reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de
Bewertungen:

7.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.095 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reishunger.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein wok, der nicht heiß hochfahren darf ist kein wok Gewürze angebrannt Doofes ding Sehr enttäuscht Würde es gern zurückgeben
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 14 Stunden
Moin von Reishunger danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Handhabung nicht so läuft, wie du sie dir vorstellst. Du kannst dich gern unter support@reishunger.de melden und wir schauen zusammen, was hier schief läuft. Auch hast du das Recht auf einen Umtausch innerhalb der Garantie. Liebe Grüße
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ja der Kundenservice sollte Mails lesen und auch entsprechend reagieren…ich hatte eine Mail geschrieben und das Produkt lange vor Versand storniert. Trotzdem ging es auf den Weg
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 14 Stunden
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Du hast auf beide Mails zeitnah eine Antwort erhalten. Um direkt zu stornieren wäre es am einfachsten anzurufen oder per Whatsapp zu schreiben, da unser Kundenservice nicht alle Mails direkt sehen und beantworten kann. Bitte habe Verständnis dafür. Auch ist manchmal das Packen im Versand so schnell, dass wir die Bestellung einfach nicht mehr stornieren können. Viele Grüße und danke für dein Verständnis.
BL
Bernhard L.
Ludwigsburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nur die Hälfte geliefert, Bearbeitung der Reklamation erst als der Fehlbetrag von Paypal zurück gebucht war wurde am Liefertag bei Reishunger reklamiert! 5 Tage keine Reaktion von Reishunger
Bewertung melden
AB
Andi B.
KArlsruhe
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Produkte - Chaotische Website

Schöne Produkte - aber chaotische Website - Mann muss ein wenig auf den Wahrenkorb aufpassen und am ende schauen, ob auch alles in der Bestellung drin ist.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 14 Stunden
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Lass uns doch gern unter support@reishunger.de wissen, was genau du mit chaotischer Website meinst, denn nur so können wir uns verbessern. Liebe Grüße
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JJ
Josef J.
Griesheim
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 14 Stunden
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, falls du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Allerdings haben wir dir auch in dem Zuge ein fehlerfreies Produkt zugesagt und zugeschickt. Liebe Grüße
RL
Ronny L.
Bruckmühl
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten und schlechter Service. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails bekommt man keine Antwort. Einmal und nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 14 Stunden
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn du telefonisch nicht durchgekommen bist. Unser Kundenservice ist telefonisch verfügbar. Falls wir mal nicht ans Telefon gehen, haben wir vielleicht gerade ein Meeting oder Ähnliches. Bitte um Verständnis. Falls du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, melde dich gern unter support@reishunger.de, dann helfen wir dir gern weiter. Eine Mail konnten wir leider nicht vorfinden :( Liebe Grüße dein Reishunger-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Breite Produktpalette

Der Reis wie immer ausgezeichnet, aber die bestellte Paella-Pfanne aus Eisen ist nach meinem Geschmack tatsächlich nicht so gut. Der Rand ist zu niedrig, die Griffe werden im Backofen heiß und damit ist das ganze Handling gestört.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Infos ist nicht richtig wie war auf die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 14 Stunden
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Leider können wir deinen Unmut nicht ganz verstehen. Du hast ein DRK Upgrade Set bestellt und dieses auch erhalten. Um einen digitalen Reiskocher erhalten zu können, hätte dieser bestellt werden müssen. Das war hier leider nicht der Fall. Es tut uns leid, wenn du davon ausgegangen bist. Da du allerdings die Bestellung schon zurückgeschickt hattest und erstattet bekommen hast, ist hier alles geklärt. Liebe Grüße
MM
Martina M.
Kippenheim
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratisartikel trotz Bestätigung nicht erhalten

