pedag- Logo - Bewertungen

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
pedag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Sehr cool. Ich habe drei unterschiedliche Einlagen gelauft. Sneaker Einlagen, super angenehm, vor allem barfuß. Die Ledereinlegesohlen, sind ebenfalls mega angenehm. Die dünnere Barfußeinlage, konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Der etwas höhere Preis gegenüber den Modellen aus dem Drogeriemarkt ist vollkommen gerechtfertigt. Und mit den China Gadgets möchte ich die pedag Produkte gar nicht vergleichen. Gerne wieder.
TM
Tanja M.
Staufen

Nach einmaligem Tragen war der von mir bestellte Ballenschutz gerissen.Das hab ich reklamiert, und hatte am nächsten Tag die Erstattung des Kaufpreises auf meinem Konto. Also, der Artikel war mangelhaft, der Kundenservice sehr gut.

Bewertungen für pedag

Vera S.
Neuwied
Endlich laufe ich in meinen Outdoorschuhen beschwerdefrei 🙏🏻
22.06.2023
Das freut uns zu lesen! Dann wünschen wir beschwerdefreie Outdoor-Aktivitäten!

Bequem komfort

FE
Franziska E.
Fürstenstein
18.06.2023
Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!
18.06.2023
Prima Ware und war sofort da
Schnelle Lieferung Artikel wie angegeben
17.06.2023
Die Einlagen sind für Senk und Spreizfüße viel zu schmal. Da müssen die verantwortlichen dran arbeiten. Zum Beispiel für die Breite der Füße.
22.06.2023
Schade, dass Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind. Unsere Einlegesohlen sind zwar Handarbeit, aber keine Maßfertigung. Die Passform haben wir zusammen mit Orthopäden und Fachleuten entwickelt. Ihre Form wurde so gestaltet, dass sie für bis zu 90 % der Bevölkerung passend sind. Außerdem ist die Breite so optimiert, dass die Einlegesohle auch in den Großteil der Schuhe passt. Wenn diese nämlich zu breit ist, passen sie nur noch in Bequemschuhe und für alle anderen Passformen sind sie zu breit. Wir haben also versucht, ein Mittel zwischen Komfort und Nutzen zu finden. Für den Großteil ist dieses Mittel optimal. Es gibt aber eben auch Fußformen, wo sie nicht kompatibel sind. Es tut uns leid also leid, dass sie für Sie nicht passend waren.
RL
Steffen F.
Osterwieck
16.06.2023

Pedag, wo sonst...?!

Die bestellte Ware kam unverzüglich an und wurde in einer sehenswerten Verpackung geliefert. Die zur Auswahl georderten Produkte konnten anstandslos zurück geschickt werden und die Rücküberweisung des Geldes erfolgte zeitnah... Werde definitiv weitere Bestellungen ordern...
19.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung sind.
15.06.2023
Sehr Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Immer wieder gerne
MN
15.06.2023
14.06.2023
Sehr schnelle Verarbeitung der Bestellung, sehr gute und sichere Verpackung. Gute Qualität der bestellten Artikel.