pedag- Logo - Bewertungen

pedag

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.148 Bewertungen insgesamt

Ich hatte einen Fersensporn. Und dieser hatte mich ganz schön im Griff, da dies fürchterliche Schmerzen sind. Es war die Hölle!!! Ich hatte alle möglichen Schuheinlagen ausprobiert, die mir mein Orthopäde verordnet hatte. Kein Erfolg. Auch die Bestrahlung in einer radiologischen Praxis brachte null Besserung. Bis ich irgendwann auf die pedag Seite gestoßen bin und somit auf die Einlegesohlen "Sneaker Magic Step". Mit Einlegen der Sohlen, änderte sich ab diesem Tag mein Leben! Was für eine Wohltat! Schon nach ein paar Tagen ließen die fürchterlichen Schmerzen langsam nach und es wurde von Tag zu Tag besser. Nach ein paar Wochen konsequentem Tragen der Einlegesohlen hatte der Fersensporn verloren und ich an neuer Lebensqualität gewonnen! Ich kann für mich sagen, dass die Sohlen mir wirklich geholfen haben. Vielen Dank an pedag für Euer tolles Produkt! Und zum Schluss noch das Beste.... meine Physiotherapeutin hatte das gleiche Problem. Ich habe ihr ein Paar von meinen "Best-Friends" geschenkt und was soll ich sagen.... Erfolg auf voller Linie. Auch ihr Quälgeist ist weg!:):)

07.06.2024
Ware ist schnell geliefert worden, Qualität gut, wie erwartet. Allerdings sind die Versandkosten unangemessen hoch, genauso hoch wie die Ware, jedoch wurde die Ware in einen einfachen DIN A 4 Umschlag versendet, mit Briefmarke für 1,60€ frankiert. Ich fühle mich hierbei abgezockt.

Bewertungen für pedag

RL
22.08.2024

Super Einlagen

Ich verwende schon seit längerem die Pedag Einlegesohlen speziell für offene und höhere Schuhe. Da ich in den Gelenken leider Arthrose habe, schmerzen mir oftmals die Füße beim Laufen. Dank der Pedag Einlagen habe ich so gut wie keine Schmerzen und kann auch wieder Pumps tragen. Ich kann die Einlagen mit gutem Gewissen empfehlen! Von mir gibt es 5 Sterne

Super Einlage

Ich trage Orthopädische Einlagen und war auf der Suche nach guten, zusätzlichen Einlagen. Die Viva Low passt sehr gut zu meinem Fuß und ermöglicht mir weitere Schuhe für mich komfortabel tragbar zu machen. Die Qualität ist sehr gut und griffig. Die Einlagen sind sauber verarbeitet und riechen nicht nach Chemikalien.
05.09.2024

Top Kundenservice

Bei meiner ersten Bestellung ist mir ein Fehler passiert, deshalb kann ich nur den Kundenservice bewerten. Ich hatte den Kundenservice über mein Missgeschick informiert, bekam eine sehr freundliche und rasche Antwort. Meine Retoure wurde zugestellt, ich bekam sofort eine Bestätigung und am Nachmittag war der Kaufpreis erstattet. Freundlich, kompetent, schnell und reibungslos. Bester Service.

Gerne wieder

Alles bestens, habe selten so gutes sneaker Deo gefunden das echt absolut nachhaltig ist in der Wirkung. Versand hat etwas gedauert leider 5 Tage aber dafür kann Pedag ja nix,das lag an dhl
DL
Diana L.
22.08.2024
Alles ist perfekt! Aussuchen, Bestellen und Lieferung alles problemlos. Seid ich die Sohlen trage, sind meine Fußschmerzen schon wesentlich geringer. Bitte weiter so!
Prompte Lieferung, leider war die Schachtel schlecht verpackt .. wurde aufgerissen geliefert. Es war aber alles in Ordnung
NP
Neringa P.
Grünstadt
28.08.2024
Der Artikel erfüllt alle Erwartungen, tolle Qualität und sehr schön verpackt. Würde unbedingt empfehlen.
KJ
Kurt-Alfred J.
Henstedt-Ulzburg
26.08.2024

Einsatz gewährleistet

Ersatzschuhlöffel wurde schnell geliefert und Reparatur sofort erledigt, wieder im Einsatz, alles gut
RA

Super

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Beste Ware aus vielseitigem Angebot. Was will man mehr?
28.08.2024

Guter Anbieter!

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, günstiger Preis. Was will man mehr?
MW
MINNA W.
Nürnberg
25.08.2024
Schnelle Lieferung. Gute Einlageb zu einem günstigen Preis.
25.08.2024
Ich wählte Vorausinkasso - Lieferung erfolgte umgehend.
02.09.2024
Super schnelle Lieferung. Ware top!!! Vielen Dank
HW
Hilde W.
Frankfurt am Main
23.08.2024
Tolles Produkt - schnelle Lieferung. Gerne wieder!
BB
Beate B.
Rottenburg a.N.
Superschnelle Lieferung, alles gut angekommen
SM
Silke M.
29.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke.
Sehr schnelle Lieferung und gute Produkte.
Die Einlagen halten was versprochen wurde.
24.08.2024
Artikel passt prima in meinen Tennisschuh