reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.529 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

28.06.2024
Die Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Gut fand ich, das vorab per E-Mail die Bedienungsanleitung gesendet wurde und man sich vorab schon mal damit befassen konnte. Der Reiskocher ( Digital Mini ) macht einen guten Eindruck und der erste Versuch ( Basmatireis ) ist super gelungen ( wie beim Asiaten. Ein negativer Punkt beim Gerät ist mir aufgefallen. Wenn man die Klappe des Kochers öffnet und den Deckel abzieht, sammelt sich sehr viel Kondenswasser ( auch hinter dem Gerät tropft es sehr viel runter, da befindet sich seitlich aber der Anschluss vom Kabel ). Wenn man den Reis mit dem mitgelieferten Löffel rühren möchte, dreht sich der Reistopf im Gerät mit. Zum Festhalten unbedingt einen Topflappen benutzen. auch der Topf zum Reiswaschen gefällt mir gut. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden.
Super. Tolle Produkte, tolle Qualität, meinem Mann schmeckt das erste mal Vollkornreis und mein Sohn hat sich sogar schon Reis zum Frühstück gewünscht 😅 Der Dämpfeinsatz hatte einen Sprung als der Reiskocher ankam. Daraufhin habe ich dem Support eine Mail samt Foto zugeschickt und zwei Tage später wurde auch schon ein neuer Einsatz versandt. Bin rundum zufrieden und begeistert von dem super Kundenservice. Was mich eine gewisse Zeit vom bestellen abgehalten hat war um ehrlich zu sein fand ich die Preise für den Reis und Co recht hoch. Allerdings würde ich stand jetzt, lieber wieder erneut Reis bei reishunger bestellen, statt im Supermarkt kaufen 😅
TG
Thomas G.
Gütersloh
30.06.2024

Must have für Reisliebhaber

Der Mini-Reiskocher ist alleine schon wegen seines stylischen Designs (limited Edition in gelb) ein Highlight für die Küche. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Im Starterset ist auch ein Reiskochbuch und verschiedene Sorten Reis enthalten, so dass man von Anfang an kreativ sein kann. Das Beste ist natürlich, dass der Reis seinen Geschmack voll entfalten kann, das ist schon eine kleine Revolution für jemanden der jahrelang nur parboiled Reis aus dem Kochbeutel kannte.

Reiskocher Next Level

Kann den Digitalen Reiskocher von Reishunger nur empfehlen. Es bereitet den Reis perfekt vor, bin positiv überrascht. Dazu kann man gleichzeitig sein Gemüse sowie andere Lebensmittel mit Garen. Einzigste Manko was auch meckern auf hohem Niveau ist, dass man es jedes mal aus der Steckdose ausstecken muss, da hier kein Ausschaltfunktion integriert ist, eventuell sollte man hier bei den neueren Modellen daran denken. Ansonsten Top!
PZ
Peter Z.
Hamburg
Alles fein. Ein mal Alles. (Hole Dir vorher einen Empfehlungslink von Deinem Freundeskreis für jeweils eine Zugabe) Reiskocher, Edelstahl-Waschschüssel, Edelstahl-Dünsteinsatz, Reisvariationen. In zweiter Bestellung mit Geschenkcode von erster Bestellung die Gläser für den Reis. Vor Nutzung den Reiskocher 20-30 Minuten mit Wasser im Standard Programm durchlaufen lassen. Dann sind auch alle komischen Dämpfe weg...
JR
Jana R.
Berlin
Große Auswahl an Reis in bester Qualität und passend dazu tolle Rezepte. Die Erläuterungen ( wozu nehme ich diesen Reis, wieviel Wasser, Kochzeit) zu den einzelnen Sorten sind super. Auch Verpackung und Versand lassen keine Wünsche offen. Noch besser? Da fällt uns nichts ein, das Einzige - wir vermissen den Sadri dudi Reis, aber es wird gute Gründe dafür geben, dass er nicht mehr im Angebot ist. Macht weiter so!
AA
Angelika A.
Duisburg
26.06.2024
Die Ware bekommt eine Bestnote. Die Verpackung in den Tüten ist suboptimal, weil sich die Tüten nicht wieder verschließen lassen. Außerdem ist die Anrede "DU" in der Korrespondenz sehr störend. Wenn ich in einem Laden einkaufe, duzt mich das Personal auch nicht. Das "Du" bleibt unter erwachsenen Menschen dem vertrauten Personenkreis vorbehalten.
Hallo liebes Team Reishunger, Super Lieferung top. Eine vorab: wir sind eine fünf köpfige Familie. Wir haben den Milchreis und den aus DM BIOReis im direkten Vergleich getestet. Und heute haben wir die Paellapfanne und den Reis eingeweiht. Ergebnis von beiden Tasty 10 von 10 Punkten Wir werden öffnest bestellen und größer Menge. Grüße Michael
24.06.2024
Super und schnell, geschmacklich richtig gut Einzig beim Gutschein einlösen muss man darauf achten das Land einzustellen in dem der Gutschein gekauft wurde (hatte einen von deutschen Freunden geschenkt bekommen und werde von meinem Internetbrowser aber automatisch auf die österreichische Seite geleitet wo der Gutschein dann nicht funktioniert)
Der Reis ist hervorragend . Der Service schnell und zuverlässig. Sehr gute Ware . Vielleicht etwas hochpreisig...aber das entscheidet ja jeder selbst für sich. Die Qualität und das Geschmackserlebnis gleichen das unserer Meinung nach wieder aus. Wir sagen auf jeden Fall Danke ans gesamte Team. Wann gibt es wieder Sadri Reis!!!!!
Lieferungen innerhalb Deutschlands sollten schneller zu bewältigen sein. Aber immer diese Ausrede, dass die Nachfrage zu hoch sei und deswegen die Lieferzeit so lange dauert,ist nicht akzeptabel. Da verkauft man den Kunden als dumm. Für das nächste Mal ein Tip, seid doch bitte kreativer bei euren ausreden. Das Gerät ist super.
26.06.2024

