reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.572 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

30.08.2023

Haltbarkeit viel zu kurz

Vorab: meine Bestellung kam sehr schnell bei mir an, super Versand. Meine Bestellung beinhaltete die Einsteiger Sushi Box die ich als Geschenk bestellt habe. Durch Zufall viel mir aber auf, dass die Box nur bis zum 22.12.2023 haltbar ist. Ich wollte die Box Ende September verschenken, nun hat sich das mit dem kurzen Haltbarkeitsdatum wohl erledigt. In der Box befinden sich abgepackte Zutaten wie Sushi Reis, Wasabi etc. und keine frischen, weshalb ich nicht nachvollziehen kann wieso sie so schnell abläuft. Habe bereits woanders so eine Box gekauft die deutlich länger Haltbar war. Den Kundensupport habe ich bereits am 23.08.23 eine Mail geschrieben, bisher ohne Rückmeldung. Daher gebe ich meine Bewerbung jetzt hier ab.
07.12.2023
Reishunger Feedback, was mir sehr gefallen hat war die Homepage mit dem Bestellvorgang und die Bestätigung meiner Bestellung in einer e-mail, die sich schön lesen ließ. Darüber hinaus habe ich auch für den Reiskocher eine Gebrauchsanweisung erhalten, die ich gleich ausgedruckt habe. Nun sind allerdings 1,5 Wochen vergangen bis das Produkt in den Versand ging. Das habe ich nicht erwartet, da es auch keine e-mail zur Verzögerung im Versand gab oder ein anderes Indiz für die verspätete Bearbeitung. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich für die Verzögerung der Bearbeitung vielleicht einen Gutschein oder Rabatt für den nächsten Einkauf o. ä. erhalten hätte, da nun das Geschenk (Reiskocher) leider zu spät eintrifft.
MK
Marco K.
Coswig
09.12.2023

Abbuchung ohne momentane Gegenleistung

Vom Bestelleingang bis zum Versand der Lieferung verging eine Woche. Am Tag des Versandes erreichte mich am Morgen von Reishunger eine Entschuldigungsmail. Nachmittags dann wurde mir der Versand mitgeteilt. Das für mich Ärgerliche ist, dass bereits nach zwei Tagen der Rechnungsbetrag abgebucht wurde. Ich wandte mich an Reishunger. Die erste Antwort war eine im typischen Reishungerslang gehaltene, lapidare, nichtssagende Antwort, die nicht einmal auf den Beschwerdegrund einging. Als ich nachhakte und um eine korrekte Antwort bat, wurde beschwichtigt. Auf die zum Abbuchungszeitpunkt ungerechtfertigte Abbuchung hinwies, dazu eine Erklärung forderte, wurde der Schriftverkehr eingestellt.
16.10.2023

Kein Kundenservice

Vor zwei Wochen habe ich während einer Rabattaktion einen Reiskocher bestellt. Vor zehn Tagen hieß es per Mail, ich solle mich noch etwas gedulden, und mich in fünf Tagen nochmal melden, falls ich bis dahin nichts gehört habe. Kein Problem. Inzwischen sind, wie gesagt, zehn (!) Tage vergangen. Nur leider ist niemand zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Ich kann verstehen, dass es bei solchen Aktionen zu Lieferverzögerungen kommen kann (obwohl man natürlich mit mehr Bestellungen rechnen muss), aber dann den Kundenservice quasi abzustellen finde ich unterirdisch und macht mich wütend! Ich bin gespannt, wann ich mit meiner Bestellung letztendlich rechnen kann…
31.08.2023
Bessere Produkte verkaufen: Ein kleiner Reiskocher für 104 EUR mit folgenden Mankos: Kondenswasserauffangbehälter zu klein läuft ständig über, Keramikbeschichtung des Topfs klebt Kein Ein-/Ausschalter Sinnloses Discogeblinke anstatt z.B. sinnvolle Zeitangabe Mein alter Reiskocher kann bis auf den letzten Punkt alles besser für 20 EUR. Zustellung grottenschlecht. Der Zusteller hat das Paket in den Hausflur gefeuert und sich vom Acker gemacht ohne auf jegliche Kommunikationsversuche zu reagieren. Das ich Paket abends gefunden habe und es nicht abhandengekommen ist ist Zufall. Warum sollte ich nochmals bei Ihnen bestellen?
08.09.2023
Moin Georg, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Reiskocher und unserer Zustellung unzufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung und nehmen deine Anmerkungen zur Verbesserung unserer Produkte und Services sehr ernst. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleister. Vielleicht gibst du uns in Zukunft ja nochmal eine Chance. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
AK
02.12.2023
Die Produkte sind top. Vor allem die Boxen mit verschiedenen Themen. Aber letztens habe ich für meine Tochter die große Sushi Box bestellt und wollte den Code (gültig bis Ende Dezember 2023) einlösen für ein Überraschungsgeschenk. Code wurde nicht akzeptiert. Keine Ahnung wie an wie vielen Tagen ich es versucht habe. Natürlich kam das Paket ohne Geschenk. Warum gibt es dann solche Aktionen, wenn die Codes nicht akzeptiert werden. Mittlere habe ich 2 Mails geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ungünstig. Gefällt mir persönlich nicht.
10.01.2024

Kommunikation einfach fehlt..

