Bestellung bestätigt, gefolgt von Information, dass Ware an GLS übergeben wurde, aber 5Tage später Meldung, dass Lieferung storniert ist - wie Arcadia mir mitteilte, wegen IT Problemen bei GLS. Dann Lieferung nur zwei Tage später, gerade noch rechtzeitig zum Urlaub. Positiv: Arcadia nach Rückfrage sehr schnell reagiert!
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten.
Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert.
13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Lieferung in div Abständen
Fragen wurden nicht beantwortet
Schade
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurden nicht geliefert, obwohl sie im Shop als verfügbar gekennzeichnet waren
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten.
Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert.
13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Golfbag musste ich Kostenpflichtig zurück senden und mir wurde geantwortet, da sie so günstige Preise haben, können sie dies nicht übernehmen. Dieses besagte Golfbag hätte ich wo anders noch 20.-- EURO günstiger bekommen. Das Bild war schlecht beschrieben, denn wenn die roten Innentaschen angegeben wären, hätte ich es erst gar nicht bestellt.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie würden Sie etwas bewerten, das sie nicht erhalten haben. Es ist eher frustrierend, wenn man täglich vergebens auf die Lieferung wartet, statt dessen aber zu einer Bewertung eingeladen wird. Ich werde das gerne nachholen, wenn die Ware auch geliefert ist.
Habe bis heute keine Ware erhalten und B auf meine Email keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 16 Tagen getätigt. Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt, nach 1 monat kommt meldung das die ware nicht nehr lagemd ist. Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ein Monat!
Lieferzeiten gem. Shop wurde nicht eingehalten. Anstatt der angegebenen 3-5 Werktage, dauerte die Lieferung einen Monat. Der Artikel war gar nicht - wie im Shop angezeigt - verfügbar, sondern befand sich wohl erst im Zulauf.
Zudem war die Verpackung beschädigt und stark verschmutzt.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit nunmehr 3 Wochen auf den 2. Teil der Lieferung. Bin bis jetzt noch nicht einmal informiert worden . Das ist keine Art.
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas lange gedauert für einen laut Shop lagernden Artikel.
Artikel war in bereits geöffneter Originalverpackung. Kartonage innen war zerrissen. Gerät funktioniert aber wie es soll. Aber bei dem Preis hatte ich das nicht erwartet.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Artikel bestellt und angekommen ist nur einer. Ich musste mich selbständig um die Klärung kümmern und die Antwortzeit von dem Verkäufer von 3 Tagen Versatz ist verbesserungsfähig.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weit überschritten.
Schlechtes Feedback / Erreichbarkeit.
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten
Ware nach über zwei Wochen noch nicht versendet. Die Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 3-5 Werktage angepriesen.
Das ist für einen Online Shop in der heutigen Zeit nicht akzeptabel, zumal auch keine Info über eine Verzögerung seitens Arcadia erfolgt.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Schirm bestellt, bezahlt, dann drei Wochen nichts gehört. Erst auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Schirm nicht mehr lieferbar ist - ob man Ersatz liefern könne. Dies bejaht… seitdem wieder nichts, kein Schirm, keine Rückzahlung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.