reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

02.10.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Das Gerät ist hochwertig verarbeitet, die Bedienung ist intuitiv und unkompliziert. Durch die Nutzung des mitgelieferten Einsatzes lassen sich Reis oder anderes Getreide zeitgleich mit Gemüse, Fisch oder anderen Zuspeisen zubereiten. Besonders gute Erfahrungen wurden bisher gemacht mit: Weißem Reis + Gewürfelten Hokkaido Kürbis im Eisatz Weißer Reis + Rotbarsch, Rosmarin und Zitronenscheiben im Einsatz Es sollte jedoch beachtet werden, dass bei Nutzung des Einsatzes nicht mehr als 4 Tassen Reis gegart werden sollten, das das Volumen sonst nicht für das vollständige aufquellen des Reises nicht ausreicht. Aus 4 Tassen Reis + Zuspeise ergeben sich idR dennoch 6 vollwertige Portionen.
04.10.2024
Moin, vielen Dank für deine ausführliche und positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verarbeitung des Geräts so zufrieden bist. Die intuitiven Bedienmöglichkeiten machen das Kochen wirklich angenehm! 🍚✨ Deine Rezeptvorschläge mit dem weißen Reis und den verschiedenen Zuspeisen klingen absolut köstlich! Hokkaido-Kürbis und Rotbarsch mit Rosmarin sind tolle Kombinationen. Danke auch für den hilfreichen Hinweis zur Nutzung des Einsatzes – das wird sicherlich anderen Kunden helfen! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern! Viele Grüße & guten Reishunger! 😊🌾 deine Reishunger-Crew
BM

Ich habe den Basis-Reiskocher und den Digi-Reiskocher…

Ich hatte mir zuerst den kleinen Basiskocher angeschafft und war von diesem dann auch sehr begeistert. Der Reis ist sehr fluffig lecker und man kann nebenher noch Gemüse dämpfen in kurzer Zeit. Der Kocher ist handlich und man kann ihn auch gut mitnehmen. Daraufhin habe ich mir nach zwei Wochen den großen Digi-Kocher gekauft, u. a. wegen des Backmodus. Man kann nebenher ohne großen Aufwand leckere Kuchen backen. Besonders der Skillet Cookie hat es mir angetan. Sehr lecker! Ganz anders als die Kuchen im Backofen! Der Reis ist noch lockerer als beim Basiskocher. Jedes Gerät hat seine Vorzüge. Das Kochen und Backen ist spannend. Ich würde wieder beide kaufen!
Antwort von reishunger.de
Moin! Vielen Dank für dein ausführliches und begeistertes Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du sowohl den kleinen Basiskocher als auch den großen Digi-Kocher so schätzt. Besonders toll, dass du auch den Backmodus für leckere Kuchen entdeckt hast – der Skillet Cookie klingt verlockend! 🍪 Dass der Reis im Digi-Kocher für dich sogar noch fluffiger wird, ist ein tolles Kompliment. Wir freuen uns, dass dir das Kochen und Backen mit unseren Geräten so viel Freude bereitet. Auf viele weitere leckere Momente! Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚🎉 deine Reishunger-Crew
10.10.2024
Es ist für jeden etwas dabei. Die Qualität der verschiedenen Reissorten ist einwandfrei. Ich habe jetzt alle Reissorten durch, von verschiedenen Anbietern und ganz klar, ist in Sachen Vollkornreis (Rot, Schwarz, Natur) Reishunger der Sieger. Der Reiskocher (nicht digital) von Reishunger begleitet mich seit Monaten und wenn man sich schon mit Reis auskennt, gelingt wirklich jeder Reis. Der Digitale Reiskocher ist für jeden Reisanfänger die perfekte Wahl um Reis ohne Erfahrung perfekt zubereiten zu können. Form und Handhabung sind genial und wirklich! einfach zu reinigen. Mit dem Versand gab es bis jetzt noch nie Probleme. Danke an das Reishunger-Team.
11.10.2024
Moin! Vielen lieben Dank für dein ausführliches und positives Feedback! 😊 Es ist großartig zu hören, dass du von der Qualität unserer Reissorten so begeistert bist und Reishunger in Sachen Vollkornreis dein Favorit ist. Dein Lob zum Reiskocher freut uns sehr – und super, dass der digitale Reiskocher für Reisanfänger eine so gute Wahl ist! Dass alles einfach zu handhaben und zu reinigen ist, macht uns natürlich besonders stolz. 💪 Und dass der Versand immer reibungslos klappt – das hören wir gerne! Danke dir für deine Treue und die lieben Worte an unser Team. 🙏 Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚✨ deine Reishunger-Crew
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang, der Llieferung und der Kommunikation, weil sich die Auslieferung meiner Bestellung etwas verzögert hat. Kleiner Tipp: auf Instagram nach einem Promocode schauen. Ich hatte eine Überraschungsbox und hatte leider etwas Pech, weil ich genau die Produkte bekommen habe, die ich leider nicht essen kann... aber dafür kann Reishunger nichts.
Sehr geehrte Damen und Herren, das sie fast abgelaufene Lebensmittel günstiger verkaufen finde ich ich sehr gut. Ich finde immer traurig wenn Lebensmittel unnötig entsorgt werden müssen. Schade nur, dass meine Bestellungen diesbezüglich irgendwie nicht immer aufgenommen wurden wenn ich zuvor einen Gutschein Code aktiviert hatte. Mit freundlichen Grüßen Daniela Günzel

