reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

BS
Birgid S.
Heidenrod

Gute Ware, aber ...

Gute Ware. Leider konnte bei Bestellungswunsch nicht angegeben werden, wann der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Daher musste ich täglich nachsehen, ob es lieferbar ist. :(

Seit Jahren alles super

Wie zahlreiches Lieferungen vorher war auch diese wieder top. Reishunger macht einfach Spaß und alles ist sehr, sehr lecker und qualitativ hochwertig. Mein Lieblings-Onlineshop.
30.09.2024
Wow, was für ein großartiges Feedback! 😊 Es macht uns total glücklich, dass du immer wieder so zufrieden mit unseren Lieferungen bist und Reishunger dir so viel Freude bereitet. Dass wir dein Lieblings-Onlineshop sind, bedeutet uns wirklich viel! Danke dir! Viele Grüße & weiterhin guten Reishunger! 🍚💜✨ deine Reishunger-Crew
27.09.2024
Mir wurde leider das Reis kochen nicht in die Wiege gelegt. Mega Produkt, einfache Bedienung. Habe noch nie so ein perfekten Reis gekocht. Empfehle es auf jedem Fall weiter
30.09.2024
Das ist ja fantastisch zu hören! 😊 Es freut uns riesig, dass unser Produkt dir das Reiskochen so leicht macht und du nun perfekten Reis zaubern kannst! Vielen Dank für die Empfehlung, das bedeutet uns viel! Viele Grüße & weiterhin guten Reishunger! 🍚🌟 deine Reisunger-Crew
01.10.2024
Tolle Angebote und hohe Qualität! Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon Reis nachbestellt, da ich den so nirgendwo sonst finden kann. Service und Qualität sind gut!
04.10.2024
Moin, vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit unseren Angeboten und der Qualität so zufrieden bist – und dass unser Reis schon seinen festen Platz bei dir gefunden hat! 🍚 Dein Vertrauen in unseren Service bedeutet uns viel, und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße & weiterhin guten Reishunger! 😊🌾 deine Reishunger-Crew
10.10.2024
Nur bei Reishunger finde ich guten Naturreis des Rundkorns. Schnelle, sorgfältige Lieferung gefällt mir (anspruchsvoller Teezeremonie-Meisterin aus Japan) auch.
11.10.2024
Moin! Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! 😊 Es freut uns besonders, dass unser Naturreis des Rundkorns genau deinen Ansprüchen entspricht – und das von einer erfahrenen Teezeremonie-Meisterin aus Japan! Deine Zufriedenheit mit der schnellen und sorgfältigen Lieferung bedeutet uns sehr viel. 🙏✨ Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚✨ deine Reishunger-Crew
KD
Katharina D.
Worpswede
05.10.2024
War erstaunt wie rasch die Lieferung von fünf bestellten Weihnachtskalendern eintraf. Der Inhalt ist sicher ebenso hochwertig wie bei normalen Reisbestellungen!
08.10.2024
Moin Katharina, danke für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass die Lieferung der fünf Weihnachtskalender so schnell bei dir angekommen ist. Wir sind sicher, dass der Inhalt ebenso hochwertig ist wie unsere anderen Produkte! Viel Freude beim Entdecken! 🎄🎉 Viele Grüße & guten Reishunger 🌾 deine Reishunger-Crew
12.10.2024
Schnelle Lieferung, aber leider wird auf Instagram der Adventskalender günstiger angeboten als auf der eigenen Homepage im Internet, schade daher nur 4 Sterne
Also ich habe Basmati Reis gekaut und die fertigen Reiskarton1 getestet ! Sehr lecker und zu empfehlen da alle Zutaten bis auf Fleisch und Gemüse drin sind !
07.10.2024
Super schneller Versand, prima Ware, wir haben nun zum zweiten Mal auch den Adventskalender bestellt und freuen uns erneut auf das Öffnen der Türchen.
08.10.2024
Moin, wie schön zu hören, dass du mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! 😊 Und dass ihr euch schon zum zweiten Mal für unseren Adventskalender entschieden habt, freut uns riesig. Viel Spaß beim Türchenöffnen und Entdecken! 🎄🎁 Viele Grüße & guten Reishunger 🌾 deine Reishunger-Crew
08.10.2024

