reishunger.de- Logo - Bewertungen

6.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

Keramikeinsatz gut / Gerät wird jedoch sehr heiß von außen

Ich habe mich für Reishunger entschieden, da der Topfeinsatz keramikbeschichtet ist. Der ist auch wirklich gut (habe ihn aber erst neu und nur 3x benutzt). Weshalb es aber nur 3 Sterne sind, ist, weil der Reiskocher von außen auch sehr heiß wird. Als Asiatin habe ich schon unzählige Reiskocher genutzt und keiner wurde bisher so heiß von außen. Das hat mich ein wenig enttäuscht.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Reiskocher ein elektrisches Gerät ist bei dem Wasser stark erhitzt und zum Kochen gebracht wird, ist eine Erhitzung des kompletten Geräts unabdingbar. Die angebrachte Isolierung ermöglicht, dass die Außenhülle eine Temperatur von 60–70°C nicht überschreitet. Dennoch solltest du immer vorsichtig sein und den Reiskocher insbesondere während und nach dem Betrieb nicht bewegen (und Berührungen möglichst vermeiden). Die an dem Reiskocher angebrachten Hinweise warnen zusätzlich vor Verbrennung durch heißes Wasser oder austretenden Wasserdampf aus dem Ventil am Deckel - hier kann es ansonsten zu Verbrühungen kommen. Daher lieber die Wartezeit mit etwas Anderem überbrücken. 😊 Falls bei deinem Reiskocher die Temperatur der Außenhülle die angegeben 60–70°C maßgeblich überschreitet, gib uns bitte Bescheid, dann schauen wir, was wir tun können! Viele Grüße und guten sicheren Reishunger! dein Reishunger-Team

Schnelle Reaktion auf Pannen - leider nicht

Schnelle Reaktion auf Pannen. Ich hatte zum Geburtstag zwei Gutscheinboxen bestellt, eine war enthalten, die zweite fehlte, dafür war eine Starterbox mehr enthalten als ich bestellt habe. Auf meine Reklamation wurde zwar sofort geantwortet, sie würden sich kümmern. Nun ist der Geburtstag vorbei, man konnte den fehlenden Schein nicht per Mail schicken. Sehr schade.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in deiner Bestellung zu solchen Komplikationen kam. Leider ist zu Jahresbeginn immer einiges in unserem Postfach los, weswegen wir nicht direkt auf alle Anfragen reagieren können. Bei dringlichen Fällen wie diese, würden wir immer bitten, dass ihr uns anruft. :) Danke für euer Verständnis und liebe Grüße euer Reishunger Team
14.01.2024
Man spürt das die Marke hinter ihren Produkten steht und es gibt vielerlei fantastische wahren im Shop. Leider enthalten viele Produkte "speisesalz" und das sehe ich als sehr unzufriedenstellend an. Hätte man sich mit der Bereitstellung gesunder Lebensmittel befasst, führt kein Weg daran vorbei, sich über die Gefahren von sogenanntem "speisesalz" aufzuklären.
Antwort von reishunger.de
Hallo, vielen Dank für dein freundliches Feedback zu unseren Produkten. Wir schätzen es sehr, dass du unsere Marke unterstützt. Wir verstehen, dass die Verwendung von Speisesalz persönliche Präferenzen anspricht. Salz ist oft ein wichtiger Geschmacksträger in vielen Gerichten und trägt zur Geschmacksvielfalt bei. Wir respektieren jedoch, dass Geschmack eine individuelle Angelegenheit ist. Dennoch nehmen wir dein Anliegen ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unser Sortiment zu optimieren und alternative Optionen zu prüfen. Wenn du weitere Anregungen oder Informationen teilen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht an support@reishunger.de. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. dein Reishunger-Team

Langer Versand

Habe ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Leider hat die Lieferung super lange gedauert und musste dann ein anderes Geschenk besorgen. Habe die Bestellung retourniert und warte nun seit Tagen auf die Rückerstattung.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, es tut uns leid dass es zu Versandverzögerungen kam. Du hast in einer Zeit bestellt, in der es zu hohen Bestellmengen bei uns führt und da wir im Lager noch alles per Hand picken und packen, geben wir natürlich immer unser Bestes, können aber dann manchmal nicht tagesgenau liefern. Es tut uns leid, dass du ein wenig auf die Rückerstattung warten musstest, Auch im Retourenmanagement kommt es zu dieser Zeit zu einem hohen Aufkommen und da kann es manchmal ein paar Tage dauern, bis alles zurückgebucht wurde und das Geld auf deinem Konto eingeht. Danke für dein Verständnis dein Reishunger-Team
Reiskocher ist nicht angekommen, es ist auch keine Versandbestätigung je angekommen. Ein Leben in neuem Jahr ist sehr traurig ohne perfekt gekochtes Reis. In dem Fall mangelhaft im wahrsten Sinne des Wortes.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Leider gab es bei deiner Bestellung in der Versandadresse einen Fehler, weswegen das Paket wieder bei uns gelandet ist. Bitte melde dich unter support@reishunger.de und teile uns mit ob du einen Neuversand oder eine Erstattung wünschst. Liebe Grüße dein Reishunger-Team

