Bestellung bestätigt, gefolgt von Information, dass Ware an GLS übergeben wurde, aber 5Tage später Meldung, dass Lieferung storniert ist - wie Arcadia mir mitteilte, wegen IT Problemen bei GLS. Dann Lieferung nur zwei Tage später, gerade noch rechtzeitig zum Urlaub. Positiv: Arcadia nach Rückfrage sehr schnell reagiert!
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten.
Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert.
13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Das Golfbag musste ich Kostenpflichtig zurück senden und mir wurde geantwortet, da sie so günstige Preise haben, können sie dies nicht übernehmen. Dieses besagte Golfbag hätte ich wo anders noch 20.-- EURO günstiger bekommen. Das Bild war schlecht beschrieben, denn wenn die roten Innentaschen angegeben wären, hätte ich es erst gar nicht bestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.