pedag
Erfahrungen:

5.081 Bewertungen insgesamt   1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als sehr hoch, langlebig und überzeugend beschrieben. Der hohe Tragekomfort, die gute Passform sowie die gezielte Schmerzlinderung und Unterstützung bei Fußproblemen werden besonders gelobt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als angemessen oder gut. Der Kundenservice wird als freundlich, professionell und lösungsorientiert wahrgenommen, insbesondere durch schnelle Reaktionen bei Problemen. Der Bestellvorgang gestaltet sich nach Kundenmeinung einfach, übersichtlich und problemlos. Gelegentlich äußern Kunden Kritik an der Versandabwicklung durch externe Dienstleister. Vereinzelt werden zudem die Preise als zu hoch empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenpedag

(22)
(8)
(24)
(122)
(1012)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Hammerzehenpolster

Bei der Bestellung ist mir ein Fehler (2x links anstatt je 1x links und rechts) unterlaufen, der unkompliziert durch die Mitarbeiter von pedag korrigiert worden ist, dickes Lob! Wünschenswert ist, daß für dieses Produkt der Nutzer darauf hingewiesen wird (Grafik, kurzer Text), daß das Polster unter dem Hammerzeh platziert und die Schlaufe über den benachbarten Zeh geschoben wird.

Antwort von pedag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass sie mit den bestellten Produkten und auch unserem Service voll zufrieden sind. Ihr Feedback zum Thema Gebrauchsanweisung schätzen wir sehr und nehmen es gern als Anregung, um unser Produkt und dessen Handhabung weiter zu verbessern. Bis zum nächsten Mal auf www.pedag.de
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin angenehm überrascht!

Für den Test habe ich vorerst zwei Paar Einlagensohlen bestellt. Die Lieferung fand innerhalb des zugesagten Zeitrahmens statt. Sobald ich diese erhalten habe, habe ich sie sofort ausprobiert. Nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass diese Einlagen dringend erforderlich waren. Das Gefühl des Laufens ist äußerst bequem. Die Unterstützung des Fußgewölbes ist zwar nicht so stark ausgeprägt wie angenommen, aber dennoch sehr spürbar vorhanden. Das Laufen ohne Schmerzen im Fersenbereich ist tatsächlich sofort gekommen. Ich bin super begeistert und werde in Kürze weitere Einlegesohlen bestellen.

Antwort von pedag

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Fußbett "Made in Germany" zufrieden sind. Nicht umsonst nennen wir unsere Fußbetten auch selbst gern "Wohlfühlmacher". Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Komfort bei jedem Schritt!
F R
Felix R.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Würde ich wieder kaufen

Eine echte Empfehlung könnte man nach 6-12 Monaten abgeben. Die Angabe der echten Maße in cm war bei der Auswahl sehr hilfreich. Die Sohle hat Kontur und fühlt sich sowohl in der Hand als auch unter den Füßen hochwertig an. Ich hatte vorher eine andere Ersatzsohle aus einem Schuhgeschäft. Die war ganz flach, fing nach 1 Woche mit der Auflösung an und war nach 2 Wochen nur noch Schaumstoffkrümel. Das Fachgeschäft hat im Vergleich also überhaupt nichts gebracht. pedag ist auf jeden Fall besser.

Antwort von pedag

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit, stets unser Bestes zu geben. Besonders schön ist es für uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Genau das ist unser Anspruch: Ihnen nicht nur gute Produkte, sondern auch einen rundum zuverlässigen und angenehmen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertig und made in Germany

Tolle Marke, Produkte made in Germany (im Gegensatz zu fast allem anderen, das schon made in China ist(, PFAS freie Imprägnierung mit ECO-Zertifikat, tolle Qualität, spitzen Preis für vegetabil (!) gegerbte Ledersohlen. Jederzeit wieder - kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

Antwort von pedag

Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir sind auch sehr stolz auf unser Made in Germany und finden es entsprechend toll, wenn unsere Kunden das genauso zu schätzen wissen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut!(:

Hi!(: ich liebe eure Steps und habe diese in allen meinen Schuhen! Das einzige Manko: der Kleber hält leider oft nicht so zuverlässig. Ihr könntet da eventuell nochmal ne andere Lösung für finden oder schon bei der Lieferung ein paar der Aufkleber mitschicken. Ansonsten alles top!(: werde auch in Zukunft oft bei euch bestellen.

