Ich habe gemischte Bewertungen über Arcadia gelesen (negativ insbesondere die Möglichkeit der Kontaktaufnahme) und war somit unsicher meine recht teure Bestellung über einen JuCad E-Trolley (4000€) aufzugeben. Nach einem Telefongespräch mit einem der Geschäftsführer, habe ich mich aber entschlossen, die Bestellung aufzugeben.
Und um es vorweg zu nehmen, meine Erfahrung war durchweg positiv!
1) das Unternehmen ist für gewisses Golfzubehör ein “Zwischenhändler” und bestellt in meinem Fall den Trolley direkt bei JuCad und von dort wird er auch direkt geliefert. D.h. die Lieferzeit hängt vom Hersteller ab und nicht wirklich von Arcadia.
2) der Preis war unschlagbar und ich habe genau das erhalten was ich bestellt habe.
3) die Lieferzeit war im Rahmen, insbesondere, da auch noch eine Gravur angebracht wurde.
4) Bei Rückfragen habe ich immer die Chat-Funktion auf der Arcadia Homepage genutzt, da nach eigenen Aussagen des GF, das Telefon recht schwach besetzt ist. Dafür wurde extra die Chat-Funktion eingeführt.
5) Ich habe IMMER sehr zügig eine Antwort auf meine Chat-Anfragen erhalten, sogar einen Rückruf, um den ich gebeten hatte.
Also ich bin rundum zufrieden und würde auf jeden Fall erneut bei Arcadia bestellen!
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten.
Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert.
13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Die Auslieferung der bestellten Ware dauert zu lange.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Material besser beschreiben und genauer zeigen.
Polyester, Stoff, Mischmaterial?
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurden nicht geliefert, obwohl sie im Shop als verfügbar gekennzeichnet waren
Die bestellten Artikel waren (und sind auch derzeit) im Shop als lieferbar markiert. Die von Arcadia genannte Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen wurde überschritten.
Meine darauf erfolgte Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bei mehrmaligen Versuchen, Arcadia telefonisch zu kontaktieren, erreichte ich nur den Anrufbeantworter. Auf meine auf das Band gesprochene Nachricht unter Hinweis auf Dringlichkeit hat niemand reagiert.
13 Tage nach Bestellung habe ich diese widerrufen. Die Rückerstattung erfolgte am nächsten Tag.
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas lange gedauert für einen laut Shop lagernden Artikel.
Artikel war in bereits geöffneter Originalverpackung. Kartonage innen war zerrissen. Gerät funktioniert aber wie es soll. Aber bei dem Preis hatte ich das nicht erwartet.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Artikel bestellt und angekommen ist nur einer. Ich musste mich selbständig um die Klärung kümmern und die Antwortzeit von dem Verkäufer von 3 Tagen Versatz ist verbesserungsfähig.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weit überschritten.
Schlechtes Feedback / Erreichbarkeit.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit nunmehr 3 Wochen auf den 2. Teil der Lieferung. Bin bis jetzt noch nicht einmal informiert worden . Das ist keine Art.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.