reishunger.de- Logo - Bewertungen

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

02.06.2023
Es ist viel einfacher so den Reis zu kochen. Wirklich super! Für Basmatireis passt für uns die Einstellung Rice-White nicht ganz. Was wirklich schön wäre, wäre eine Zeitanzeige, wann der Reis fertig ist, denn die in der Bedienungsanleitung angegebenen 40 min stimmen nicht ganz. Für Jasminreis, und dunklen Reis passt aber alles. :)
Seit der Bestellung sind nun 10 Tage vergangen. Zur Ware selbst kann ich leider noch nichts sagen, da die Bestellung noch nicht bei mir angekommen ist... Da ich vor 2 Jahren aber schon mal bestellt habe und den Reis als sehr gut empfunden habe, vergebe ich schon mal 4 Sterne. Ich hoffe ich werde dieses Mal auch nicht enttäuscht
16.07.2023
Bei der letzten Bestellung hatte ich einmal die Thail-Pasten und einmal die indischen Pasten bestellt. Bekommen habe ich zuerst nur die Thaipasten und bei der Nachlieferung habe ich dann nochmal die Thai-Pasten bekommen. Wäre schön, wenn das beim nächsten Mal besser funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Susanne Apel
13.10.2023
Die Bedienungsanleitung ist sehr knapp und einige (wenige) Fragen blieben offen. So z.B. das Symbol. Welches der Reiskocher anzeigt, wenn er beginnt, Reis zu kochen. Auch fände ich es besser, die Anzeige der Kochdauer wäre nicht ansteigend, sondern abfallend. Dann wäre das Ende der Kochzeit besser einschätzbar.
UB
Uwe B.
Wurmlingen
29.05.2023

Super Tolle Produkte mit viel Hintergrundwissen

Bestellung und Versand waren einwandfrei. So sollte es heutzutage überall sein. Glaswaren wurden in Karton mit einem einfallsreichem System geliefert. Der Umweltgedanke ist hier schon sehr spürbar. Die Qualität der Produkte in Kombination mit dem Reiskocher ist perfekt. Die Preise sind leider etwas hoch.
08.10.2023

sehr zufrieden

wir sind sehr zufrieden mit Lieferung, Verpackung, Qualität. Manko aus unserer Sicht: warum macht eine Firma wie die Ihre Fertiggerichte a la Maggi heiße Tasse? Habt ihr nicht nötig, zumal die Gerichte (hatten zwei Becher in der Lieferung) furchtbar schmecken und eine gruselige Konsistenz haben
16.06.2023
Ware, Material und Versand gut bis sehr gut. Dokumentation zum Reiskocher mangelhaft. Ich würde mir wünschen mehr Details zu den einzelnen „Kochprogrammen“ zu erfahren (z.B. Temperaturverlauf und Max-Werte). Die Community ist gut gepflegt und die „Infomails“ nicht aufdringlich. Weiter so …
23.06.2023
Mann sollte den Plastik Dampfeinsatz weg lassen, das hat euch den 5. Stern gekostet. Und nicht einmal erwähnt das es leichtes Plastik ist. Das war eine riesige Enttäuschung. Sonst alles wunder schön verarbeitet. Der Innentopf geht kaum besser. Da komme die 5 Sternchen her.
13.05.2023
Wir haben gestern das Set ausprobiert. Leider habe ich weder im Buch noch auf dem Reis gefunden für wieviel Portionen/Rollen die Menge an Reis ist bzw. im Buch keine Empfehlung gefunden. Vielleicht könnte man das noch ergänzen. Ansonsten für den Einstieg ein tolles Set.
24.05.2023
Gefallen hat mir die schnelle LIeferung, Probieren konnte ich jetzt so kurzfristig noch keines der Produkte. Ich will sie im büro essen, da es dort eine Mikrowelle gibt. Was mir nicht gefallen hat: es gibt wenig Produkte ohne Paprika (ich vertrage sie leider nicht)
01.09.2023

Super Produkte

Super Rezepte... Super Produkte, einwandfrei schnelle Lieferung Etwas teuer, aber für die Qualität, gönnt Mann sich diesen Luxus zwischendurch. Schade, dass es in Hamburg, nirgends einen Shop von denen gibt. Das würde ich richtig feiern
Ware top, Versand wie versprochen. Hatte eine Frage an den Service die am Telefon nicht geklärt werden konnte da ständig der Anrufbeantworter lief. Per Email ging es recht schnell. Antwort innerhalb von wenigen Minuten. Danke dafür.
Geschmack der Lebensmittel ist top. Allerdings 9 Tage Lieferzeit, dank Anruf und bitte um schnellen Versand hat es noch gereicht… und der Sesam ist 2 Tage nach Lieferung MHD abgelaufen. Unabhängig davon, weitere Zutaten sehr gut 👍
KF
Katrin F.
Weißenfels
10.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, super Aktion mit den Gratisprodukten, sehr gute Produkte. Leider dachte ich, das man mit dem Reiskocher Milchreis mühelos kochen kann, ist leider nicht der Fall. Schade. Sonst alles gut.
28.07.2023
Keine Versandbestätigung bekommen. Habe beim Support nachgefragt und einen Tag später die Sendungsnummer bekommen. Da lag das Paket schon 4 Tage im Paketshop, also noch mal Glück gehabt, dass es nicht zurückgeschickt wurde.
10.05.2023
Die Produkte sind wirklich super. Tolle Qualität, ansprechend präsent und echt lecker. Der Kundenservice lässt aber leider zu wünschen übrig, über die Antwort auf eine Beschwerde von mir habe ich mich sehr geärgert.

Gute Ware!

Die Produkte sind lecker und gut. Besondersgefallen mir die gluten freien Nudeln. Schade nur das die Lieferung so lange braucht (27.11. Bestellt und 7.12. Geliefert) aber sofort nach Bestellung abgebucht wird.
24.07.2023
Lieferung war Katastrophe: kein Zustellversuch, Paket wurde in Paketlager gesendet mit langer Anfahrt, komischen Öffnungszeiten und langer Wartezeit. Paket hatte Beschädigung evtl deswegen. Ware wie immer top.

Lange Lieferzeit

Bei der Bestellung stand Lieferzeit 3-4 Werktage... Leider hat es viel länger gedauert... Aber jetzt ist der Reiskocher da und er ist toll... Wunderbar verpackt und der erste Versuch ist wunderbar geglückt 😊👍🏼

Geschenk

Meine Bestellung bei Reishunger ist ein Geschenk, daher kann ich noch nichts genaueres zum Produktinhalt und der Qualität sagen. Die Bestellung sowie der Versand verlief jedoch problemlos und unkompliziert.