reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.1.2012
aktualisiert am: 7.8.2022
reishunger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reishunger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.1.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für reishunger.de

Der Digitale Reiskocher von Reishunger ist mein erster eigener Reiskocher. Ich habe lange überlegt, ob sich ein Reiskocher bei mir lohnt oder ob dieser nur in der Ecke herumsteht und Staub sammelt. Ich habe Reis bisher immer in einem Topf gemacht, was so an sich auch gut geklappt hat, jedoch muss man dort ja ständig daneben stehen, damit nichts anbrennt. Die Marke Reishunger kenne ich schon länger, aber die Reiskocher habe ich bisher noch nie so wahrgenommen. Als ich dann bei Google und YouTube nach Reiskochern gesucht habe, kommt man quasi nicht an den Digitalen Reiskocher vorbei. Das Feedback war enorm positiv. Also habe ich dem ganzen mal eine Chance gegeben und den großen Reiskocher bestellt. Wie konnte ich bisher nur ohne Reiskocher leben?!? Man tauscht die einmalige Investition gegen Freiheit und immer perfekten Reis, Quinoa oder Getreide. Alles wird perfekt auf den Punkt genau gekocht, ohne daneben stehen zu müssen. Ich habe ihn in der sehr kurzen Zeit in mein Herz eingeschlossen und werde ihn auch wahrscheinlich mit in den Urlaub nehmen. Verarbeitet ist der Reiskocher sehr gut, fühlt sich Wertig an und macht einen tollen Eindruck in der Küche. Ich kann nur jedem empfehlen, die überlegen sich einen Reiskocher zuzulegen, den Porsche unter den Reiskochern mal auszuprobieren und sich selbst zu verlieben. Bonus Tipp: wartet auf ein Angebot, um die maximale Rendite damit zu machen Lasst euch den Reis schmecken!

Ich habe bei YouTube über Reishunger etwas gesehen und war begeistert. Ich hatte gehofft, den Langkornreis vom Lidl bald nicht mehr nutzen zu müssen… Reis für 9,99€ 600 G unfassbar teuer. Reis war von der Qualität her definitiv äußerlich zu erkennen, geschmacklich allerdings nicht. Einzig und allein mit einem Probierpaket könnte man mich noch als Kunden gewinnen. Ansonsten hat sich das Thema Reishunger für mich erledigt.

