reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

Keine Ware und keine Info

Ich habe am 14.10. etwas bestellt und auch bereits bezahlt, allerdings leider keine Ware erhalten. Man kommt telefonisch nicht durch egal zu welcher Tageszeit und über die support@reishunger.de gibt es auch keine Reaktion bis auf eine automatisierte Eingangsbestätigung.
Im Moment nur einen, weil ich immer noch, seit mehr als einer Woche auf das Paket warte 😴 eine Antwort auf meine Nachfrage habe ich auch noch nicht erhalten
SH
Silvi H.
Clenze

Leider sehr nachgelassen

Ware nicht bekommen und auch keine Antwort auf Nachfrage.
Ware ist noch nicht angekommen !!! WORAN LIEGT DAS ??
DV
Dr. Mehran V.
Sasbachwalden
Besser verpacken!!!!
Manche Produkte weisen leider ein relativ kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum auf. Da würde man sich als Kunde entsprechende Hinweise im Onlineshop wünschen.
Leider ist niemand telefonisch zu erreichen und auch nicht per Mail! Der Gutschein war bei der Letzten Bestellung nicht einlösbar. Erst nach Abschluss der Bestellung, was mit einer neuen Bestellung nur passiert wäre.
Lieferzeit von 1 Woche bzw. knapp einer Woche ist zu lang.
Kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum deshalb nicht geeignet um Vorräte anzulegen

Kostenloser Kredit

Montags bestellt, Dienstag Geld vom Konto abgebucht, Freitag erst versendet. Das ist ein NoGo! Normal sollte erst abgebucht werden, wenn tatsächlich versendet wurde. Leider ist das bei Reishunger Standard. Unbedingt ändern! Dafür ist die Ware gut.
Antwort von reishunger.de
Moin, danke für dein offenes Feedback! 😊 Ich verstehe vollkommen, dass es ärgerlich ist, wenn das Geld bereits abgebucht wird, aber die Ware erst später versendet wird. Normalerweise sollte die Abbuchung natürlich zeitnah zum Versand erfolgen. Bei Zahlungen über PayPal wird das Geld allerdings immer sofort abgebucht – das ist ein Standardprozess, der bei allen Anbietern so gehandhabt wird. Leider haben wir da keinen Einfluss darauf. 😕 Schön, dass du mit der Qualität der Ware zufrieden bist! 🙏 Viele Grüße & guten Reishunger 🍚
Erstmal enttäuscht da ein beschädigter ( wohl Transportschaden) bei mir angekommen ist. Die Löffelhalterung war beschädigt und ich bekam 5 Euro angeboten. Der Schaden ist ersichtlich und unschön, schließlich ein neues Gerät. Konversation per E- Mail , Retourenschein geschickt bekommen zum Austausch des Reiskochers. Bin mal gespannt wann der Austausch bzw. neuer Reiskocher unbeschadet bei mir ankommt.
Antwort von reishunger.de
Moin, das tut mir wirklich leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, vor allem bei einem neuen Gerät. 😕 Ein beschädigter Reiskocher, und dann noch eine defekte Löffelhalterung – das ist natürlich ärgerlich, besonders wenn man sich auf die Lieferung freut. Es ist gut, dass du bereits einen Retourenschein bekommen hast, und ich hoffe sehr, dass der Austausch reibungslos verläuft und dein neuer Reiskocher unbeschadet bei dir ankommt. 💪 Wir geben unser Bestes, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt, und ich hoffe, du bist mit dem neuen Gerät dann rundum zufrieden! 😊 Viele Grüße & guten Reishunger 🍚

Zu kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum

Komplette Bestellung war bei allen Artikeln ein kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum . Dies war in der Beschreibung nicht vermerkt und die Ware war nicht aus dem sale.
Antwort von reishunger.de
Moin, es tut uns wirklich leid, dass du enttäuscht bist. 🙏 Ich verstehe, dass ein kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum ärgerlich sein kann. Allerdings hatten die Artikel in deiner Bestellung ein MHD von über 3 Monaten, was nicht als "Sale Artikel" gilt. Auch wenn das MHD überschritten wird, kann Reis in der Regel noch lange Zeit bedenkenlos verzehrt werden, da es sich um ein haltbares Produkt handelt. Wir hoffen, das nimmt ein bisschen den Druck raus. Falls du trotzdem Fragen oder Bedenken hast, sind wir natürlich gerne für dich da. 😊 Viele Grüße & guten Reishunger 🍚
AH
Annette H.
Leverkusen
12.10.2024
12.10.2024