Der beim Bestelleingang und auf der Bestellbestätigung aufgeführte Gutscheincode wurde bei der Lieferung nicht angewendet. Im Nachhinein wurde der Gratisartikel entfernt, mit der Begründung die erforderlichen Bedingungen wären nicht erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 10 Tagen
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass es bei der Anwendung deines Gutscheincodes zu Problemen kam. Wir haben das Problem überprüft und festgestellt, dass der Gutscheincode nicht angewendet wurde, da der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Dieser Wert bezieht sich auf den Betrag deiner ausgewählten Reisköstlichkeiten im Warenkorb, wobei die Versandkosten zusätzlich berechnet werden. Aufgrund dieser Bedingung wurde der Gutscheincode automatisch nicht berücksichtigt, als du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wir können verstehen, dass das sehr ärgerlich ist! Wir bitten um Verständnis! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket verspätet und auch zerstört an. Sofort reklamiert aber es erfolgte keine echte Reaktion. Ich warte noch auf die nächsten Schritte. Es sollte eigentlich ein Ostergeschenk sein
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
18.04.2024
Moin von Reishunger! Es tut uns sehr Leid, dass dein Paket verspätet und beschädigt bei dir angekommen ist. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, besonders wenn es sich um ein Ostergeschenk handelte. Aufgrund der Osterfeiertage kam es zu Antwort- und Lieferverzögerungen. Wir bitten dabei um Verständnis! Wir sind uns bewusst, dass solche Vorfälle leider gelegentlich beim Transport auftreten können. Bitte entschuldige auch hier die Umstände. Unser Ziel ist es immer, eine solche Situation schnellstmöglich zu klären und unsere Kunden angemessen zu entschädigen. Wir hoffen, dass der Ersatz mittlerweile bei dir angekommen ist und dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Kundenservice ist quasi unerreichbar, die Produkte so lala (sofern sie überhaupt ganz ankommen), die Preise überzogen und in Verbindung mit einem Geschenkgutschein lassen sich keine weiteren Coupons einlösen (warum auch immer) Nicht nochmal
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 14 Stunden
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Wir sind telefonisch und per Mail für dich erreichbar und entschuldigen uns dafür, falls du mal nicht durchgekommen bist. Auch kannst du uns gerne immer über whatsapp anschreiben. Wenn etwas aus der Bestellung mal nicht ankommt oder vergessen wurde, dann ist uns hier leider ein Fehler unterlaufen, den wir selbstverständlich korrigieren. Kombinieren mit Geschenkgutscheinen ist möglich, hierfür bitte einmal den Service anrufen. Danke für dein Verständnis und liebe Grüße
LR
Lena R.
Stuttgart
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe mehr erwartet

Habe von Reishunger bessere Qualität erwartet. Es gibt keine Zeitangabe, wann der Reis fertig ist, die Anzeige dreht sich nur. Kondenswasser läuft hinten raus, der Auffangbehälter ist dafür zu klein. Es gibt keine Griffe, um den sehr heißen Topf mit dem fertigen Reis rauszuholen. Vom Aussehen her, sieht der kleine Reiskocher ganz gut aus und nimmt nicht viel Platz in der Küche ein. Nur aus dem Grund habe ich ihn nicht zurückgeschickt. Ist aber definitiv keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
18.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Reiskocher nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkungen mit auf und werden sie intern weiterleiten, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Da der Digitale Reiskocher über eine intelligente 7-Phasen Kochtechnologie verfügt, ist durch die empfohlene Reis-/Wassermenge sichergestellt, dass der Reis perfekt auf den Punkt gegart wird. In der Bedienungsanleitung haben wir für alle Programme die empfohlenen Reis-/Wasserverhältnisse zusammengefasst. In den klassischen Reis-Modi wird keine Zeit angezeigt. Während des Kochvorgangs wird im Display ein "blinkendes Viereck" angezeigt, welches lediglich den Kochvorgang darstellen und zur leichten Orientierung dienen soll. Es kann leider auch passieren, dass sich hin und wieder etwas Wasser unter dem Gerät befindet. Dieses Problem ist leider unvermeidlich, da in diesem Fall die Menge des Kondenswassers die Kapazität der "Rinne" oben vor den Löchern, die zum Auffangbehälter führen, übersteigt, weswegen dann eine gewisse Menge außen runterläuft. Es kann helfen, den Deckel langsam mithilfe eines Tuchs z.B. zu öffnen, damit das Wasser langsamer abfließen kann. Die Stromzufuhr ist so konzipiert, dass dort kein Wasser hingelangen kann - Der Gebrauch ist also sicher. In Bezug auf die fehlenden Griffe verstehen wir deine Bedenken. Wir empfehlen, den Reis direkt aus dem Kocher auf den Teller zu geben. Schade, dass der Reiskocher nicht deinen Erwartungen entspricht, und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Wende dich mit Problemen gerne auch an unser Support, unser Team ist jederzeit bemüht dir bei Problemen weiterzuhelfen und eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3x die Mystery Box bestellt und noch einiges andere. Da kann man eigentlich erwarten das es verschiedene Boxen sind. Aber 3x die Bissfest Curry zu schicken ist schon mies.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bestellungen bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du dreimal die gleichen Inhalte in den Mystery Boxen erhalten hast. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist, besonders wenn man verschiedene Produkte erwarten würde. Wir weisen auf unserer Produktseite darauf hin, dass die Inhalte der Mystery Boxen gelegentlich variieren können. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich in mehreren Boxen der gleiche Inhalt befindet, wenn du mehrere Boxen auf einmal bestellst. Aus diesem Grund wird zu Anfang auf der Produktseite auch auf das Zusammenstellungsdatum hingewiesen. Wir hoffen trotzdem, dass du mit den Produkten zufrieden bist und sie dir geschmeckt haben. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlmöglichkeiten Schweiz

