Rückenlehne mit. Das war bei dem anderen Model mit festen Armlehnen nicht so. Schade, das hatten wir bei diesem Model auch so erwartet🙁 Aber trotz dieser Mängel werden wir den Sessel behalten, da es keine besseren Ausführungen gibt. Mit freundlichen Grüßen Frau Schulz

20.10.2023
Mehr Infos bezühlich der Bestellung. Freundlichere Kommunikation

Bewertungen für devita-online.de

13.07.2024
Vor dem Kauf hatte ich ein sehr gute Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter per Telefon. Da wurden alle, noch im Raum stehenden Fragen geklärt und ich habe das Produkt dann über den online Shop gekauft. Der Mitarbeiter hatte ein großes Wissen über die verschiedenen Produkte und war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit den gekauften Stuhl nach den Bedürfnissen meines Vaters anzupassen ist sehr hilfreich für seinen Alltag und das Wohlbefinden! Ich werde dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen!
ML
Maria L.
Augsburg

Toller Shop

Ich habe für meine Mutter den Scorpus gekauft. Die Beratung davor war sehr ausführlich! Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Auch Frage nach dem Kauf wurden super beantwortet ! Ich bedanke mich sehr für den tollen Kundenservice! Der Rollator wurde auch super schnell versandt!
05.07.2024

Zufriedener Kunde

habe zum ersten Mal bei Fa. Devita bestellt. Bin sehr zufrieden. Alles hat geklappt. Kommunikation online verbindlich, Artikel war nach 2 Tagen zugestellt. Freue mich über den sehr schönen Stuhl und die gute Qualität.
28.06.2024

Schnelle Lieferung und Abwicklung, gute Ware!

Schnelle Lieferung und Abwicklung, Ware soweit sehr gut. Absprache zur Lieferung hätte etwas besser sein können, der Spediteur war aber sehr entgegenkommend, daher kein Problem.

Perfekt für Seniorinnen und Senioren

Rasche Auslieferung, super Qualität- wirklich perfekt für Seniorinnen und Senioren. Unterschiedliche Höhen und insbesondere stabile Armlehnen sind perfekt.
DB
05.07.2024
Fühle mich sicher beim Sitzen auf diesem Stuhl, das Aufstehen fällt leicht. Die telefonische Beratung bezüglich der Sitzhöhe könnte besser sein.
29.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, problemlose Lieferung. Gute Verarbeitung. Der Stuhl ist stabil gebaut und macht einen guten Eindruck.
Freundliche telefonische Auskunft. Schnelle Lieferung, Ware ohne Beschädigung. Sehr gute Qualität!
Promte Lieferung und gut zu händeln.Nur der joy Stick iist sehr gewöhnungsbedürftig
PS
12.07.2024
Sehr schöner Stuhl, sehr gute Höhe ,55 cm, solide gebaut, schon weiter empfohlen
Schnelle Lieferung einwandfreie Ware
26.06.2024

Sehr gute Qualität

Die Bestellung verlief reibungslos, die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Stuhl entspricht unseren Vorstellungen und ist von sehr guter Qualität. Vielen Dank.
29.05.2024
Besonders gefallen hat uns die Polsterung Leider ist bei den Rädern Abrieb zu verzeichnen, auf Fliesen und auf Teppichboden.
26.06.2024

Die Bestellung verlief reibungslos. Die Ware entspricht unseren Vorstellungen und ist von sehr guter Qualität.
28.05.2024
Alles perfekt gelaufen. Gute Qualität. Gerne wieder
SP
Sybille P.
Zeitlarn
21.06.2024
Qualität super. Schnelle Lieferung.
FB
Fritz B.
Nordkirchen
14.06.2024
27.04.2024
durchdachte Komfortprodukte für Senioren aber auch körperlich eingeschränkte Personen zum erschwinglichen Preis. Habe mir einen Relaxrollstuhl geleistet. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung per Spedition (wie angekündigt, zzgl. Telefonanruf vorab) Der Rollstuhl kam im entsprechend großen Karton. Bis auf die Fußstützen, ggf. Kopfstütze, war nichts mehr zu montieren. Der bestellte Rollstuhltisch war schon dran! Alles sehr gut verarbeitet - zwar etwas" kompakt , aber, nach Probe, tatsächlich praktisch und bequem! Bei Bedarf, gerne wieder.