pedag- Logo - Bewertungen

pedag
Bewertungen:

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.858 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pedag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr cool. Ich habe drei unterschiedliche Einlagen gelauft. Sneaker Einlagen, super angenehm, vor allem barfuß. Die Ledereinlegesohlen, sind ebenfalls mega angenehm. Die dünnere Barfußeinlage, konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Der etwas höhere Preis gegenüber den Modellen aus dem Drogeriemarkt ist vollkommen gerechtfertigt. Und mit den China Gadgets möchte ich die pedag Produkte gar nicht vergleichen. Gerne wieder.
TM
Tanja M.
Staufen

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einmaligem Tragen war der von mir bestellte Ballenschutz gerissen.Das hab ich reklamiert, und hatte am nächsten Tag die Erstattung des Kaufpreises auf meinem Konto. Also, der Artikel war mangelhaft, der Kundenservice sehr gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pedag

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(2)
(7)
Zurücksetzen
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einmaligem Tragen war der von mir bestellte Ballenschutz gerissen.Das hab ich reklamiert, und hatte am nächsten Tag die Erstattung des Kaufpreises auf meinem Konto. Also, der Artikel war mangelhaft, der Kundenservice sehr gut.
Bewertung melden
WF
Werner F.
München
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zurück gesandt. Bis heute keine Reaktion.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Paket von DHL noch nicht angekommen.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Oberfläche der Ledersohleneinlage müsste glatt sein, wie dies früher der Fall war. Sonst sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von pedag
18.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leder ist ein Naturmaterial, daher kann es immer zu minimalen Abweichungen kommen. Unsere 100% Qualitätskontrolle stellt die gleichbleibende Qualität sicher. Falls Sie ein glatteres Leder vom Tragegefühl bevorzugen, können wir Ihnen die Viva aus feinem Rindsleder empfehlen. Hier haben Sie noch den zusätzlichen Vorteil eines Fußbetts, dass den Fuß optimal unterstützt. Schauen Sie gerne nochmal bei uns auf pedag.de vorbei oder melden sich bei uns und wir beraten Sie persönlich. Viele Grüße Lisa von pedag
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die bestellten Produkte waren nicht ausreichend gut verpackt

Die bestellten Produkte waren nicht ausreichend gut verpackt, sodass ein Imprägnierspray offen im Karton angekommen ist. 50% der Flüssigkeit ist ausgeronnen und hat den Karton durchfeuchtet
Bewertung melden
Antwort von pedag
18.02.2024
Hallo, wir verstehen Ihren Ärger und hätten Ihnen gerne auch persönlich geholfen bzw. Ersatzware geschickt. Melden Sie sich das nächste Mal auch gerne direkt bei uns. Viele Grüße Lisa von pedag
NM
Nadja M.
Stutensee
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Das Produkt ist aber nicht so deckend wie ausgeschrieben. Daher bin ich ein llein wenig enttäuscht, da wäre auch ne "normale" weise Schuhcreme ausreichend gewesen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte NICHT ! Firmen die keine richtige Vereinbarung mit Zustellung Unternehmen haben werde ich nicht wieder mit einer Bestellung beauftragen !!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von pedag
21.12.2023
Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern erst eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Wir haben das Paket am Folgetag Ihrer Bestellung an unser Vertragsunternehmen DHL übergeben. Danach haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Bearbeitung und Auslieferung. Eine Reklamation bei DHL hat ergeben, dass diese bei Anfrage 11 Tagen keinerlei Handlungsbedarf sehen, da es sich laut DHL um übliche Zustellzeiten vor Weihnachten in ein anderes Land handelt. Unser Kundenservice hat ja auch schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Ware erneut versendet, damit diese vielleicht früher ankommt. Gern hätten wir Ihnen sofort geholfen, wenn wir von der Problematik gewusst hätten. Wir wünschen Ihnen dann nach Erhalt viel Freude an unseren Produkten und auch, dass Sie die Bearbeitung von DHL nicht auf uns spiegeln.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren mit der Ware nicht zufrieden, hat nicht gepasst. Wir haben die Ware zurück geschickt, aber die Rückerstattung i. H.v. 12,90 € noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von pedag
07.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Rückerstattung warten mussten. Durch den gesetzlichen Feiertag hat sich die Bearbeitung ein wenig verzögert. Die Rückerstattung erfolgte aber sofort nach Eingang und Bearbeitung der Retoure letzte Woche.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Einlagen sind für Senk und Spreizfüße viel zu schmal. Da müssen die verantwortlichen dran arbeiten. Zum Beispiel für die Breite der Füße.
Bewertung melden
Antwort von pedag
22.06.2023
Schade, dass Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind. Unsere Einlegesohlen sind zwar Handarbeit, aber keine Maßfertigung. Die Passform haben wir zusammen mit Orthopäden und Fachleuten entwickelt. Ihre Form wurde so gestaltet, dass sie für bis zu 90 % der Bevölkerung passend sind. Außerdem ist die Breite so optimiert, dass die Einlegesohle auch in den Großteil der Schuhe passt. Wenn diese nämlich zu breit ist, passen sie nur noch in Bequemschuhe und für alle anderen Passformen sind sie zu breit. Wir haben also versucht, ein Mittel zwischen Komfort und Nutzen zu finden. Für den Großteil ist dieses Mittel optimal. Es gibt aber eben auch Fußformen, wo sie nicht kompatibel sind. Es tut uns leid also leid, dass sie für Sie nicht passend waren.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu große Verpackung