Verrsprochenes Geschenk nicht geliefert

i wurde das versprochenen Geschenk von Reishunger nicht mitgeliefert. Resihunger beantwortet meine Mails dazu nicht. Dies lief bisher bei jeder Bestellung so - Finger weg von Reishungerbestellungen!
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback und für die Aktivierung des Codes für das kostenlose Give-away. Es tut uns leid zu hören, dass du die Gratisartikel nicht erhalten konntest. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Mindestbestellwert von 49 Euro nicht erreicht wurde, um die Gratisartikel freizuschalten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du verstehen kannst, dass das Produkt dann leider nicht mitaktiviert werden kann und rausgesendet werden kann. Liebe Grüße dein Reishunger Team
06.01.2024
Gerät mit Delle geliefert und dafür nur 5€ Gutschein bekommen, nicht mal eine richtige Rückerstattung :/
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Wie wir dir vorgeschlagen haben, kannst du das Gerät jederzeit austauschen sofern es kaputt geht. Wir schätzen deine Flexibilität, besonders da wir uns gemeinsam auf den Rabatt geeinigt haben. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Bitte zögere nicht, dich wieder bei uns zu melden, falls es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. dein Reishunger-Team
30.12.2023

Preise schrecken ab

Ich habe es nur genutzt, weil ich einen Gutschein einlösen wollte. Die Preise schrecken mich sonst ab.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein offenes Feedback bezüglich unserer Preise. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Wir verstehen, dass Preisänderungen eine Herausforderung sein können. Leider sind wir in der aktuellen wirtschaftlichen Situation gezwungen, uns an steigende Kosten anzupassen, um weiterhin die Qualität unserer Produkte und Services zu gewährleisten. Diese Anpassungen ermöglichen es uns, die besten Materialien zu verwenden, nachhaltige Praktiken beizubehalten und unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir versichern dir, dass wir kontinuierlich nach Wegen suchen, um unseren KundInnen den besten Wert zu bieten. Falls du spezielle Anliegen oder Fragen zu den Preisänderungen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Treue. Liebe Grüße,
07.01.2024
Lagerhaltung und Wahrheit über Bestandsmengen... variieren nach Belieben.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Nachricht. Leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen und bitten dich, das einmal zu erklären unter support@reishunger.de , damit wir deine Unzufriedenheit und das Problem mit der Bestellung aufklären können. Es tut uns jedenfalls leid, dass es zu Missverständnissen in deiner Bestellung kam. Liebe Grüße
Schlampig verpackt. Das Resultat: eine eingerissene Reistüte
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, es tut mir echt leid, dass deine Reistüte eingerissen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, aber manchmal kann es leider auf dem Transportweg zu solchen Unannehmlichkeiten kommen, besonders bei schweren Paketen. Könntest du uns bitte ein Foto der beschädigten Tüte schicken? Das würde uns helfen, das Problem zu verstehen und eine Lösung zu finden. Schreib uns einfach an support@reishunger.de, und wir kümmern uns sofort darum. Danke für dein Verständnis und die Möglichkeit, das für dich in Ordnung zu bringen. Vielen Dank und liebe Grüße dein Reishunger Team
Unerwünschte E-Mails im Nachgang
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Wenn du möchtest, dass wir dich vom Newsletter abmelden oder deine Daten löschen, würden wir uns freuen, wenn du dich direkt bei uns meldest. Schreib uns einfach eine E-Mail an support@reishunger.de mit dem Betreff "Abmeldung" oder "Datenlöschung", und wir kümmern uns umgehend darum. Vielen Dank für dein Verständnis, und entschuldige bitte nochmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Das Reishunger-Team
Versand hat zu lange gedauert.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, es tut uns leid dass es zu Versandverzögerungen kam. Du hast in einer Zeit bestellt, in der es zu hohen Bestellmengen bei uns führt und da wir im Lager noch alles per Hand picken und packen, geben wir natürlich immer unser Bestes, können aber dann manchmal nicht tagesgenau liefern. Danke für dein Verständnis dein Reishunger-Team
29.12.2023
Erstattung dauert ewig
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Wartezeit bis zur Erstattung unzufrieden warst. Leider kommt es in der Weihnachtszeit zu einem Mehraufkommen von Bestellungen und somit auch von Retouren. Deswegen musstest du leider ein wenig warten, bis wir deine Retoure bearbeiten konnten. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, dass du das verstehen kannst. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
12.01.2024
06.01.2024
16.09.2023

Preis/Leistung im Fokus

27.07.2023

Ware kommt nicht an

Ich warte seit 18 Tagen auf meine Versandbestätigung und seit 5 Tagen auf Antwort vom Kundenservice. Ich habe immer Verständnis für Lieferschwierigkeiten, aber dann bitte mit vernünftiger Kundenkommunikation! Auf der Website wird weiterhin mit 1-3 Tagen bis Versand geworben.
07.09.2023

Nie wieder

Kundendienst arrogant. Für ein defektes Glas, welches ich als Zugabe hatte (habe extra viel bestellt, damit das Glas dabei war), sollte ich erneut für 49 Eur bestellen. Umgetauscht wird nicht. Ständig überheblich mit Smileys in der E-Mail.
08.09.2023
Moin, das tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Kundendienst eine unangenehme Erfahrung gemacht hast. Das ist nicht unsere Absicht. Leider können wir keine gratis Zugaben nachsenden. Deshalb hast du den Gutschein angeboten bekommen. Diesen kannst du dann bei deiner nächsten größeren Bestellung anwenden. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew