Ich habe gemischte Bewertungen über Arcadia gelesen (negativ insbesondere die Möglichkeit der Kontaktaufnahme) und war somit unsicher meine recht teure Bestellung über einen JuCad E-Trolley (4000€) aufzugeben. Nach einem Telefongespräch mit einem der Geschäftsführer, habe ich mich aber entschlossen, die Bestellung aufzugeben.
Und um es vorweg zu nehmen, meine Erfahrung war durchweg positiv!
1) das Unternehmen ist für gewisses Golfzubehör ein “Zwischenhändler” und bestellt in meinem Fall den Trolley direkt bei JuCad und von dort wird er auch direkt geliefert. D.h. die Lieferzeit hängt vom Hersteller ab und nicht wirklich von Arcadia.
2) der Preis war unschlagbar und ich habe genau das erhalten was ich bestellt habe.
3) die Lieferzeit war im Rahmen, insbesondere, da auch noch eine Gravur angebracht wurde.
4) Bei Rückfragen habe ich immer die Chat-Funktion auf der Arcadia Homepage genutzt, da nach eigenen Aussagen des GF, das Telefon recht schwach besetzt ist. Dafür wurde extra die Chat-Funktion eingeführt.
5) Ich habe IMMER sehr zügig eine Antwort auf meine Chat-Anfragen erhalten, sogar einen Rückruf, um den ich gebeten hatte.
Also ich bin rundum zufrieden und würde auf jeden Fall erneut bei Arcadia bestellen!
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten.
Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert.
13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Bis zur Bestellung ist alles gut - Preis ist i.O. und auf Fragen wird reagiert.
Wenn man dann aber bestellt und bezahlt hat kennen die einen nicht mehr - auf Nachfragen wird gar nicht erst reagiert.
3-7 Tage sollte es dauern - nun warte ich drei Wochen und ... NIX. Keine Nachricht, keine Ware, nada.
Sch.... Service.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung, kein Service, keine Rückzahlung
Meine Bestellung wurde zu spät geliefert. Anrufe wurden nicht entgegengenommen. Auf meine email wurde sehr spät reagiert. Seitdem ich die Ware zu spät erhalten und wieder zurückgeschickt habe, erhalte ich weder ein Feedback noch eine Antwort auf meine emails. Den Kaufpreis habe ich auch nicht erstattet bekommen.
Lieferung in div Abständen
Fragen wurden nicht beantwortet
Schade
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Golfbag musste ich Kostenpflichtig zurück senden und mir wurde geantwortet, da sie so günstige Preise haben, können sie dies nicht übernehmen. Dieses besagte Golfbag hätte ich wo anders noch 20.-- EURO günstiger bekommen. Das Bild war schlecht beschrieben, denn wenn die roten Innentaschen angegeben wären, hätte ich es erst gar nicht bestellt.
Habe bis heute keine Ware erhalten und B auf meine Email keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Material besser beschreiben und genauer zeigen.
Polyester, Stoff, Mischmaterial?
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie würden Sie etwas bewerten, das sie nicht erhalten haben. Es ist eher frustrierend, wenn man täglich vergebens auf die Lieferung wartet, statt dessen aber zu einer Bewertung eingeladen wird. Ich werde das gerne nachholen, wenn die Ware auch geliefert ist.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt, nach 1 monat kommt meldung das die ware nicht nehr lagemd ist. Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 16 Tagen getätigt. Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen!
Lieferung verspätet wegen IT Problemen beim Logistiker, Arcadia schnell reagiert!
Bestellung bestätigt, gefolgt von Information, dass Ware an GLS übergeben wurde, aber 5Tage später Meldung, dass Lieferung storniert ist - wie Arcadia mir mitteilte, wegen IT Problemen bei GLS. Dann Lieferung nur zwei Tage später, gerade noch rechtzeitig zum Urlaub. Positiv: Arcadia nach Rückfrage sehr schnell reagiert!
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas lange gedauert für einen laut Shop lagernden Artikel.
Artikel war in bereits geöffneter Originalverpackung. Kartonage innen war zerrissen. Gerät funktioniert aber wie es soll. Aber bei dem Preis hatte ich das nicht erwartet.
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
12 statt 3-7 Werktage Lieferzeit
statt 3-7 Werktagen, musste ich 12 Werktage auf die Lieferung warten, Telefon mehrfach nur AB, Rückrufbitte wurde nicht erfüllt, Pakettracing by GLS unzuverlässig, aber am Ende war alles da und es ist halt Ferienzeit
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Artikel bestellt und angekommen ist nur einer. Ich musste mich selbständig um die Klärung kümmern und die Antwortzeit von dem Verkäufer von 3 Tagen Versatz ist verbesserungsfähig.
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mein bestelltes Bag war erst nicht angekommen, auf Nachfrage mit schneller Antwort wurde es sofort geliefert. Problemlösung und Service gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.