Eine viel zu große Verpackung, die im Umschlag in den Briefkasten gepasst hätte
Bewertung melden
Antwort von pedag
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Es stimmt, dass wir einige Artikel auch in Umschlägen versenden können. Dies machen wir auch - gerade bei Schnürsenkeln. Bei den von Ihnen bestellten Produkten hätte es klappen können, ist dann aber zum einen abhängig vom Briefkasten und zum anderen von der Post. Denn bei mehreren Teilen ist es schwierig, den Versand in einem Umschlag so zu gewährleisten, dass diese unversehrt ankommen. Deshalb gehen wir lieber "auf Nummer sicher" und schicken die Artikel in einem Päckchen. Da wir kein Versandhändler sind, haben wir nur eine begrenzte Anzahl an verschiedenen Versandkartons zur Verfügung. Daher kann es leider auch mal sein, dass dieser etwas zu groß ausfällt. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit unseren Produkten haben.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand fast 4€ und dann muss man auch noch die Retoure selbst bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von pedag
18.02.2024
Hallo, schade, dass Sie den Augenmerk auf die Versandkosten legen. Wie wir es Ihnen kommuniziert haben, liegt unser Fokus auf Qualität und der Produktion in Deutschland. Wir können und wollen nicht mit den großen Versandhändlern mithalten. Ich hoffe Sie verstehen, dass wir deshalb unsere Portofreigrenze bei 29 EUR haben und Retouren selbst getragen werden müssen. Viele Grüße Lisa von pedag
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Ware nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von pedag
06.07.2023
Schade, dass Sie sich nicht direkt mit uns in Kontakt gesetzt haben. Dann hätten wir das Problem sofort klären können. Sie hatten bei der Bestellung die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Da wir bislang keinen Geldeingang verbuchen konnten, ist die Ware auch noch nicht versendet worden. Weitere Details schicken wir Ihnen mit separater Mail.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von pedag
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Produkt zu teuer finden. Uns ist es wichtig, keine versteckten Preise zu haben, daher ist der Preis deutlich sichtbar auf der Artikelseite platziert. Sicherlich gibt es äußerlich ähnliche Produkte auch günstiger im Drogeriemarkt zu erwerben. Aber die Qualität der Produkt ist nicht vergleichbar. Unser Gel ist ein Qualitäts-PU-Gel, das vergleichbar ist mit den ebenfalls hochwertigen Produkten aus der Apotheke. Unsere Produkte sind teilweise als Medizinprodukt klassifiziert, was strenge Qualitätskontrollen und auch Produktsicherheit garantiert. All' das hat seinen Preis, so dass es zu den Preisunterschieden kommt.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware leider noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von pedag
31.05.2023
Schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben, dann hätten wir Ihnen mitteilen können, dass das Paket so gut wie da ist. Wir haben Ihre Sendung am darauffolgenden Arbeitstag nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben. Das DHL dann vier Tage für die Zustellung benötigt, liegt leider nicht mehr in unserer Hand. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an unseren Produkten haben.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pedag
18.12.2023
Schade, dass Sie uns nur mit 3-Sterne bewertet haben. Gern hätten wir gewusst, wo wir uns verbessern können. Wir nehmen jedes Feedback ernst und prüfen, was wir tun können, damit unsere Kunden glücklich sind.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pedag
04.09.2023
Vielen Dank für die 5*-Bewertung für unsere Ware und die 4*-Bewertungen des Kundenservices und der Lieferung. Wenn Sie uns noch verraten, für welche Kategorie wir die 3* Sterne von Ihnen bekommen haben, dann können wir gern prüfen, wie wir uns noch verbessern können. Gern lesen/hören wir von Ihnen.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pedag
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren, wieso Sie mit uns und/oder unseren Produkten nicht so zufrieden waren. Wir nehmen uns gern der Kritik an und wollen uns stetig verbessern. Nur so bietet man immer besten Service und Qualität. Gern hören/lesen wir von Ihnen.