Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
Schrecklicher Kundenservice, ich habe einen kaputten Premium-Reiskocher erhalten. Er lässt sich nicht einschalten, ich bin technisch versiert und habe alles versucht – er ist kaputt. Aber der Reklamationsservice von Reishunger hilft nicht, sie nehmen den kaputten Reiskocher nicht zurück! Sie bieten nur an, ein neues Kabel zu schicken, obwohl ich bereits andere Kabel getestet habe und es immer noch nicht funktioniert – aber Reishunger ist das egal, sie wollen ihre Kunden nur betrügen!
Vorsicht vor dieser Betrugsfirma
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das letzte Mal hier bestellt
Das Packen der Ware im Karton war mal wieder einfach unüberlegt, so dass darunterliegende Flaschen die darüberliegende Chips zerbrechen. Weil ja Pakete immer aufrecht trasportiert werden? Da hilft auch nicht ein Blatt Papier drüberzulegen… (schade übrigens um das Papier, wenn es so genutzt wird). Wiederholt bekam ich fast abgelaufene Ware in einem Set (2,5 Jahre die eine Packung, 4 Wochen die andere) geliefert. Nein, trotz jahrelanger Kundenbindung, kaufe ich hier nie wieder und informiere auch alle Freunde.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 11 Tagen
Moin von Reishunger,
danke für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Transportschaden/Verpackungsfehler kam. Das soll natürlich nicht passieren und tut uns wirklich leid.
Wenn etwas zu kurze MHDs hat, dann kennzeichnen wir diese als Deal, aber wenn welche abgelaufen sind, schicken wir sie nicht raus. Bei solchen Sachen würde ich dich bitten dich an uns zu wenden unter support@reishunger.de
Nichtsdestotrotz tut uns deine Enttäuschung leid, wir sind aber immer gewollt die Fehler unsererseits wieder gerade zu biegen, deswegen ist es hilfreich, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
Danke und liebe Grüße
dein Reishunger-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Papier statt Plastik soweit möglich, platzsparend super verpackt, humorvoller ansprechender Auftritt, tolle Ideen: dies bitte weiter so!
Besser geht: konkrete Anleitung, wie was zubereitet wird und was wozu gehört und gewürzt ist außer der Schärfe extrem sparsam, da geht deutlich mehr an Geschmack auch ohne Geschmacksverstärker!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 4 Tagen
Hallo sternehb,
vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du die schnelle Lieferung, die umweltfreundliche Verpackung und unseren Auftritt schätzt. Wir freuen uns, dass dir unsere Ideen gefallen und nehmen dein Lob gerne mit auf.
Deine Anmerkung zur Zubereitungsanleitung und den Gewürzen ist ebenfalls sehr hilfreich. Wir werden uns bemühen, hier noch konkretere Anleitungen zu bieten.
Was die Gewürze und die Schärfe angeht, hast du absolut recht – Geschmäcker sind verschieden. Wir versuchen, die Schärfe so zu gestalten, dass sie für die meisten passt, um möglichst viele Geschmäcker zu treffen. Natürlich nehmen wir deinen Hinweis mit, dass da geschmacklich noch mehr möglich ist, ohne auf Geschmacksverstärker zurückzugreifen.
Liebe Grüße
Schade, dass im Vorfeld nicht ersichtlich war, dass die Ware aus China kommt
Schade, dass im Vorfeld nicht ersichtlich war, dass es sich bei den Dampfeinsätzen aus Baumwolle um importierte Ware aus China handelt. Für mich erweckte dieses Unternehmen den Eindruck, dass es klimafreundlich diese Artikel aus Deutschland verkauft.
Die Baumwoll Einlagen riechen auch nach mehrmaligem waschen noch nach Chemie.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 4 Tagen
Moin Philomena,
danke für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Herkunft der Ware nicht klar kommuniziert wurde. Wir verstehen, dass dies eine Enttäuschung sein kann, besonders wenn man auf nachhaltige und regionale Produkte Wert legt.
Der Grund, warum einige unserer Produkte aus China stammen, liegt darin, dass dort bestimmte Materialien und Herstellungsverfahren besser und effizienter umgesetzt werden können. Wir achten aber darauf, dass unsere Partner hohe Standards in Bezug auf Qualität und Umweltfreundlichkeit einhalten.
Wir nehmen dein Feedback ernst und werden prüfen, wie wir in Zukunft noch transparenter über die Herkunft unserer Produkte informieren können.
Liebe Grüße!
Ich habe die Sesamnudel -Box bestellt und Lieferung war schnell und gut. Obwohl es heißt, dass sich alles aus dem Rezept in der Box befindet, müsste ich mitten im Kochvorgang feststellen, dass das crispy-chilli-öl nicht mit drin ist. Dadurch waren die Nudeln eher geschmacklos und fade! Schade!
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr könnet euch schneller um Pakete kümmern, die vom Versanddienstleister verschlampt wurden und euch besser um das Problem des Kunden mit Klarna bei nicht gelieferter Ware sorgen.
