reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

10.10.2024

Richtig lecker Reis mit Abzug in der B-Note

Richtig leckere Produkte und nützliche Küchengadgets. Man denkt erst, es gäbe nur Reis, aber die Auswahl ist doch recht beachtlich. Leider gibt es ab und an etwas Lieferverzögerung, verständlich aber trotzdem ein wenig ärgerlich. Für die Produkte 5/5 Sternen, kleiner Punktabzug wegen der Lieferung.
BS
Birgid S.
Heidenrod

Gute Ware, aber ...

Gute Ware. Leider konnte bei Bestellungswunsch nicht angegeben werden, wann der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Daher musste ich täglich nachsehen, ob es lieferbar ist. :(
12.10.2024
Schnelle Lieferung, aber leider wird auf Instagram der Adventskalender günstiger angeboten als auf der eigenen Homepage im Internet, schade daher nur 4 Sterne
30.09.2024
Paket war gut verpackt jedoch hatte der Reiskocher schon, trotz Neu einige Kratzer. Das hätte man besser verpacken können. Sonst war das Paket gut
Antwort von reishunger.de
04.10.2024
Moin, danke dir für dein Feedback! Super, dass das Paket gut verpackt war, aber es tut uns leid zu hören, dass dein Reiskocher bereits Kratzer hatte. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir nehmen dein Feedback zur Verpackung ernst, um das in Zukunft zu verbessern. Melde dich gern bei unserem Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße & guten Reishunger! 😊🍚 deine Reishunger-Crew
Die Sachen sind alle top, wirklich sehr gute Qualität. Und eine riesige Auswahl. Auf der anderen Seite eben alles recht teuer.
Die Produkte sind gut, Verpackung und alles andere auch. Jedoch die Lieferungen dauern lange.
Zuverlässig in Qualität und Organisation. Kostet entsprechend…
09.10.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität, wenn auch etwas teuer.
JK
josef k.
13.10.2024
die Reisschale kam zertrümmert an, war miserabel verpackt
Schnelle Lieferung, Ware ist qualitativ gut!
NG
Natalie G.
Schweinfurt
Alles gut, Ware nach ca 1 Woche da gewesen
Ware ok, Lieferzeit ca. 1 woche
04.10.2024
Die Lieferung ging sehr schnell
Produkte waren gut verpackt.
Gut
KS