Bei Reishunger gab es kurz vor Ende des Jahres zu einer Bestellung noch die neue Edelstahl-Reiswaschschüssel gratis dazu. Das war für mich die Anregung wieder einmal Reishunger-Reis zu kaufen. Der Vollkorn-Bio-Basmati ist ja echt der Hit - fluffig, gschmackig.... Und dazu noch ein paar Reissorten die ich noch nicht kenne - jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis. Unschlagbare Qualität, dazu noch viele Rezepte - was will man mehr. Der digitale Reiskocher arbeitet in meiner Küche schon seit vielen Jahren fleißig mit - ein superdurchdachtes Teil. Genial, jederzeit wieder!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
Die Produkte sind lecker und gut. Besondersgefallen mir die gluten freien Nudeln. Schade nur das die Lieferung so lange braucht (27.11. Bestellt und 7.12. Geliefert) aber sofort nach Bestellung abgebucht wird.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung sind nun 10 Tage vergangen. Zur Ware selbst kann ich leider noch nichts sagen, da die Bestellung noch nicht bei mir angekommen ist...
Da ich vor 2 Jahren aber schon mal bestellt habe und den Reis als sehr gut empfunden habe, vergebe ich schon mal 4 Sterne. Ich hoffe ich werde dieses Mal auch nicht enttäuscht
Reishunger Feedback, was mir sehr gefallen hat war die Homepage mit dem Bestellvorgang und die Bestätigung meiner Bestellung in einer e-mail, die sich schön lesen ließ. Darüber hinaus habe ich auch für den Reiskocher eine Gebrauchsanweisung erhalten, die ich gleich ausgedruckt habe. Nun sind allerdings 1,5 Wochen vergangen bis das Produkt in den Versand ging. Das habe ich nicht erwartet, da es auch keine e-mail zur Verzögerung im Versand gab oder ein anderes Indiz für die verspätete Bearbeitung. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich für die Verzögerung der Bearbeitung vielleicht einen Gutschein oder Rabatt für den nächsten Einkauf o. ä. erhalten hätte, da nun das Geschenk (Reiskocher) leider zu spät eintrifft.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Unendlich langsame Abwicklung und unflexible Versandoptionen.
Vom Bestelleingang bis zum Versand des teuersten Reiskochers vergingen bei uns eine Woche. Versand in das europäische Ausland ist nicht über DHL Express auf Anfrage möglich, nur über den normalen Versandweg. Die Anfrage zur Versandart hat auch über zwei Tage gedauert. Der Service ist sehr freundlich und entschuldigt sich für die langen Zeiten. Daher nur 3 ⭐️
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 11 Tagen auf meine Bestellung und sie ist nicht mal verschickt
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig. Ware immer noch nicht erhalten
Bestellung noch nicht erhalten. Keine Nachricht, wann sie zu erwarten ist.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch kein Paket da. Warte seit 2 Wochen darauf
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich soll eine Bestellung beurteilen, welche ich noch nicht erhalten habe. Eventuell sollte man bei Lieferengpässen oder hohem Bestellungsaufkommen dem Kunden eine kurze Zwischennachricht schicken.
Auf der Webseite steht Versand innerhalb von 24 Stunden. Es hat 6! Werktage gedauert, bis das Paket verpackt war. Jetzt hängt es noch an DHL
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Nach längerem Abwägen und auf ein gutes Angebot warten hab ich mich nun zum Kauf durchgerungen. Ich hoffe, dass der Reiskocher gut ist. Genaueres dazu berichten kann ich leider noch nicht, weil er noch nicht bei mir Zuhause angekommen ist. Es hat fast 10 Tage gedauert, bis der Status von "in Bearbeitung" zu "versendet" wechselte. Er soll aber eh zu Weihnachten verschenkt werden, daher ist die Wartezeit für mich nicht sonderlich relevant.
Warum ich jetzt schon gebeten werde eine Rezension zu verfassen, wenn ich doch zum Gerät noch nichts sagen kann, da es sich noch nicht in meinem Besitz befindet, entzieht sich meiner Kenntnis.
Daher auch nur mittlere Bewertungen.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Seit 10 Tagen nach bestellung noch keine Ware
Am 27.11 bestellt, noch immer keine versandbenachrichtigung bekommen.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation, auch wenn mal was nicht so klappt
Wie soll ich die Produkte von Reishunger bewerten, wenn sie immer noch nicht angekommen sind. Der Service ist daher jedenfalls schlecht. Eine Bewertung sollten sie erst nach dem Ausliefern der Produkte anfragen.
Ware ist nach 9 Tagen immer noch nicht verschickt worden. Information hierzu leider erst jetzt nach 9 Tagen hierzu erfolgt. Lieferversprechen war 2-4 Tage.
Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich ein anderes Geburtstagsgeschenk gesucht. Schade, ich bin enttäuscht, da ich mit leeren Händen da stand.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach zehn Tagen immer noch nicht ausgeliefert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.