Ich habe einen Ersatztopf bestellt im Dez., als er noch online verfügbar war. Später wurde ich informiert, dass der Topf noch nicht auf Lager ist und in kommenden Wochen lieferbar sein wird. Jetzt schon im Jan. sieht man immer noch keine Spuren von dem Topf und alle meinen Anfragen an Reishunger Kundenservice gingen ignoriert. Zum Glück mit Paypal Käuferschutz kann man noch das Geld zurückkriegen. Bitte Vorsicht bei der Bestellung des Ersatztopfes, sie verkaufen dir lieber den ganzen Reiskocher statt die Ersatzteile.
26.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns wirklich leid, dass es bei der Lieferung des Ersatztopfs zu Unannehmlichkeiten kam. Wir mussten auf die Verschiffung der Töpfe warten, was leider zu unerwarteten Versandschwierigkeiten führte. Wir hatten dich darüber per E-Mail informiert, als wir diese Information erhalten haben. Bitte entschuldige auch, dass es manchmal zu Verkäufen kommt, obwohl die Ware bereits ausverkauft ist. Wir versichern dir, dass wir unser Bestes tun, um solche Situationen zu vermeiden, aber sie sind leider manchmal unvermeidbar. Wir arbeiten momentan intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen auf dein Verständnis und entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten. dein Reishunger-Team
30.08.2023
Habe einen defekten Reiskocher erhalten. Das kann natürlich mal passieren. Der Retourenschein kam zügig und es wurde gesagt er wird kontrolliert und dann ein neuer / reparierter geschickt. Der Reisekocher ist vor 1 1/2 Wochen bei Reishunger eingetroffen - nun sehe ich, dass mir unkommentiert letzte Woche das Geld erstattet wurde - auf einen neuen Reiskocher kann ich wohl nicht mehr hoffen. Information warum es zur Erstattung statt neuer Lieferung kam, gab es bisher nicht.
27.12.2023

Wie so oft: Bestellung ok, danach kommt die Werbung

Mit Sicherheit wurde im Zuge der Bestellung kein Newsletter-Abo abgeschlossen. Die Abmeldung geht auch nur über fragwürdige Drittanbieter-Websites. Ein Grund, warum Amazon erfolgreich ist, ist der, dass man es dort nicht ständig mit neuen Händlern zu tun hat und deren Missachtungen der DSGVO nachbearbeiten muss. Bestrebungen, gezielt alternative Anbieter für einen gesunderen Markt zu suchen, treffen auf Anbieter, denen auch nicht mehr am Kunden gelegen ist als Amazon ...
23.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Werbung, und es tut uns leid zu hören, dass sie dich stört. Wir schätzen deine Offenheit und möchten sicherstellen, dass deine Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich ist. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass du dich jederzeit problemlos vom Newsletter abmelden kannst. Schicke einfach eine E-Mail an support@reishunger.de, und wir werden sicherstellen, dass du keine weiteren Werbenachrichten von uns erhältst. Wir verstehen, dass Werbung nicht jedermanns Sache ist. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass sie uns hilft, auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben und weiterhin hochwertige Produkte und Services anzubieten. Vielen Dank für dein Verständnis, und wenn du weitere Anliegen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, dein Reishunger-Team
07.12.2023
Unendlich langsame Abwicklung und unflexible Versandoptionen. Vom Bestelleingang bis zum Versand des teuersten Reiskochers vergingen bei uns eine Woche. Versand in das europäische Ausland ist nicht über DHL Express auf Anfrage möglich, nur über den normalen Versandweg. Die Anfrage zur Versandart hat auch über zwei Tage gedauert. Der Service ist sehr freundlich und entschuldigt sich für die langen Zeiten. Daher nur 3 ⭐️
15.01.2024
Die Ware ist gut, leider wurde bei der ersten Bestellung das kostenlose Give-away (hier Reiskocher) nicht mitgeliefert. Wird leider auch nicht kostenfrei nachgesandt, sodass man eine zweite Bestellung tätigen muss... auch hier wird nur ein Aktionscode angekommen. Hat erst nach vielen Beschwerden und dem ständigen Hinweis darauf, dass es nicht mein Verschulden war, geklappt. Fand ich schon unverschämt
23.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Leider konnten wir in deiner ersten Bestellung keine aktivierten Codes für kostenlose Produkte feststellen. Es ist wichtig, dass diese Codes aktiviert werden, damit wir die Produkte auch entsprechend versenden können. Wir versuchen stets, transparent über unsere Angebote zu informieren und bedauern, wenn hier Unklarheiten entstanden sind. Viele Grüße dein Reishunger-Team
IF
Ingo F.
Altusried
16.10.2023
Katastrophaler Shop weder Rückmeldung per email oder ans Telefon geht nur immer der AB mit der gleichen Ansage.wir haben so viele Anrufe probieren sie es per email. Per email auch keine Rückmeldung. Die erste Bestellung dauerte fast 2 Wochen, die 2 hängt und es wird nicht weiter geholfen. Sowas geht garnicht, war auch meine letzte Bestellung. Aber werben für ein Super Service da muss ich nur lachen…
19.01.2024
Nach einer korrekten Bestellbestätigung wurde die PLZ von der Versandabteilung geändert. Sendung natürlich unzustellbar. Neue Lieferung (PLZ richtig, hurra), Reiskocher beschädigt, Retoure und Austausch angefragt. Kein Retourenschein dabei, ist offensichtlich nicht gern gesehen. Alles zieht sich immer ein paar Tage hin, angeblich ist gerade (Winter) "Saison" für Reiskocher.
23.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Leider hat das System die Adressen durcheinander geworfen, das soll natürlich nicht passieren. Retourenscheine stellen wir selbstverständlich aus, aber dann auf Anfrage, da wir so wenig Papier wie möglich verursachen wollen und ja auch nicht alle Pakete wieder zurückgeschickt werden. Wir hoffen, dass du verstehen kannst, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten möchten. Liebe Grüße
18.01.2024