Und ja, ich bin frustriert.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
16.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Paket und Klarna hattest. Wir verstehen deine Frustration und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern.
Wir nehmen dein Anliegen ernst und werden es an unser Team weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir dir bestmöglich weiterhelfen können.
Viele Grüße & guten Reishunger
deine Reishunger-Crew
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware ist eine Katastrophe, seit der Bestellung ist mehr eine Woche vergangen und der Reis ist immer noch da… mal schauen… ob er noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
16.08.2024
Es tut uns leid, dass es aufgrund eines technischen Problems im GVZ-Verteiler von DHL zu einem Paketstau gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu vermeiden und den Versand so schnell wie möglich abzuwickeln. Laut der Sendungsverfolgung wurde dein Paket bereits am Mittwoch zugestellt.
Falls du es noch nicht erhalten hast, kontaktieren bitte unsere Support@reishunger.de.
Liebe Grüße
deine Reishunger-Crew
Meine Ware wird immer an die falsche Adresse versendet. Shop nicht erreichbar um dieses wiederholt zu klären.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 11 Tagen
Moin von Reishunger,
es tut uns leid, dass es zu einem Adressfehler kam. Das System kann leider die Eingabe nicht gut fassen, wenn man einen Fluss dazu schreibt (der in der Regel dort gar nicht notwendig ist), das wird sicher das Problem gewesen sein.
Wir hoffen, dass du das verstehen kannst und dennoch mal wieder vorbeischauen magst.
Liebe Grüße
dein Reishunger-Team
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Produkte in Ordnung sind. Es tut uns leid, dass es letzte Woche aufgrund eines technischen Problems im GVZ-Verteiler von DHL zu einem Paketstau gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu vermeiden und den Versand so schnell wie möglich abzuwickeln.
Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen.
Liebe Grüße,
deine Reishunger-Crew
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät war mangelhaft, whatsapp support war gut
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
23.08.2024
Moin von Reishunger,
danke für deine Bewertung.
Zunächst freut uns, dass dir unser Support gut gefällt :-) Allerdings tut es uns auch sehr leid, dass du einen Topf mit Farbklecks erhalten hast bzw. einen Produktionsfehler erhalten hast.
Natürlich kommen wir da immer mit Vorschlägen auf dich zu, wie wir den Fehler ausbügeln können und ich hoffe, dass das zufriedenstellend für dich war.
Liebe Grüße
dein Reishunger-Team
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
23.08.2024
Moin von Reishunger,
danke für deine Bewertung.
Wir haben deine Bestellung direkt am Tag deiner Bestellung in den Versand gegeben. Es tut uns leid, dass es durch den Versanddienstleister zu Verzögerungen kam und es dadurch erst 6 Tage später bei dir war.
Liebe Grüße
dein Reishungerteam
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gegenüber meinem vorherigen Reiskocher aus asiatischer Produktion hat der Reishunger-Reiskocher folgende Nachteile.
Der Reishunger-Topfeinsatz ist qualitativ dazu billig.
Das umlaufende Arbeitsrechteck ist gegenüber einer rückwärtslaufenden Uhr ein Quatsch!
Dem Reiskocher fehlt ein Ein-/Ausschalter, ein gewaltiges Manko!!!
Am meisten ärgert mich aber die erste Erfahrung, dass der Reis nach zehn Stunden in der Warmhaltefunktion am Topfboden verkrustet ist, weil viel zu heiß gehalten.
Bei unserem asiatischen Vorgänger war der Reis nach drei Tagen, wie nach fünf Minuten.
Unser Vorgängergerät kam ohne Kondensbehälter aus, - ein Plus!
Der Reishunger-Reiskocher ist moderner in den Möglichkeiten als mein 20 Jahre älteres Vorgängergerät.
Ich würde daher den Reishunger Reiskoxher nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
19.07.2024
Moin von Reishunger,
danke für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit deinem Kauf.
Der Topf ist langlebig, solange man diesen pfleglich behandelt und nicht in die Spülmaschine gibt oder kratzige Utensilien nutzt.
Das Rechteck zeigt an, dass der Kochvorgang gestartet ist. Dies signalisiert dir, dass der Reiskocher nun die 7 Phasen der integrierten KI durchläuft.
Wenn der Reis verkrustet, dann kann das unterschiedliche Gründe haben. Hier muss man schauen, ob du vielleicht zu wenig Wasser genutzt hast, oder den Reis nicht durchgewaschen hast, etc. Da kann man verschiedene Dinge überprüfen, bei denen wir dir gern weiterhelfen.
Der Kondenswasserbehälter dient als Backup, um das überschüssige Wasser nochmal separat mit aufzufangen. So haben wir eine doppelte Sicherung neben dem Dampfaustrittsventil.
Wir würden dir gern noch ein paar Tipps geben, um deine Zufriedenheit zu steigern. Melde dich gern.
Liebe Grüße
dein Reishunger-Team