reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2012
aktualisiert am: 05.02.2023
reishunger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reishunger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für reishunger.de

08.06.2022
Der Digitale Reiskocher von Reishunger ist mein erster eigener Reiskocher. Ich habe lange überlegt, ob sich ein Reiskocher bei mir lohnt oder ob dieser nur in der Ecke herumsteht und Staub sammelt. Ich habe Reis bisher immer in einem Topf gemacht, was so an sich auch gut geklappt hat, jedoch muss man dort ja ständig daneben stehen, damit nichts anbrennt. Die Marke Reishunger kenne ich schon länger, aber die Reiskocher habe ich bisher noch nie so wahrgenommen. Als ich dann bei Google und YouTube nach Reiskochern gesucht habe, kommt man quasi nicht an den Digitalen Reiskocher vorbei. Das Feedback war enorm positiv. Also habe ich dem ganzen mal eine Chance gegeben und den großen Reiskocher bestellt. Wie konnte ich bisher nur ohne Reiskocher leben?!? Man tauscht die einmalige Investition gegen Freiheit und immer perfekten Reis, Quinoa oder Getreide. Alles wird perfekt auf den Punkt genau gekocht, ohne daneben stehen zu müssen. Ich habe ihn in der sehr kurzen Zeit in mein Herz eingeschlossen und werde ihn auch wahrscheinlich mit in den Urlaub nehmen. Verarbeitet ist der Reiskocher sehr gut, fühlt sich Wertig an und macht einen tollen Eindruck in der Küche. Ich kann nur jedem empfehlen, die überlegen sich einen Reiskocher zuzulegen, den Porsche unter den Reiskochern mal auszuprobieren und sich selbst zu verlieben. Bonus Tipp: wartet auf ein Angebot, um die maximale Rendite damit zu machen Lasst euch den Reis schmecken!

22.04.2022
Ich hatte eigentlich die Bestellung sofort widerrufen. Ware wurde trotzdem versendet. Habe trotz 5 Mails bisher keine Reaktion bzw Antwort erhalten. Die Reisschüssel hat einen Mangel bei der Glasur, auch darauf keine Reaktion. Bin wirklich sehr enttäuscht vom Kundenservice. Bitte dennoch immer noch um Austausch der Reisschüssel.

Bewertungen für reishunger.de

07.01.2023

von Ina O.
Bei Reishunger gab es kurz vor Ende des Jahres zu einer Bestellung noch die neue Edelstahl-Reiswaschschüssel gratis dazu. Das war für mich die Anregung wieder einmal Reishunger-Reis zu kaufen. Der Vollkorn-Bio-Basmati ist ja echt der Hit - fluffig, gschmackig.... Und dazu noch ein paar Reissorten die ich noch nicht kenne - jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis. Unschlagbare Qualität, dazu noch viele Rezepte - was will man mehr. Der digitale Reiskocher arbeitet in meiner Küche schon seit vielen Jahren fleißig mit - ein superdurchdachtes Teil. Genial, jederzeit wieder!
22.01.2023
Mir gefällt alles an der Auswahl rund um den Reis mit Saucen, Sets etc. Backmischungen haben mich etwas enttäuscht, da bspw. nicht unbedingt glutenfrei. Auf die Auswahl an Nudeln (ausgenommen der Reisnudeln) habe ich noch nicht zugegriffen und auch kein Bedürfnis. Ich würde mit auf den Gläsern Beschriftungsmöglichkeit wünschen, habe mir hier bislang mit auf den Deckeln aufgeklebten Kreidetafeln beholfen (allerdings reicht der Platz hier nur für den Namen, nicht für die Zubereitung). Schade finde ich (wenn auch aus geschäftlich-taktischen Gründen verständlich), dass ich die erworbenen Gutscheine nicht zumindest in Form von 2 Gutscheinen gleichzeitig einlösen kann. Ich spare mir immer Geld an, um eine Bestellung aufgeben zu können, damit sich diese auch lohnt (Versandkosten und Umwelt zuliebe) und würde natürlich die Gutscheine auch nutzen wollen. Lieferung klappt inzwischen auch, nachdem der DPD uns nicht mehr anfährt. Hier gab es echt Probleme.

Auch wenn die Preise für Reis etwas teurer sind, der Einkauf lohnt sich. Reishunger hat den besten Reis, vielfältige Auswahl und wenn man gerade eine Rabattaktion nutzt, regelt sich das auch mit dem Preis. Mein digitaler Reiskocher ist unentbehrlich, zudem kocht der auch super Getreide wie Hirse oder Bulgur. Im Laufe der Jahre sind viele zusätzliche Produkte dazu gekommen (habe gerade den Tofu probiert - sehr lecker), die den den Einkauf ergänzen. Anregungen zum Kochen finden man auf den RezeptSeiten. Ich habe mit Reishunger nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle den shop unbedingt weiter.
Umriss zu kochen einer der besten Reiskocher, von denen ich Reis essen durfte. Jedoch muss ich sagen, dass der ursprüngliche Preis von knapp 200 € zu hoch angesetzt ist. Ich habe im Sail für eine Bento Box verschiedene Reissorten zum probieren und das Gerät für knapp 100 € erworben für diesen Preis ist der Reiskocher gut zu. Ich habe noch nicht alle Funktionen ausgetestet jedoch melde ich mich wieder wenn ich das habe. Er kann Mails Reis kochen das ist schon mal klar. Demnächst werde ich die Funktion ausprobieren. Gyoza dämpfen kann er auf den mitgebrachten Dampfsieb.
21.01.2023
Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt! Das Einzige was ich bemängeln möchte (und das ist Bemängeln auf hohem Niveau): ich hatte 3 Rettertüten bestellt und in allen war der absolut identische Inhalt =》 also 3x grüne Currypaste, Tiriakysauce, usw. Und die Kokosmilch in den Rettertüten hat das identische MHD wie die normal bestellte Kokosmilch, da habe ich die Augenbrauen nach oben gezogen und mich ein wenig verschaukelt gefühlt

