reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.617 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

SB
05.09.2023

Lieferung unvollständig - keine Rückmeldung von Reishunger

Mir wurden von 2 bestellten Reiswasch-Schüsseln nur 2 geliefert und es kommt keine Rückantwort von Reishunger auf meine Rückfrage wann der Rest kommt!
08.09.2023
Moin Simone, es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Selbstverständlich können wir dir die fehlenden Artikel nachsenden. Du müsstest bereits eine Antwort per Mail erhalten haben. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
12.08.2023

Lockangebote

Es gibt Lockangebote und ich habe mich locken lassen. Doch wurde das Lockangebot nicht mitgeschickt und konnte nicht nachgesandt werden.
BS
24.01.2024
Eine Soßenflasche war beim Transport kaputt gegangen und ausgelaufen. Leider bisher keine Reaktion vom Support trotz Bilddokumentation
26.01.2024
Moin von Reishunger, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass unsere Antwort einige Tage auf sich warten ließ. Es tut uns besonders leid, dass es zu einer Beschädigung in deiner Bestellung kam. Das sollte nicht passieren, und wir arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. dein Reishunger-Team
09.10.2023

Bestellung kam nie an

Meine Bestellung kam gar nicht an. Es gab auch keine Nachrichten über Lieferverzörgerungen oder ähnliches. Warte schon seit 2 Wochen
23.08.2023
Reiskocher ist defekt und nach 7 Tagen habe ich weder eine Rückmeldung noch einen Retourenschein erhalten.
09.08.2023
Ware ist nicht angekommen und der Kundenservice antwortet seit drei Tagen nicht auf meine Nachricht
08.02.2024

Gratisgeschenke werden nicht geliefert

Einfach nicht mehr die Geschenke versprechen, die dann doch nicht geliefert werden.
MK
Miriam K.
Münster
11.02.2024
Haben nicht zufriedenstellend geantwortet
10.02.2024
Massig Werbung nach der Bestellung.
25.03.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Newsletter zu viel sind. Selbstverständlich kannst du diesen jederzeit abbestellen. Melde dich einfach bei unserem Support. Liebe Grüße, dein Reishunger-Team
15.01.2024

Keramikeinsatz gut / Gerät wird jedoch sehr heiß von außen

Ich habe mich für Reishunger entschieden, da der Topfeinsatz keramikbeschichtet ist. Der ist auch wirklich gut (habe ihn aber erst neu und nur 3x benutzt). Weshalb es aber nur 3 Sterne sind, ist, weil der Reiskocher von außen auch sehr heiß wird. Als Asiatin habe ich schon unzählige Reiskocher genutzt und keiner wurde bisher so heiß von außen. Das hat mich ein wenig enttäuscht.
23.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Reiskocher ein elektrisches Gerät ist bei dem Wasser stark erhitzt und zum Kochen gebracht wird, ist eine Erhitzung des kompletten Geräts unabdingbar. Die angebrachte Isolierung ermöglicht, dass die Außenhülle eine Temperatur von 60–70°C nicht überschreitet. Dennoch solltest du immer vorsichtig sein und den Reiskocher insbesondere während und nach dem Betrieb nicht bewegen (und Berührungen möglichst vermeiden). Die an dem Reiskocher angebrachten Hinweise warnen zusätzlich vor Verbrennung durch heißes Wasser oder austretenden Wasserdampf aus dem Ventil am Deckel - hier kann es ansonsten zu Verbrühungen kommen. Daher lieber die Wartezeit mit etwas Anderem überbrücken. 😊 Falls bei deinem Reiskocher die Temperatur der Außenhülle die angegeben 60–70°C maßgeblich überschreitet, gib uns bitte Bescheid, dann schauen wir, was wir tun können! Viele Grüße und guten sicheren Reishunger! dein Reishunger-Team
IF
Ingo F.
Altusried
16.10.2023
Keine Antworten auf emails und am Telefon ist auch keine Besetzung nur immer der AB. Die erste Bestellung hat fast 2 Wochen gedauert, keine Rückmeldung auf eine Anfrage wenn es denn verschickt wird geschweige Telefon nur AB ! Und die zweite hängt seit dem in Bremen. Keiner kümmert sich um Probleme. War meine letzte Bestellung bei Reishunger. Sorry sowas geht garnicht !
14.01.2024

Schnelle Reaktion auf Pannen - leider nicht

Schnelle Reaktion auf Pannen. Ich hatte zum Geburtstag zwei Gutscheinboxen bestellt, eine war enthalten, die zweite fehlte, dafür war eine Starterbox mehr enthalten als ich bestellt habe. Auf meine Reklamation wurde zwar sofort geantwortet, sie würden sich kümmern. Nun ist der Geburtstag vorbei, man konnte den fehlenden Schein nicht per Mail schicken. Sehr schade.
23.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in deiner Bestellung zu solchen Komplikationen kam. Leider ist zu Jahresbeginn immer einiges in unserem Postfach los, weswegen wir nicht direkt auf alle Anfragen reagieren können. Bei dringlichen Fällen wie diese, würden wir immer bitten, dass ihr uns anruft. :) Danke für euer Verständnis und liebe Grüße euer Reishunger Team
14.01.2024
Man spürt das die Marke hinter ihren Produkten steht und es gibt vielerlei fantastische wahren im Shop. Leider enthalten viele Produkte "speisesalz" und das sehe ich als sehr unzufriedenstellend an. Hätte man sich mit der Bereitstellung gesunder Lebensmittel befasst, führt kein Weg daran vorbei, sich über die Gefahren von sogenanntem "speisesalz" aufzuklären.
26.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein freundliches Feedback zu unseren Produkten. Wir schätzen es sehr, dass du unsere Marke unterstützt. Wir verstehen, dass die Verwendung von Speisesalz persönliche Präferenzen anspricht. Salz ist oft ein wichtiger Geschmacksträger in vielen Gerichten und trägt zur Geschmacksvielfalt bei. Wir respektieren jedoch, dass Geschmack eine individuelle Angelegenheit ist. Dennoch nehmen wir dein Anliegen ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unser Sortiment zu optimieren und alternative Optionen zu prüfen. Wenn du weitere Anregungen oder Informationen teilen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht an support@reishunger.de. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. dein Reishunger-Team
06.12.2023