Ich würde sehr gerne auf reishunger.com/ch bestellen, da ich in der Schweiz wohne. Dies ist mir aber nicht möglich, da Ihr die Zahlungsart PostFinance bei der Bestellung nicht anbietet, obschon Ihr auf Eurer Schweizer-Website PostFinance unter Zahlung aufführt!?!? Ich bezahle nur noch mit Bankkonto, Kreditkarte und Paypal sind für mich tabu. Im Moment kann ich noch in Deutschland bestellen, da ich noch an der deutschen Grenze wohne, jedoch nicht mehr für lange. Es wäre schade, wenn ich wegen dieser Unterlassung auf Eure guten Produkte verzichten müsste.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass du aufgrund der fehlenden Zahlungsmöglichkeit PostFinance auf unserer Schweizer Website Schwierigkeiten haben wirst, zu bestellen. Wir sind uns bewusst, dass dies eine wichtige Zahlungsoption für viele Kunden in der Schweiz ist, und wir arbeiten daran, unser Zahlungssystem zu verbessern. Zurzeit haben wir eine technisches Problem mit der Schnittstelle. Daher können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, wann dieses behoben sein wird. Wir arbeiten aber daran und hoffen, dass wir die Zahlungsart in der Zukunft wieder anbieten zu können. Viele Grüße, Dein Team von Reishunger
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gutschein eingegeben, der nicht berücksichtigt wurde. Deshalb habe ich die Ware retourniert. Die Qualität kann ich somit nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
17.04.2024
Moin von Reishunger! Es tut mir leid zu hören, dass dein Gutschein nicht berücksichtigt wurde und du die Ware retournieren musstest. Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Du kannst dich jederzeit bei unserem Support melden. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft dir gerne weiter. Oft lässt sich dieses Problem schnell und unkompliziert lösen. Viele Grüße, Dein Team von Reishunger!
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten das Problem das beim ersten Mal kochen, der untere Reis braun und hart wurde. Ich denke er war da verbrannt. Soll das so sein? Dann ist es natürlich nicht sehr schön. Gruß Michael Körber
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass du mit dem Kochergebnis nicht zufrieden warst. Wir geben dir gerne ein paar Tipps mit, die helfen können das Anbrennen zu vermeiden: 1. Reis waschen: Spüle den Reis gründlich unter kaltem Wasser, um die Stärke zu reduzieren. 2. Topf einfetten: Verwende etwas Olivenöl oder Butter, um ein Anbacken zu verhindern. 3. Genügend Reis kochen: Achte darauf, mindestens 150 g rohen Reis zu verwenden, um ein luftig-lockeres Ergebnis zu erzielen. 4. Richtige Reis/Wasserverhältnis: Überprüfe das empfohlene Verhältnis für dein Gerät und die Reissorte. Solltest du trotz der Befolgung dieser Tipps zu keinem gewünschtem Ergebnis kommen, kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Support melden. Unser Team wird sicher eine Lösung finden. Beste Grüße, Dein Reishunger-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden