reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.572 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

AA
Angelika A.
Duisburg
26.06.2024
Die Ware bekommt eine Bestnote. Die Verpackung in den Tüten ist suboptimal, weil sich die Tüten nicht wieder verschließen lassen. Außerdem ist die Anrede "DU" in der Korrespondenz sehr störend. Wenn ich in einem Laden einkaufe, duzt mich das Personal auch nicht. Das "Du" bleibt unter erwachsenen Menschen dem vertrauten Personenkreis vorbehalten.
Lieferungen innerhalb Deutschlands sollten schneller zu bewältigen sein. Aber immer diese Ausrede, dass die Nachfrage zu hoch sei und deswegen die Lieferzeit so lange dauert,ist nicht akzeptabel. Da verkauft man den Kunden als dumm. Für das nächste Mal ein Tip, seid doch bitte kreativer bei euren ausreden. Das Gerät ist super.
PG
Peter G.
Werder (Havel)
21.06.2024

Zojirushi Reiskocher ist prima

Reiskocher ist prima. Allerdings wäre ich gerne informiert worden, dass demnächst die Induktionsversion vom Zojirushi verfügbar sein wird. Ich hätte dann bis zum Herbst gewartet. Ich hoffe allerdings, der Reis wird mit meinem Nicht-Indu Kocher genauso gut.

Guter Shop

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Nur das beigelegte Kabel hat gerochen, als wäre es schon einmal von Kabelbrand betroffen gewesen - habe es eigenständig getauscht.
MH
Marina H.
Göttingen
Ich finde die Produkte immer sehr lecker. Punktabzug, die Brühe hätte ich gerne wieder in den kleineren Dosen gehabt, wir verbrauchen sie nicht so schnell.
Die Beschichtung von den reishunger Töpfen gehen leidet schnell kaputt und es gibt nicht oft Ersatz zu kaufen. Ansonsten ist der reiskocher echt super.
Es hat lange gedauert bis sie auf meine Beschwerde reagiert haben. Aber sie haben und sie zu meiner Zufriedenheit gelöst
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, gute Qualität, ordentlich und sicher verpackt, ohne schnick schnack
AK
Anne K.
Tönisvorst

Sehr freundlich und schnell

Die Ersatztöpfe kamen mit kleinen Kratzern an. Mein Problem wurde zügig gelöst
24.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Reklamationen. Top
Nicht so gut wie ich gedacht habe.
26.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
LB
Lisa B.