Vom Reiskocher angefangen, bis zu den einzelnen Produkten bin ich jedes Mal super zufrieden. Früher habe ich wenig Reis gegessen, seitdem ich Reishunger kenne, gibt es oft Gerichte mit Reis und inzwischen auch mit Nudeln. Superschneller Versand und tolle Produkte, werde hier weiter bestellen.
21.01.2023
I like the cooker as it does its job well. I tried cooking a wide variety of rice in the cooker and all of them were cooked well. You can only cook rice for 4 people if rice is your staple food. First one week is difficult as the rice/water ratio needs to be identified for your taste.
21.01.2023
Customer-service Mitarbeiterin war sehr nett und sehr freundlich, Danke. Das Gerät ist super , wie konnte ich Jahrelang OHNE den Reiskocher leben!!! Es ist sehr gut beschrieben wie man den Reiskocher von Reishunger bedient und sehr tolle Rezepte . ich würde sagen machen sie so weiter.
20.01.2023

Immer wieder bestelle ich dort gerne. Leckere Produkte mein Favorit ist und bleibt das Butter Chicken. Wir essen es tatsächlich abgewandelt manchmal auch ohne Fleisch mit Kichererbsen. Richtig lecker. Wir nennen es Butter Kichi. Schnelle Lieferung. Guter Support.
15.01.2023
Exzellente Produkte. Der digitale Reiskocher hat mich zu 100% überzeugt, ebenso die Qualität der Reissorten und die Soßen im Glas sind hervorragend. Verpackung ist stabil, nur der Versand dauert doch etwas zu lang. Beste Grüße und jederzeit gerne wieder.
07.01.2023

Ich kaufe regelmäßig und gern bei reishunger ein. Die Produkte sind von sehr guter Qualität, die einzelnen Lebensmittel sind ansprechend und gut lagerfähig verpackt, und auch der Versand zeigt, wie sorgfältig man bei reishunger mit den Produkten umgeht.
Übersichtlicher Shop, transparenter Versand, Sendungsverfolgung und Ankunft im angegebenen Zeitfenster. Ware sorgfältig verpackt auch geschützt vor unsachgemäße Versand. Hochwertige Produkte, sehr gute und einfache Hinweise. Gerne Wieder
09.01.2023
Ehrlichkeit: eine eventuelle Verzögerung aufgrund von hoher Anzahl an Bestelleingängen wurde sofort erwähnt. Finde ich persönlich immer besser im Voraus erwähnt, als im Nachhinein gemeldet, wenn man sich schon fragt, wo die Ware bleibt.

Das Angebot, die Aufklärung über Reis und die Vielfalt ist sehr gut. Ich habe mir den Reiskocher angeschafft und konnte damit meinen Mann zum mehr Reis essen überzeugen. Macht weiter so, ich stehe noch am Anfang meiner Reiskarriere
23.01.2023
Die Bestellung lief problemlos ab. Aufgrund erhöhtem Bestellaufkommens (gab ein gutes Angebot) hat sich meine Bestellung um 1 Tag verzögert. Das wurde schon am Tag nach der Bestellung kommuniziert und war daher kein Problem.
Die Ware war schnell bei mir. Die Gewürz Mischungen waren für meinen Geschmack sehr lecker , habe allerdings noch nie original Thai gegessen. Der Dampfgarer für ie Mikrowelle war die beste Investition ever, einfach genial.
08.01.2023
Liebevoll gestaltete und umgesetzte Verpackung, Qualitätsprodukte, die mein Vertrauen sofort geweckt haben. Junge, hippe Produktbeschreibungen, über die man schmunzeln kann. Auch wenn sie manchmal etwas protzig klingt 😁
09.01.2023
Zwar kam die Bestellung später als bei Bestellung angegeben, doch es wurde direkt eine Nachricht gesendet das es ein hohes Aufkommen gibt und es zu verzögern kommen kann. Finde ich TOP!!! Lieferung kam 2 Tage später.
Die Lieferung war einwandfrei, alles in Papier und Umwelt freundlich. Der Reiskocher ist einfach der Wahnsinn und seit Lieferung täglich im Einsatz. Dazu noch der leckere Reis und die lunchbox, einfach perfekt
13.01.2023
Die Produkte, die ich bis jetzt hatte, sind sehr gut. Bestellungen sind unkompliziert. Reisnudeln und Basmati sind meine Favoriten. Manchmal ein kleines Geschenk oder Angebot dabei, was immer Freude bereitet.