Super Artikel!

Die Sachen von Reishunger sind wirklich toll. Habe mir das Sushi Set bestellt und es direkt zweimal genutzt. Es geht super einfach und die Zutaten sind hochwertig. Ich kann es nur empfehlen. Im allgemeinen sind die Reisnudeln auch der Hammer. Besonders wenn man zöliakie hat.
20.06.2024

Sehr empfehlenswert!

Sehr zuverlässiger, seriöser Shop. Superschneller Versand, tolle Produkte, immer wieder großartige Aktionen. Dieses Mal hatte ich durch die aktuelle Aktion einen Bambusdämpfer kostenlos dazubekommen, darüber freue ich mich sehr. Jederzeit sehr gern wieder!!!
PG
Peter G.
Werder (Havel)
21.06.2024

Zojirushi Reiskocher ist prima

Reiskocher ist prima. Allerdings wäre ich gerne informiert worden, dass demnächst die Induktionsversion vom Zojirushi verfügbar sein wird. Ich hätte dann bis zum Herbst gewartet. Ich hoffe allerdings, der Reis wird mit meinem Nicht-Indu Kocher genauso gut.
AA
Angie A.
Niedenstein
Ein reibungsloser Ablauf und ein tolles Produkt. Das Handbuch ist verständlich verfasst und daher leicht zu verstehen. Ist es möglich, auf das Styropor im Innern des Kartons zu verzichten und etwas umweltfreundlicheres Material zu verwenden?
JH
Jutta H.
Ettenheim
Die Lebensmittel waren sehr gut. Leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen gerade keine Kohlehydrate essen,deshalb muss ich pausieren. Sobald ich wieder KH essen darf,werde ich wieder bei Reishunger bestellen.
KB
Übersichtliche Webseite, Artikel gut beschrieben und dazu gute Erklärungen. Sehr gute Kommunikation. Bei meiner ersten Bestellung habe ich mich vertan, die Stornierung erfolgte sofort und ohne Komplikation.
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt (ohne Plastik). Ich hatte das Reissieb und den Einsatz für den digitalen Reiskocher bestellt. Sieht schön und hochwertig aus, aber noch nicht getestet.
SH
Susanne H.
Saarbrücken

Die besten Reiskocher der Welt!

Wir liebäugeln schon lange mit dem Reiskocher von Reishunger und konnten diesem unschlagbaren Angebot nicht wiederstehen. Und vielen Dank für die Zusatzgeschenke: Basmati Reis und Reisglas.
25.06.2024

Nonfood echt gut

Dampfgarer und Reisschüssel sehr hochwertig, Lebensmittel noch nicht ausprobiert. Bisher noch keine Lebensmittel dort ausprobiert. Unbedingt Codes prüfen, da gibt es immer mal welche.