Reishunger kann ich nur empfehlen

Ich find die Auswahl an verschiedenen Reissorten hervorragend. Außerdem ist es super, dass es auch Nudeln und Zutaten für die asiatische Küche gibt
30.09.2024
Paket war gut verpackt jedoch hatte der Reiskocher schon, trotz Neu einige Kratzer. Das hätte man besser verpacken können. Sonst war das Paket gut
04.10.2024
Moin, danke dir für dein Feedback! Super, dass das Paket gut verpackt war, aber es tut uns leid zu hören, dass dein Reiskocher bereits Kratzer hatte. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir nehmen dein Feedback zur Verpackung ernst, um das in Zukunft zu verbessern. Melde dich gern bei unserem Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße & guten Reishunger! 😊🍚 deine Reishunger-Crew
07.10.2024
Will es nicht mehr missen. Haben uns vor zwei Jahren einen Reiskocher bei reishunger gekauft und kaufen hier seit einem Jahr auch den Reis dazu.
08.10.2024
Moin Annkathrin, das freut uns total! 😊 Es ist klasse zu hören, dass du deinen Reiskocher seit zwei Jahren nicht mehr missen möchtest und auch beim Reis auf uns setzt. Vielen Dank für deine Treue – wir hoffen, du genießt weiterhin jede Reismahlzeit! 🍚💜 Viele Grüße & guten Reishunger 🌾 deine Reishunger-Crew
07.10.2024
Bin mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Hab allerdings die Sushi-Box noch nicht ausprobiert, aber sie ist sicherlich ein voller Erfolg!!
08.10.2024
Moin, vielen Dank für dein positives Feedback zur Bestellabwicklung! 😊 Wir sind sicher, dass du mit der Sushi-Box genauso begeistert sein wirst – viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen! 🍣✨ Viele Grüße & guten Reishunger 🌾 deine Reishunger-Crew
Fantastische Reisqualität und gute Tools (Reiswaschschale, Reiskocher, Reislöffel, Öle, etc.) rund um den Reis. Immer wieder gerne.
07.10.2024
Reis next Level! Ich bin schon lange ein Fan von Reishunger und finde toll, wie immer neue Produkte und Reisvarianten hinzu kommen
08.10.2024
Moin Kerstin, es ist großartig zu hören, dass du schon so lange Teil der Reishunger-Familie bist! 💜 Danke für deine Treue! Wir freuen uns, dass dir unsere neuen Produkte und Reisvarianten gefallen – da kommt bestimmt noch mehr, auf das du gespannt sein kannst. 😉 Viele Grüße & guten Reishunger 🌾 deine Reishunger-Crew

tolle Produkte, schnelle Lieferung, guter Service

Sie haben einfach tolle Produkte quer durch die Bank. Super schnelle Lieferung, ein guter Kundenservice und die Preise sind fair.
30.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns, dass dir unsere Produkte gefallen und du mit der schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir setzen alles daran, fair zu bleiben und unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten! Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚✨ deine Reishunger-Crew
Die Sachen sind alle top, wirklich sehr gute Qualität. Und eine riesige Auswahl. Auf der anderen Seite eben alles recht teuer.
27.09.2024
Stets sehr gute Qualität, die Ware wird sicher Verpackt und der Versand erfolgt prompt. Immer wieder sehr attraktive Angebote.
30.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt und mit der sicheren Verpackung sowie dem prompten Versand zufrieden bist. Wir freuen uns, dass dir auch unsere attraktiven Angebote gefallen! Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚🌟 deine Reishunger-Crew
Es hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung und die ersten Rezepte waren lecker und einfach in der Zubereitung.
OF
Oliver F.
Taunusstein
toller schneller Service, ausgesuchte Qualität, Produkte, die sonst nirgends zu finden sind --- grosse Klasse, 'Chapeau!'