Bewertungen für reishunger.de

Guter Internetauftritt, übersichtlich & gut zu Händeln. Gutes Produktangebot, wobei für mich das ursprüngliche im Vordergrund steht, der hervorragende Reis in seiner ganzen Pracht & Vielfalt! Die Zusatzangebote nutze ich unterschiedlich & je nach Bedarf. Bei der letzten Lieferung ist mir noch aufgefallen, das die Produkte insgesamt sehr gut gesichert & verpackt waren, kein einziges hat dabei Schaden erlitten. Ein Hinweisaufkleber zum Glas war gut sichtbar angebracht, es wurde ein sehr stabiler Versand-Karton benutzt, alle Produkte waren bereits im Einzelnen gut verpackt & im Karton mit genügend anderen Füllmaterialien abgrenzend gesichert, das diese sich nicht durch das teilweise hohe Eigengewicht beim Umgang im Versand Schaden leiden. Das kommt dem Wert der Produkte sehr entgegen & sollte oder muss meines Erachtens auch weiterhin so gehandhabt werden, denn für den Anbieter, wie auch den Kunden gibt es nichts besseres als die Zufriedenheit für beide Seiten. Beschädigte Produkte, wie z.B. bei meiner vorletzten Bestellung sollten die absolute Ausnahme sein, denn wer mag schon kaputte & ausgelaufene Reistüten oder ähnliches, wahrscheinlich niemand.
Qualität der Lebensmittel: Top Service beim Versand: Schnell Der 1. Reis aus dem Reiskocher: Super Allerdings: Ich bin nicht mehr ganz 20 und die Augen ... Also ohne extra die Lesebrille zu holen sind die Anzeigen im Display nicht gut lesbar (blau auf schwarz ist nix für ältere Augen) In der Gebrauchsanleitung könnte beschrieben sein, was im Display stehen soll, wenn man was drückt. Das große blau leuchtende Rechteck blinkt, und erweckt die Erwartung, dass jetzt da drin eine Info erscheinen und herausleuchten sollte.... Aber nix passiert, Blink, Blink .... Meine Reaktion: Deckel auf ... Finger rein... wird warm ... ok. Scheint zu funktionieren. Ein Pieps wenn fertig, wäre auch nicht schlecht. Aber ansonsten: Alles gut. Der Reis war toll.
Gestern
Ich hatte nach einem Reiskocher gesucht, nachdem mein alter leider kaputt gegangen war. War mir zu Beginn nicht sicher, ob 1,2l nicht doch etwas zu groß waren, aber ich bin nun absolut begeistert. Die Größe ist perfekt und eignet sich auch für kleine Mengen super gut. Durch den Keramikeinsatz brennt nichts an und die Reinigung ist einfach und simple. Plus: Lieferung und Service waren schnell und unkompliziert.
von K. N.
die Lieferung war schnell und wie bestellt. Etwas enttäuschend war die kostenlose Rettungsbox... es wäre netter wenn die Rettungsbox mehr Auswahl - und mehr rettungsbedurfte Sachen - hätte. Sie beinhaltete hauptsächlich Curry- und Kochpaste Packungen, die ohne Ausnahme bis November haltbar sind. Aber da die Box eine Zugabe war, hat ich die Enttäuschung meine Bewertung der Bestellung nicht geschädigt.
Die Bestellung hat prima geklappt und die Ware ist prima. Würde mir weniger Plastikverpackung wünschen. Der Reis ist in beschichteten Papiertüten verpackt und in der Sushi-Box sind einzelne Portionen Essig, Soße etc. alle einzeln in Plastiktütchen verpackt. Gibt es keine andere Variante mit weniger/keinem Plastik, bei der die Ware trotzdem vor Verderb geschützt ist ggf. über ein Mehrwegsystem o.ä.?
Ich liebe Reishunger- es schmeckt, bringt Freude in die Küche, der Service ist hervorragend,der Newsletter und auch die Zeitung wird mit Liebe und Witz gestaltet, man hat das Gefühl gut einzukaufen (nachhaltig) das EINZIGE was ich mir im Moment wünschen würde, ist, das Tempeh - also fermentiertes Tofu - mit angeboten würde!!!! Das wäre ein Traum. Warte gerade schon auf meine Bestellung von Euch;)
Hallo Ich hatte mir ein günstigen gekauft wo der Reis leider sehr dunkel wurde am Boden ungewollt. Da wurde mir der Reishunger empfohlen und ich bin voll begeistert, der hält was der verspricht. Der Reis ist perfekt und mega lecker. Kauft denn und macht eure Erfahrungen. Viel Spaß beim Zubereiten und verspeisen. PS..ich freu mich über die Auswahl der Reis Sorten :) Danke an dieser Stelle :)
Ich bin an sich sehr zufrieden mit Reishunger und habe schon mehrfach bestellt. Bei der letzten Bestellung war eine Überraschung dabei, u. a. zwei Reisriegel, die allerdings schon ein paar Tage abgelaufen waren. Ich finde es zwar nicht gravierend schlimm, sieht aber einfach etwas blöd aus, so als ob die noch da waren und weg mussten...
Ich habe noch nicht alles ausprobiert aber was ich schon getestet habe Schmeckte einfach super. Man schmeckt es raus das alles natürlich ist. Ps.. Was mich freuen würde, das die Mengen vielleicht auch für eine Person zu geschnitten wären , finde es leider etwas viel. 🌞
Müsste fast schon einen Stern abziehen, weil jetzt schon fast alles aufgegessen ist 😂😂 Liebe das Konzept! Und es gab diesmal sogar paar tolle Artikel gratis dazu 😍 Besuch war auch ganz begeistert vom Butter Chicken, das ich mit den Produkten gezaubert habe ♥️
Hier gibt es tolle Sachen! Die Boxen sind super, damit man was ausprobieren kann und die Grundausstattung gleich parat hat. Habe zur Bestellung noch ganz tolle gratisartikel bekommen, die sind klasse! Der Versand ging sehr schnell. Einfach super Qualität.
Die Lieferung kam schnell und war super verpackt. Haben schon des Öfteren bei Reishunger bestellt und waren immer sehr zufrieden. Wir sind besonders auf das Reisprobierpaket gespannt mit so interessanten Sorten wie rotem und schwarzem Reis.
Umweltbewusste Verpackung! Versand verzögerte sich um 2 Tage, wurde aber per Mail bekannt gegeben. Liebevoll sortierte und verpackte Probiergrößen verschiedener Reissorten. Der Milchreis ist so gut wie sein Ruf. Empfehle ich gern weiter
4 Punkte, falls auf der Website zum Reiskocher nicht stand, dass er nicht für Vollkornreis ist. 5 Punkte, falls da stand, dass er nicht für Vollkornreis ist und ich das nur überlesen habe. *verschämt nach oben guckendes Smiley*
Mir gefallen besonders die vielfältige Auswahl an Pasten und der Aufbau der Themenwelten. Außerdem gibt es immer wieder tolle Angebote und Codes für Geschenke um neue Gerichte auszuprobieren für mich eine sehr runde Sache.
Super guter Reis der beim öffnen der Tüte schon duftet. Schnelle Lieferung und echt netter Service. Und das Beste: Man bekommt auf der Seite auch Rezepte die Lust auf mehr machen. Was kann man sich sonst noch wünschen?
Leckere Reis und Nudelsorten, auch in Vollkorn und Bio. Die Fertiggerichte sind erstaunlich lecker. Nicht billig, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Reaktion auf Reklamationen. Ich bin sehr zufrieden.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet . Alles was ich bestellt habe ist auch ohne genau so geliefert worden. Die Qualität der Reissorten ist beeindruckend. Daher eine klare Kaufempfehlung.
Super leckerer Reis und Saucen! Der Versand ging auch super schnell. Sind bisher sehr zufrieden mit dem Reiskocher und alle bestellten Reis-Sorten und Saucen waren sehr lecker. Werden gerne wieder bestellen
Obwohl sich die Auslieferung etwas verzögert hatte gab es gleich eine Info dazu, sodass ich einplanen konnte zu der Zeit zu Hause zu sein. Ebenso war der gelieferte Reis in zwei stabile Kartons verpackt.