Adventskalender 2024

Eigentlich dürfte ich noch gar nicht wissen was drin ist im Adventskalender 2024. Dank des Spoilers weiß ich es und habe einen für meine Tochter und einen für mich bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und die Kalender waren super verpackt, das mitbestellte Kimchi - Super! Was mich besonders freut - kein Plastik!

Kauf eines Reiskochers

Ich hatte bei REISHUNGER einen kleinen Reiskocher gekauft. Wegen starker Bestellauslastung dauerte der Versand 2 - 3 Tage länger. Ich wurde aber durch REISHUNGER gut informiert! Es klappte ansonsten alles super und ich bin sehr zufrieden! 😀 Ich hatte deshalb prompt danach die nächste Bestellung aufgegeben.

Richtig lecker Reis mit Abzug in der B-Note

Richtig leckere Produkte und nützliche Küchengadgets. Man denkt erst, es gäbe nur Reis, aber die Auswahl ist doch recht beachtlich. Leider gibt es ab und an etwas Lieferverzögerung, verständlich aber trotzdem ein wenig ärgerlich. Für die Produkte 5/5 Sternen, kleiner Punktabzug wegen der Lieferung.
UP
Ursula P.
Villingen-Schwenningen

Dreimal Daumen hoch

Abgesehen von der hervorragenden Qualität der Produkte gefällt mir auch die zügige Bearbeitung meiner Bestellungen. Und wenn es doch einmal eine Verzögerung gibt, werde ich gleich darüber benachrichtigt - prima. Und die Verpackung der Gläser ist einfach professionell.

Zuverlässig gut

Schon oft bei Reishunger bestellt. Die Weihnachtskalender waren auch immer Klasse. 👍 Einige tolle Produkte, die wir immer wieder holen und immer mal wieder spannende neue Sachen. Natürlich schmeckt einem nicht alles, aber das war bei uns nie ein Qualitätsproblem.
11.10.2024
Moin! 😊 Danke für dein tolles Feedback und deine Treue zu Reishunger! Es freut uns riesig, dass dir unsere Produkte und die Weihnachtskalender so gut gefallen haben. 🙌 Neue, spannende Sachen gibt's bei uns immer wieder – wir hoffen, da ist auch in Zukunft etwas für deinen Geschmack dabei. Und klar, nicht jedem schmeckt alles, aber wie du schon sagst, das liegt nicht an der Qualität. Danke, dass du uns das so wertschätzend mitteilst. ❤️ Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚✨ deine Reishunger-Crew