Nie wieder!

Gratisartikel werden absichtlich nicht mitgeschickt. Man soll stattdessen einfach nochmal neue Produkte bestellen, nachdem man reklamiert hat, um den Gratisartikel zu bekommen. So kann man natürlich auch Umsatz machen…unterirdischer Kundenservice. Nie wieder!
23.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine offene Rückmeldung und es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Serviceerfahrung nicht zufrieden warst. Das war sicher nicht unsere Absicht, und es tut uns leid, dass du dich so gefühlt hast. Wir möchten betonen, dass es nicht unsere Intention ist, Gratisartikel absichtlich vorzuenthalten oder KundInnen dazu zu drängen, zusätzliche Produkte zu bestellen. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und bedauern, dass dies zu einem missverständlichen Eindruck geführt hat. Falls es weitere Anliegen gibt oder wir etwas tun können, lass es uns bitte wissen. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, dich in der Zukunft von unserer besseren Seite zu überzeugen. Liebe Grüße, Dein Reishunger Team
06.02.2024
Leider hatte der Reiskocher eine sehr schlechte Verarbeitung hinter sich. Gefranzel an Schnittkanten sowie eine Beule im Deckel. Das kriegen Reiskocher im 40€ Segment besser hin. Der hier war bei 109€ Da ist sowas sehr unangenehm zu sehen.
25.03.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität deines Reiskocher unzufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung und du kannst dir sicher sein, dass wir deine Anregungen intern an unser Produktteam weitergeben, um das Feedback für die Zukunft zu berücksichtigen. Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
03.08.2023
Produkt ist defekt. Bearbeitung der Reklamation dauert über eine Woche und ist immer noch nicht abgeschlossen. Neue Ware wird erst verschickt, wenn die Retoure der defekten abgeschlossen ist. Sehr schlechte Abwicklung!
04.08.2023

Falscher Gutschein angewendet

Durch Klick auf eine Werbung sollte ich den Reiskocher als Geschenk erhalten, habe aber stattdessen ein weiteres Reis Paket bekommen. Das ist aber zu viel Reis und ohne den Kocher kann ich damit nichts anfangen.
BF
Barbu F.
Kornwestheim
11.02.2024

Mangelhafte Kommunikation und Verantwortung

Die Empfängeranschrift war nicht vollständich am Paket geschrieben. Somit waren große Schwierigkeiten bei der Zustellung. Reishunger ist nicht erreichbar, weder am Telefon, noch per E-Mail.
25.03.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du uns schwer erreicht hast und es zu Problemen bei deiner Lieferung kam. Wir sind sehr bemüht, eingehende E-Mails und Anrufe so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei hoher Nachfrage kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, besonders wenn Probleme auftreten. Unsere Priorität ist es jede Anfrage sorgfältig zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wie ich sehen konnte, hat dich deine Bestellung erreicht. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, dein Reishunger-Team
SB
05.09.2023

Lieferung unvollständig - keine Rückmeldung von Reishunger

Mir wurden von 2 bestellten Reiswasch-Schüsseln nur 2 geliefert und es kommt keine Rückantwort von Reishunger auf meine Rückfrage wann der Rest kommt!
08.09.2023
Moin Simone, es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Selbstverständlich können wir dir die fehlenden Artikel nachsenden. Du müsstest bereits eine Antwort per Mail erhalten haben. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
12.08.2023

Lockangebote

Es gibt Lockangebote und ich habe mich locken lassen. Doch wurde das Lockangebot nicht mitgeschickt und konnte nicht nachgesandt werden.