Bestellung bestätigt, gefolgt von Information, dass Ware an GLS übergeben wurde, aber 5Tage später Meldung, dass Lieferung storniert ist - wie Arcadia mir mitteilte, wegen IT Problemen bei GLS. Dann Lieferung nur zwei Tage später, gerade noch rechtzeitig zum Urlaub. Positiv: Arcadia nach Rückfrage sehr schnell reagiert!
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten.
Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert.
13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Zu späte Lieferung, kein Service, keine Rückzahlung
Meine Bestellung wurde zu spät geliefert. Anrufe wurden nicht entgegengenommen. Auf meine email wurde sehr spät reagiert. Seitdem ich die Ware zu spät erhalten und wieder zurückgeschickt habe, erhalte ich weder ein Feedback noch eine Antwort auf meine emails. Den Kaufpreis habe ich auch nicht erstattet bekommen.
Die Auslieferung der bestellten Ware dauert zu lange.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Golfbag musste ich Kostenpflichtig zurück senden und mir wurde geantwortet, da sie so günstige Preise haben, können sie dies nicht übernehmen. Dieses besagte Golfbag hätte ich wo anders noch 20.-- EURO günstiger bekommen. Das Bild war schlecht beschrieben, denn wenn die roten Innentaschen angegeben wären, hätte ich es erst gar nicht bestellt.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie würden Sie etwas bewerten, das sie nicht erhalten haben. Es ist eher frustrierend, wenn man täglich vergebens auf die Lieferung wartet, statt dessen aber zu einer Bewertung eingeladen wird. Ich werde das gerne nachholen, wenn die Ware auch geliefert ist.
Habe bis heute keine Ware erhalten und B auf meine Email keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 16 Tagen getätigt. Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen!
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurden nicht geliefert, obwohl sie im Shop als verfügbar gekennzeichnet waren
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten.
Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert.
13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt, nach 1 monat kommt meldung das die ware nicht nehr lagemd ist. Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit nunmehr 3 Wochen auf den 2. Teil der Lieferung. Bin bis jetzt noch nicht einmal informiert worden . Das ist keine Art.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ein Monat!
Lieferzeiten gem. Shop wurde nicht eingehalten. Anstatt der angegebenen 3-5 Werktage, dauerte die Lieferung einen Monat. Der Artikel war gar nicht - wie im Shop angezeigt - verfügbar, sondern befand sich wohl erst im Zulauf.
Zudem war die Verpackung beschädigt und stark verschmutzt.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten
Ware nach über zwei Wochen noch nicht versendet. Die Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 3-5 Werktage angepriesen.
Das ist für einen Online Shop in der heutigen Zeit nicht akzeptabel, zumal auch keine Info über eine Verzögerung seitens Arcadia erfolgt.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Schirm bestellt, bezahlt, dann drei Wochen nichts gehört. Erst auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Schirm nicht mehr lieferbar ist - ob man Ersatz liefern könne. Dies bejaht… seitdem wieder nichts, kein Schirm, keine Rückzahlung.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, leider lange Wartezeiten auf Antworten bei Kontaktaufnahme, per Telefon mehrmals nicht erreichbar. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Trotzdem wird immer freundlich geantwortet.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 15 Tagen auf meine Bestellung (#2724), schrieb vor drei Tagen eine Mail, die unbeantwortet blieb... DAS ist wirklich schlecht, kundenunfreundlich und mangelhaft!
Dr. Finkbeiner
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Beschreibung der Ware. Keine Antwort auf meine Mail. Rücksendekosten durfte ich dann selbst tragen.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde aus mir unbekannten Gründen storniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.