Unerwartet glücklich

Durch ein Instagram link, gab es zu meiner Bestellung einen gratis Bambusdämpfer dazu. Eine Schürze hatte ich überraschenderweise auch in meinem Paket enthalten. Habe also für 15€ (wie man auf dem Bild sieht) eine Menge Produkte erhalten und bin mehr als Glück.
Die gute Qualität der Reis Produkte und Auswahl haben mich überzeugt. Die Lieferung erfolgt schnell und über das ein oder andere Werbegeschenk (Edelstahl Schüssel zum Reis Waschen) habe ich mich sehr gefreut. Der Kunde bei Reishunger wird wertgeschätzt.
TR
Thomas R.
Nova vas
Einfache Bestellung, ganz lieber (online) Service, rasche Zustellung. Der Reiskocher macht echt guten Reis und das wirklich sehr einfach. Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon Reis, Saucen und eine Waschschüssel nachbestellt.
BG
Bruno G.
Menden Sauerland
10.10.2024
Top Qualität , aufgrund der hohen Bestellnachfrage hat die Lieferung ein paar Tage länger gedauert. Das Gute ist aber, man wird informiert über die Verzögerung. Ein Service der noch nicht überall angekommen ist. Somit alles Super !
11.10.2024
Moin! Vielen Dank für dein Verständnis und dein tolles Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass es aufgrund der hohen Nachfrage etwas länger gedauert hat, aber es freut uns umso mehr, dass du unseren Informationsservice schätzt. Transparenz ist uns wichtig – und es ist schön zu hören, dass du das so positiv wahrgenommen hast. 🙌 Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚✨ deine Reishunger-Crew
TR
Thomas R.
Nova vas

Gute Kommunikation

Gute, rasche und professionelle Kommunikation und daher macht eine kleine Verspätung nichts aus. Der Reiskocher ist sowieso ein Hit und mit den jetzt bestellten Zubehör macht es noch mehr Spass Reis zu kochen (und zu essen).
ich bin ein Fan, super Qualität, in der Regel schnelle Lieferungen. Geschmacklich ist die eine oder andere Sorte sehr besonders und unterscheidet sich deutlich zu dem im Supermarkt erhältlichen Produkten.

Mega zufrieden

Ich bin mit meiner Reishunger-Bestellung super zufrieden! Die Lieferung kam schnell, die Zutaten waren von hoher Qualität und das Gericht (Butter Chicken) war mega lecker!! Empfehle ich gerne weiter 👍👍👍

Empfehlenswert

Die Ware ist ordentlich verpackt . Die Qualität der Lebensmittel sehr gut . Gute Logistik , Informationen per Email , man weiß stets wo sich die Ware befindet und wann sie ankommen wird .

Nicht das letzte mal

Übersichtlicher Shop, nicht ganz gut verpackt, eine Nudelpackung war gerissen, Lieferung innerhalb einer Woche erhalten. Der Reis selber ist klasse und auch die Reisnudeln sind lecker.
Antwort von reishunger.de
Moin! Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns, dass dir unser Reis und die Reisnudeln schmecken. Dass eine Nudelpackung gerissen war, tut uns leid – das sollte natürlich nicht passieren. Melde dich dafür einfach mit einem Foto und deiner Bestellnummer bei unserem Support@reishunger.de, und wir kümmern uns gerne um eine Wiedergutmachung. 🚚 Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚✨ deine Reishunger-Crew
07.10.2024

Top

Lieferung super, Preis-Leistungsverhältnis ist auch top. Bisher gibt es nicht zu bemängeln. Bisher auch sinnvolle Marketing Mails mit Rezepten, guten Hinweisen. Hat man sehr selten.
08.10.2024
Moin Julia, vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es ist schön zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Preis-Leistungsverhältnis und unseren Marketing-Mails so zufrieden bist. Wir geben uns Mühe, dass es auch weiterhin so bleibt! 😉 Viele Grüße & guten Reishunger 🌾 deine Reishunger-Crew