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Steps in all Ihren Schuhen Einzug gehalten haben. Die Problematik mit der Klebefähigkeit liegt leider sehr oft an den synthetischen Decksohlen, auf denen der Kleber nicht gut haftet. Wir nehmen Ihr Feedback aber sehr gern als Anregung, um unsere Produkte weiter zu optimieren.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe erstmal 2 unterschiedliche Einlagen zur Probe bestellt und empfinde beide als angenehm für meine Füße . Ich werde weiterhin testen und freue mich über diese hochwertige Alternative zu individuell hergestellten Einlagen vom Orthopädietechniker . Man hat ja nicht nur 1 Paar Schuhe 😁

Antwort von pedag

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Fußbetten "Made in Germany" zufrieden sind. Nicht umsonst nennen wir unsere Fußbetten auch selbst gern "Wohlfühlmacher". Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Komfort bei jedem Schritt!
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität dieser Alltagshelfer für die Füsse

Sehr gute und passgenaue Einlagen die den Fuss funktionell unterstützen. Die Klebeeigenschaft der Pelotten sind auch hervorragend und so kann man Schuhe die nicht Einlagen tauglich sind ,auch weiter ohne Fussschmerzen nützen. Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer vollsten zufrieden :-)

Antwort von pedag

Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nun deutlich mehr Komfort beim Gehen genießen können. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team und bestärkt uns darin, weiterhin auf höchste Qualität und sorgfältige Verarbeitung zu achten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

***

Der Kleber der Einlage tat seinen Dienst gar nicht. Die Vermutung, dass keiner aufgetragen worden war, liegt nahe. Allein die Abziehfolie deutete darauf hin. Eine Schablone, wo genau die seitliche Erhöhung sinngemäß einzubringen sei, wäre hilfreich gewesen. Die Verpackung für ein Teil, welches reichlich durch den Briefschlitz gepasst hätte, war immens. Man sollte also für den Empfang im Hause sein oder kann es bei der Post abholen. Im Schuh ist die seitliche Erhöhung nun ein Störfaktor und bewegt sich beim Gehen. Ein Gang zum Orthopädieschuhmacher lässt sich so nicht umgehen.

Antwort von pedag

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Produkt zu bewerten. Wir bedauern, dass sie mit der Einlage nicht zufrieden sind. Es kann leider vorkommen, dass der Kleber vor allem auf synthetischen Decksohlen an Haftung einbüßt. Wir sind bereits auf der Suche nach Alternativen. Um eine genaue Positionierung des Produktes zu gewährleisten, ist diese auf der Faltschachtel und zusätzlich auf der Website genau beschrieben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es als Anregung, unsere Produkte weiter zu optimieren.
S F
sachiko f.
63 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe noch nicht die Ware bekommen, weil die deutsche Post mir 2 verschiedene Filialen zum abholen geschrieben hat. Ich war letzte Freitag nach der Arbeit schnell bei der Filiale, aber mein Paket war nicht da. Und dann habe ich erst gemerkt, dass die deutsche Post mir 2 verschiedene Filialen geschrieben hat. Heute wird mein Mann bei der hoffentlich richtigen Post abholen, weil die Lage und mit Öffnungszeiten von Filiale für mich nicht möglich ist. Ihre Waren sind immer super, aber ich muss nächstes Mal mit Deutsche Post aufpassen. Danke schön!

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie solche Schwierigkeiten hatten, um an Ihre Ware zu kommen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten voll zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal , auf www.pedag.de
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Genau mein Produkt

Bei pedag habe ich genau das Produkt gefunden, dqs ich für die Asstattung meiner Schuhe brauche; zwar ist es schade, dass das Fußbett magig step plus statt mit Leder- jetzt seit geraumer Zeit mit PU-Bezug geliefert wird, aber mit sneaker magic step habe ich einen ersatz mit naturbezug gefunden.

Antwort von pedag

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Fußbetten den Komfort Ihrer Schuhe deutlich erhöhen konnten und Sie mit der Sneaker Magic Step, die passende Sohle für sich gefunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Anregung, unsere Produkte weiter zu verbessern.
P P
Petra P.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Einlagen

Als erstes die Lieferzeit. Schneller geht es nicht . Top ! Verpackung der Ware 1a . Die Einlagen , Erhöhung Aussenseite , sitzen perfekt . Auch Dank eines Klebepunktes . Habe sie jetzt das 2. Mal gekauft. Bin wieder total zufrieden .

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Ware und Abläufe sehr gut

Hatte Viva low bestellt. Gut gemachte Website mit transparenten Infos. Bestellabwicklung und Lieferung erstklassig. Produkt ist ebenfalls sehr gut. Wird vielleicht nicht so lange halten, aber bei dem Preis wirklich akzeptabel. Insgesamt würde ich 5 Sterne vergeben. 1 Stern Abzug wegen problematischer Analysetools auf der Website.

