Ich habe gemischte Bewertungen über Arcadia gelesen (negativ insbesondere die Möglichkeit der Kontaktaufnahme) und war somit unsicher meine recht teure Bestellung über einen JuCad E-Trolley (4000€) aufzugeben. Nach einem Telefongespräch mit einem der Geschäftsführer, habe ich mich aber entschlossen, die Bestellung aufzugeben.
Und um es vorweg zu nehmen, meine Erfahrung war durchweg positiv!
1) das Unternehmen ist für gewisses Golfzubehör ein “Zwischenhändler” und bestellt in meinem Fall den Trolley direkt bei JuCad und von dort wird er auch direkt geliefert. D.h. die Lieferzeit hängt vom Hersteller ab und nicht wirklich von Arcadia.
2) der Preis war unschlagbar und ich habe genau das erhalten was ich bestellt habe.
3) die Lieferzeit war im Rahmen, insbesondere, da auch noch eine Gravur angebracht wurde.
4) Bei Rückfragen habe ich immer die Chat-Funktion auf der Arcadia Homepage genutzt, da nach eigenen Aussagen des GF, das Telefon recht schwach besetzt ist. Dafür wurde extra die Chat-Funktion eingeführt.
5) Ich habe IMMER sehr zügig eine Antwort auf meine Chat-Anfragen erhalten, sogar einen Rückruf, um den ich gebeten hatte.
Also ich bin rundum zufrieden und würde auf jeden Fall erneut bei Arcadia bestellen!
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten.
Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert.
13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Ich habe gemischte Bewertungen über Arcadia gelesen (negativ insbesondere die Möglichkeit der Kontaktaufnahme) und war somit unsicher meine recht teure Bestellung über einen JuCad E-Trolley (4000€) aufzugeben. Nach einem Telefongespräch mit einem der Geschäftsführer, habe ich mich aber entschlossen, die Bestellung aufzugeben.
Und um es vorweg zu nehmen, meine Erfahrung war durchweg positiv!
1) das Unternehmen ist für gewisses Golfzubehör ein “Zwischenhändler” und bestellt in meinem Fall den Trolley direkt bei JuCad und von dort wird er auch direkt geliefert. D.h. die Lieferzeit hängt vom Hersteller ab und nicht wirklich von Arcadia.
2) der Preis war unschlagbar und ich habe genau das erhalten was ich bestellt habe.
3) die Lieferzeit war im Rahmen, insbesondere, da auch noch eine Gravur angebracht wurde.
4) Bei Rückfragen habe ich immer die Chat-Funktion auf der Arcadia Homepage genutzt, da nach eigenen Aussagen des GF, das Telefon recht schwach besetzt ist. Dafür wurde extra die Chat-Funktion eingeführt.
5) Ich habe IMMER sehr zügig eine Antwort auf meine Chat-Anfragen erhalten, sogar einen Rückruf, um den ich gebeten hatte.
Also ich bin rundum zufrieden und würde auf jeden Fall erneut bei Arcadia bestellen!
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht viel zu verbessern. Kurzfristige, präzise Antworten auf Fragen.....schneller Versand.....insgeamt für diesen Artikel sehr gut. Wie es bei anderen Artikeln aussieht weiß ich natürllich nicht....
Bis zur Bestellung ist alles gut - Preis ist i.O. und auf Fragen wird reagiert.
Wenn man dann aber bestellt und bezahlt hat kennen die einen nicht mehr - auf Nachfragen wird gar nicht erst reagiert.
3-7 Tage sollte es dauern - nun warte ich drei Wochen und ... NIX. Keine Nachricht, keine Ware, nada.
Sch.... Service.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung, kein Service, keine Rückzahlung
Meine Bestellung wurde zu spät geliefert. Anrufe wurden nicht entgegengenommen. Auf meine email wurde sehr spät reagiert. Seitdem ich die Ware zu spät erhalten und wieder zurückgeschickt habe, erhalte ich weder ein Feedback noch eine Antwort auf meine emails. Den Kaufpreis habe ich auch nicht erstattet bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.