reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.514 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

16.06.2024
Produkt top - gut verpackt - schnelle Lieferung Das Paket kam sehr schnell zur Packstation und die Produkte waren gut und sicher verpackt. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
PP
Petra P.
Stuttgart

Paella-Pfanne

Tolle Paella-Pfanne und der Reis mit den Gewürzen einfach toll ! Endlich hab ich auch gute glutenfrei Nudeln gefunden die schmecken ! Macht weiter so,ich kaufe weiterhin bei Euch !

Zutatenbeschreibung ist sehr ausführlich

Schnelle Lieferung, ausführliche Zutatenbeschreibung. netter Service, sehr gutes Rezeptangebot Ich liebe die Reisschüsseln, vielleicht könnten auch kleinere Bowls mich erfreuen.

Guter Shop

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Nur das beigelegte Kabel hat gerochen, als wäre es schon einmal von Kabelbrand betroffen gewesen - habe es eigenständig getauscht.

Alles super!

Schon meine zweite Bestellung bei Reishunger und auch wieder sehr zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Lieferung und die Produkte sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe.
EN
E. N.
Köln
01.07.2024
Reishunger! Meine erste Wahl, wenn es um Reis (und inzwischen auch Nudeln) geht. Immer Topqualität, super Preise und grandios schnelle Lieferung! Kann ich nur 100% empfehlen
29.06.2024

Alles gut 👍🏼

Die Lieferung war vollständig und schnell. Die Produkte sind sehr gut. Die fertigen Milchreismischungen sind toll für die Arbeit. Bin zufrieden und bestelle gerne wieder
20.06.2024
Mir gefällt die Internetseite von Reishunger gut. Dee Bestellvorgang war einfach und die Lieferung schnell und sehr zufriedenstellend. Bezahlvirgang einfach. Gerne wieder.
MF
Margit F.
Nürnberg
Tolles Sortiment ✨ Reisexperten😉 Lieferung und Kommunikation super👍 Hab schon öfter bei Reishunger bestellt, war alles sehr gut, Reis, Bento Box, Reiskocher, wokpfanne 😃👍
30.06.2024
Immer sehr spannende Rezepte und sonstige Ideen in Verbindung mit Produkten, die nicht nur mir sondern auch anderen Leuten Freude bereiten. Ich bin sehr zufrieden.
MH
Martin H.
Hermsdorf
02.07.2024
Der Webauftritt ist sehr erfrischend gestaltet, die Artikelnamen sind heiter und machen Freude. Die Ware hat sehr gute Qualität und war sehr sorgfältig verpackt.
SK
Sabine K.
Oestrich-Winkel
Kundenservice gut, Versand ging auch schnell. Ersatzbehälter für den Mini war halt lange nicht lieferbar, aber nun endlich auch ein Ersatz für den Notfall da.
MH
Marina H.
Göttingen
Ich finde die Produkte immer sehr lecker. Punktabzug, die Brühe hätte ich gerne wieder in den kleineren Dosen gehabt, wir verbrauchen sie nicht so schnell.
30.06.2024
Bin schon seit Jahren Kundin und immer zufrieden mit Qualität und Lieferzeit, habe auch schon öfter Probierpackungen verschenkt - auch da Freude ausgelöst.
Sehr schnelle Lieferung. Allerdings ist eine Nudelpackung leicht beschädigt gewesen. Durch eine Nudel ist ein Loch entstanden. Ansonsten sehr zufrieden.
Die Beschichtung von den reishunger Töpfen gehen leidet schnell kaputt und es gibt nicht oft Ersatz zu kaufen. Ansonsten ist der reiskocher echt super.
23.06.2024

Qualität, Preis und Lieferzeir passt alles

Schneller Versand, top Qualität der Produkte. Preis ist auch okay. Gute Angebots Specials mit tollen gratis Aktionen. Das motiviert zum Bestellen
FS
Frank S.
Erfelden am Rhein
26.06.2024
Super kulant. Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen. Nach ein paar Fotos zur Zustandsprüfung wurde das Produkt anstandslos zurückgenommen.
Schneller Versand, gute Qualität. 2 kleinere Mängel (keien Funktionseinschränkung), welche ich aber problemlos mit dem Support klären konnte.
PG
Petra G.
Berlin
Alle Produkte haben hohe Qualität. Lieferungen zuverlässig und gut verpackt. Service und Support sehr zufriedenstellend. Immer wieder gern.