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Analysetools und nehmen es als Anregung unsere Website weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
I H
Imke H.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Zunächst einmal konnte ich nur hier Schuheinlagen in Größe 50 finden. Der Versand erfolgte sehr schnell und mein Sohn hat mit den neuen Einlagen, die einen sehr wertigen Eindruck machen, beim Fußball zwei Tore geschossen. Mehr geht nicht. 😃

Antwort von pedag

Danke für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie und Ihre Füße zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich finden auch große Füße bei uns eine passende Sohle und wie Sie selbst miterleben konnten, gibt es bei uns gratis eine Erfolgsgarantie dazu! 😉 Viele Grüße an Ihren Sohn und herzlichen Glückwunsch! Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch auf www.pedag.de
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

tolle Sohle

Habe bis jetzt Viva Sommer/Winter/Worker und Sneaker Sohlen gekauft und bis aus winter auch schon alle getestet - sehr gut verarbeitet, hält was es verspricht, für meine Füße ein Traum :) - ein Grund begeistert zu sein und deshalb bin ich auch begeistert.

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Füße von unseren Produkten so überzeugt sind. Ihre Begeisterung ist das größte Lob und eine tolle Motivation für unser gesamtes Team!
J S
Jürgen S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zeh tut nicht mehr weh

Mein zweiter Zeh ist länger als der große (griechischer Fuß) und hochempfindlich. Selbst der Zug des Sockens ist schmerzhaft. Ursprünglich wollte ich einen Schutz für diesen Zeh, habe aber die falsche Größe bestellt, was sich als positiv herausstellte, da ich den Schutz über den Großen Zeh gezogen habe, womit dieser wieder etwas länger wurde und somit Zug und Druck vom schmerzhaften Zeh fern hält. Das war ein Glücksfall. Mein schmerzhafter Zeh kann sich erholen und tut mir nicht mehr weh. Das Produkt ist super.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Pedag - seit Jahren eine Top-Qualität. Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut

Produkte wirken nicht nur, sie sind auch hochwertig. Seit Jahren gute Erfahrungen damit gemacht. Ob Halb- oder Ganzsohlen, ob Sport oder Luxusbett. Alles bequem, hält lange

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Fußbetten "Made in Germany" zufrieden sind. Nicht umsonst nennen wir unsere Fußbetten auch selbst gern "Wohlfühlmacher". Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Komfort bei jedem Schritt.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung erfolgte prompt, Ware (Ledereinlegesohlen mit Aktivkohlefilter) erfüllt ihren Zweck, vielleicht lässt sich für diese Ware eine weniger raumfordernde Verpackung für den Versand finden.

Antwort von pedag

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Leider müssen wir unsere Sohlen in kleinen Kartons versenden, um Ihre Unversehrtheit zu garantieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es gern als Anregung, um unseren Service weiter zu optimieren.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Habe mir diesmal direkt bei padag die Schuhspanner bestellt, da ich diese schon kannte aus einem Kauf in einem Schuhgeschäft. Die Abwicklung und Lieferung erfolgte ohne Probleme.

Antwort von pedag

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Produkten, als auch unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal auf www.pedag.de
A B
Alexander B.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Die Einlagen-Spitze, die Info über die Lieferung- mangelhaft

Die Waren (warme Isoliereinlagen) sind spitze- meine Frau hat zuerst eine gekauft und später- noch eine. Diese Einlagen haben wir für unsere Tochter gekauft und wollten, dass sie die als Geschenk zu den Weihnachten kriegt. Und alles geklappt: „Pedag“ hat nach einem Tag nach der Bestellung hat die Waren mit DHL abgeschickt. Danke dafür. Einziges Manko- die Abwesenheit weder der Sendungsvervolgungsnummer noch der Info, ob und wann die Sendung geliefert wurde. Daher einen Stern Abzug. Sie
I O
Inka O.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe seit Wochen starke Schmerzen unter der Ferse. In meinen Barfußschuhen kann ich kaum noch gehen. Dann kamen die Gelsohlen und haben mich gerettet, ich habe sie sofort in die Barfußstiefel eingelegt und konnte wieder normal gehen. Ein Traum. Ich habe Schuhgröße 41 und es gibt die Doppelgröße 40/41, weswegen ich zuerst besorgt war, dass die Sohlen zu klein sein könnten. Aber sie passen ganz hervorragend. Ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen und kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Meine Stiefel habe ich eine Nummer größer als normal, so passen sie gut hinein. Ich weiss leider nicht, ob sie auch gut passen, wenn man Schuhe in der eigentlichen Größe (in meinem Fall 41) hat. Vielleicht sollten die Schuhe etwas größer sein, muss man ausprobieren.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.