arcadia-golf.de- Logo - Bewertungen

arcadia-golf.de
Bewertungen:

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
arcadia-golf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gemischte Bewertungen über Arcadia gelesen (negativ insbesondere die Möglichkeit der Kontaktaufnahme) und war somit unsicher meine recht teure Bestellung über einen JuCad E-Trolley (4000€) aufzugeben. Nach einem Telefongespräch mit einem der Geschäftsführer, habe ich mich aber entschlossen, die Bestellung aufzugeben. Und um es vorweg zu nehmen, meine Erfahrung war durchweg positiv! 1) das Unternehmen ist für gewisses Golfzubehör ein “Zwischenhändler” und bestellt in meinem Fall den Trolley direkt bei JuCad und von dort wird er auch direkt geliefert. D.h. die Lieferzeit hängt vom Hersteller ab und nicht wirklich von Arcadia. 2) der Preis war unschlagbar und ich habe genau das erhalten was ich bestellt habe. 3) die Lieferzeit war im Rahmen, insbesondere, da auch noch eine Gravur angebracht wurde. 4) Bei Rückfragen habe ich immer die Chat-Funktion auf der Arcadia Homepage genutzt, da nach eigenen Aussagen des GF, das Telefon recht schwach besetzt ist. Dafür wurde extra die Chat-Funktion eingeführt. 5) Ich habe IMMER sehr zügig eine Antwort auf meine Chat-Anfragen erhalten, sogar einen Rückruf, um den ich gebeten hatte. Also ich bin rundum zufrieden und würde auf jeden Fall erneut bei Arcadia bestellen!
JK
Jens K.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten. Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert. 13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arcadia-golf.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besser nicht noch mal

Bis zur Bestellung ist alles gut - Preis ist i.O. und auf Fragen wird reagiert. Wenn man dann aber bestellt und bezahlt hat kennen die einen nicht mehr - auf Nachfragen wird gar nicht erst reagiert. 3-7 Tage sollte es dauern - nun warte ich drei Wochen und ... NIX. Keine Nachricht, keine Ware, nada. Sch.... Service.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware und keine Rückmeldung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung, kein Service, keine Rückzahlung

Meine Bestellung wurde zu spät geliefert. Anrufe wurden nicht entgegengenommen. Auf meine email wurde sehr spät reagiert. Seitdem ich die Ware zu spät erhalten und wieder zurückgeschickt habe, erhalte ich weder ein Feedback noch eine Antwort auf meine emails. Den Kaufpreis habe ich auch nicht erstattet bekommen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Golfbag musste ich Kostenpflichtig zurück senden und mir wurde geantwortet, da sie so günstige Preise haben, können sie dies nicht übernehmen. Dieses besagte Golfbag hätte ich wo anders noch 20.-- EURO günstiger bekommen. Das Bild war schlecht beschrieben, denn wenn die roten Innentaschen angegeben wären, hätte ich es erst gar nicht bestellt.
Bewertung melden
ES
Esther S.
Uitikon
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Ware erhalten und B auf meine Email keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 16 Tagen getätigt. Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie würden Sie etwas bewerten, das sie nicht erhalten haben. Es ist eher frustrierend, wenn man täglich vergebens auf die Lieferung wartet, statt dessen aber zu einer Bewertung eingeladen wird. Ich werde das gerne nachholen, wenn die Ware auch geliefert ist.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt, nach 1 monat kommt meldung das die ware nicht nehr lagemd ist. Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ein Monat!

Lieferzeiten gem. Shop wurde nicht eingehalten. Anstatt der angegebenen 3-5 Werktage, dauerte die Lieferung einen Monat. Der Artikel war gar nicht - wie im Shop angezeigt - verfügbar, sondern befand sich wohl erst im Zulauf. Zudem war die Verpackung beschädigt und stark verschmutzt.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde aus mir unbekannten Gründen storniert.
Bewertung melden
DH
Dilek H.
Gärtringen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal falsche Schläger geliefert total enttäuscht
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen dauert viel zu lange.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, leider lange Wartezeiten auf Antworten bei Kontaktaufnahme, per Telefon mehrmals nicht erreichbar. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Trotzdem wird immer freundlich geantwortet.
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Beschreibung der Ware. Keine Antwort auf meine Mail. Rücksendekosten durfte ich dann selbst tragen.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 15 Tagen auf meine Bestellung (#2724), schrieb vor drei Tagen eine Mail, die unbeantwortet blieb... DAS ist wirklich schlecht, kundenunfreundlich und mangelhaft! Dr. Finkbeiner
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten

Ware nach über zwei Wochen noch nicht versendet. Die Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 3-5 Werktage angepriesen. Das ist für einen Online Shop in der heutigen Zeit nicht akzeptabel, zumal auch keine Info über eine Verzögerung seitens Arcadia erfolgt.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Schirm bestellt, bezahlt, dann drei Wochen nichts gehört. Erst auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Schirm nicht mehr lieferbar ist - ob man Ersatz liefern könne. Dies bejaht… seitdem wieder nichts, kein Schirm, keine Rückzahlung.
Bewertung melden