Ok

Gut: Reiskocher funktioniert und isoliert. Preisleistung sehr gut. Schlecht: Reinigungsmöglichkeit mangelhaft. Der von Reishunger vertriebene Topf aus Teflon ist so nicht verkaufbar. Das Teflon ist Kritikpunkt vieler im Forum - es zerkratzt und löst sich trotz korrekter Verwendung rapide. Zum Glück vertreibt Reishunger einen viel besseren Keramiktopf.
Antwort von reishunger.de
Moin, danke für dein Feedback! 😊 Es freut mich zu hören, dass du mit der Funktion und Isolierung des Reiskochers zufrieden bist und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. 👍 Es tut mir leid, dass du mit der Reinigungsmöglichkeit des Teflon-Topfs nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir dir hierzu Tipps geben, wie der Topf langlebig sein kann. Manchmal sind es auch 1-2 Kniffe in der Reiszubereitung, die einem fehlen, damit der Topf nicht "angegriffen wird". Melde dich gerne unter support@reishunger.de und wir schauen uns das zusammen an :) Es freut uns dennoch, dass wir dich aber mit dem Keramiktopf glücklich machen können. 🍚 Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Danke dafür! 🙏 Viele Grüße & guten Reishunger 🍚
FG
Frank G.
Großenbrode
11.10.2024
Lieferung dauerte mal wieder länger als sonst. Paket kam ziemlich ramponiert bei mir an. Die Firma begreift es einfach nicht mal vernünftige doppelwellige Kartons für höhere Gewichte zu benutzen .
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, das tut uns wirklich leid, das ist wirklich ärgerlich! 😕 Es tut uns leid, dass die Lieferung dieses Mal länger gedauert hat und das Paket beschädigt bei dir ankam. Wegen der hohen Paketmenge und speziellen Angeboten kann es leider manchmal zu Verzögerungen kommen, was wir natürlich auch nicht ideal finden. Doppelwellige Kartons für schwerere Sendungen wären definitiv sinnvoll, und dein Feedback dazu geben wir intern weiter. 💪 Auch wenn wir keinen direkten Einfluss auf den Umgang der Versanddienstleister mit den Paketen haben, tut es uns trotzdem sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. 🙏 Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße & guten Reishunger 🍚
HM
Heike M.
Bergstraße
09.10.2024
Finde mittlerweile die Preise ganz schön knackig. Trotzdem ist die Nachfrage sehr groß. Gut finde ich, dass ich ich über den Lieferengpass informiert wurde. Wie wäre es mit Angaben der Anzahl Verfügbarkeit des Artikels und die Lieferung erfolgt ohne Verzögerung.
11.10.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback und deine Anregung! 😊 Wir freuen uns, dass du unseren Service schätzt, besonders was die Information über Lieferengpässe angeht. Die Idee, die Verfügbarkeit der Artikel direkt anzuzeigen, finden wir klasse und werden sie gerne an die entsprechenden Stellen weitergeben. Viele Grüße & guten Reishunger 🍚
08.10.2024

Ich hatte 2x nur hintereinander…

Ich hatte 2x nurz hintereinander bestellt. Das zweite Mal neben dem Rabatt auch wegen dem Geschenk. Ich bestellte neben dem Reis einen Dämpfer damit ich über die angezeigten 25€ kam. Ich wählte mein Geschenk aus. Nichts ausgegraut und auch kein Schloß, sonst hätte ich nicht abgeschlossen!! Geschenk fehlt. Kundenservice erstmal aufgelegt, dann edlich wieder durchgekommen dann mehr oder minder nein sie müssen sich Versehen haben 😤. Als ich die Retoure ankündigte und fragte ob es hierzu Unterlagen gibt, da ich nicht ausdrucken kann im Moment. Werden gesendet. Bekomme ich weder per Mail (würde gerade auch nichts bringen) noch postalisch. Bin enttäuscht und das wird das letzte Mal sein, werde denke auch ausser einem Paket alles retour senden, dann eben auf eigene Kosten. Schlechter Service 😒
11.10.2024
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid, dass wir vergessen haben, das Widerrufsformular zu senden.Wir hatten sonst alles für dich angelegt, aber hier ist uns leider ein Schritt durchgerutscht – das war keine böse Absicht. Ich freue mich, dass wir telefonisch bereits alles klären konnten. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und werden sicherstellen, dass dir das Formular so schnell wie möglich zukommt. Wenn du weitere Fragen hast oder ich dir sonst noch helfen kann, lass es mich bitte wissen. Wir möchten, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Vielen Dank für dein Verständnis. Viele Grüße & guten Reishunger
05.10.2024
04.10.2024