Kein Reiskocher

Ich habe über einen Facebooklink wo mir der Mikrowellenreiskocher ab einem Bestellwert von 15€ versprochen wurde bei reishunger bestellt. Lieferung kommt an… wo ist der Reiskocher? Nachdem ich zwei Tage versucht habe telefonisch jemanden zu erreichen, konnte man mir nur sagen das der link nicht aktiviert wurde. Also zurück mit dem Zeug… ciao… nie wieder 👎🏼
KR
Katharina R.
Ludwigsfelde
06.12.2023
Ware ist nach 9 Tagen immer noch nicht verschickt worden. Information hierzu leider erst jetzt nach 9 Tagen hierzu erfolgt. Lieferversprechen war 2-4 Tage. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich ein anderes Geburtstagsgeschenk gesucht. Schade, ich bin enttäuscht, da ich mit leeren Händen da stand.
IH
Iris H.
Berlin
18.02.2024
Ich habe ein Nudelgericht bestellt, wo zwar alle Zutaten im Paket geliefert wurden, doch laut Rezept fehlen Zutaten, was ich vorher nicht wissen konnte. Sonst hätte ich sie gleich mitbestellt. Für den Fehler ihrerseits wurde nicht auf das Porto verzichtet. Dieses Entgegenkommen wäre das mindeste.
26.03.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung! Auf den entsprechenden Produktseiten wird angezeigt, welche Artikel in der Rezeptbox enthalten sind und unter den Details ist auch zu finden, was zusätzlich gebraucht wird. Es tut uns Leid, dass die Informationen auf unser Produktseite nicht eindeutig genug waren. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Angaben noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass dir die bestellten Produkte trotzdem gefallen haben & du auch weiterhin Lust hast in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
19.10.2023

Noch nicht geliefert

Habe den Artikel nach 10 Tagen noch nicht erhalten. Kann deshalb noch keine Aussage zu dessen Qualität machen. Eine Rückfrage an Reishunger, bezüglich des Lieverstatus, wurde mit einem generischen Antwortschreiben mit Hinweis auf FAQ beantwortet.Einen Tag später erhalte ich diese Bewertungsmail.
RW
Ralf W.
Tübingen
01.12.2023

Leider bisher keine Lieferung erhalten

Am 21.11. bestellt. Am 23.11. Versandbenachrichtigung erhalten. Bisher nix angekommen. Am 29.11. Support angeschrieben, keine Rückmeldung. Am 30.11. Support erneut angeschrieben, bisher keine Rückmeldung, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Vermute dass das Paket bei DHL verschwunden ist.
23.02.2024
Ware defekt angekommen mit Dellen und Kratzer Kanten scharf , 10€ Nachlass angeboten oder neues Gerät ,Bilder wurden zugesandt und dann sollte ich warten bis das Geräte zurückkommt zum prüfen obwohl nicht benutzt und dann würde ich ein neues bekommen , dauerte mir alles zulange
27.03.2024
Moin von Reishunger! Danke für dein Feedback! Es tut uns Leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist und der Abwicklungsprozess nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Unser Retourenprozess erfordert zunächst den Erhalt des defekten Geräts, bevor wir einen Ersatz versenden können. Wir verstehen, dass dies zusätzliche Wartezeit bedeutet. Wir sind sehr bemüht, diesen Prozess so schnell wie möglich abzuwickeln, damit du nicht lange auf ein einwandfreies Produkt oder eine Erstattung warten musst. Wir hoffen, dass du trotzdem Lust hast nochmal in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
21.02.2024
Habe einen Reiskocher bestellt und am nächsten Tag war der Reiskocher 35 Euro billiger. Nach mehrmaliger Nachfrage über eine Erstattung des Betrages oder eines Gutschein über den Betrag wurde es jedesmal abgelehnt. Da gibt weitaus bessere Firmen zur Kundenbetreuung und Kundenbindung.
26.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du unsere Aktion verpasst hast. Wir können verstehen, dass das frustrierend sein kann. Leider gibt es immer Kunden, die unsere Aktion knapp verpassen, egal wann wir diese starten oder beenden. Und ist es nachträglich leider nicht möglich, die Aktionspreise nachträglich zu erstatten. Wir können aber absolut nachvollziehen, dass das frustrierend sein kann. Bedauerlicherweise ist es uns nachträglich nicht möglich, die Aktionspreise zu erstatten. Um sicherzustellen, dass du in Zukunft keine unserer Aktionen mehr verpasst, lohnt es sich für unseren Newsletter anzumelden. Auf diese Weise bleibst du immer über unsere neuesten Aktionen und Angebote informiert. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team