reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

RS
Ralph S.
Raubling
10.10.2024

Gut und empfehlenswert

Ich habe jetzt schon sehr oft dort bestellt und wie immer, schnelle Lieferung, gut verpackt und vor allem, gute Qualität.
Der Reis hatte eine Spitzenqualität. Wenn man den einmal gegessen hat, kann man sich mit nichts anderem zufrieden geben!
Top Bio Qualität, innovatives Unternehmen, tolle neue Rezeptideen, Vegetarisch, gute Auswahl und schnelle Lieferung.
EK
Elli K.
02.10.2024

Die bestellten Produkte wurden schnell geliefert …

Die bestellten Produkte sind schnell und unbeschädigt angekommen. Zum Geschmack kann ich aktuell noch nichts sagen.
06.10.2024

Tolle Qualität

Die Qualität der Waren, Reis und Gewürze, so wie Saucen und Kokosmilch ist sehr gut. Schön sind auch die Rezeptideen.
08.10.2024
Moin, vielen lieben Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte – von Reis über Gewürze bis hin zu Saucen und Kokosmilch – so zufrieden bist. Schön, dass dir auch unsere Rezeptideen gefallen! Viel Spaß weiterhin beim Kochen und Genießen! 🍛✨ Viele Grüße & guten Reishunger 🌾 deine Reishunger-Crew
US
Ulrich S.
Vettweiss
08.10.2024
8 Probe-Packungen bestellt, schnell geliefert, bisheriges Probieren mit bestem Resultat bzgl. Qualität und Geschmack
08.10.2024
Moin, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass die Lieferung fix bei dir angekommen ist und du mit der Qualität und dem Geschmack unserer Produkte zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Probieren der restlichen Packungen! 🥳 Viele Grüße & guten Reishunger 🌾👩‍🍳 deine Reishunger-Crew
Endlich Buchweizennudeln erhältlich. Ansprechende Verpackung. Ausgezeichnete Auswahl verschiedener Reissorten. Top!
JD
Jörgen, D.
Rutesheim
Wie immer: Zufrieden! Top Qualität und große Auswahl auch an raren Sorten. Eine gute Adresse für Reis und mehr ...
29.09.2024
Alles gut und ich bin glücklich mit meinem Reiskocher. Seit einer Woche jeden Tag im Einsatz und immer gut. Danke
30.09.2024
Das freut uns riesig zu hören! 😊 Schön, dass du mit deinem Reiskocher so zufrieden bist und er bei dir täglich im Einsatz ist. Genau so soll es sein – einfacher und leckerer Reis, jeden Tag! 🍚 Danke dir für das tolle Feedback! Viele Grüße & weiterhin guten Reishunger! ✨ deine Reishunger-Crew
Maik S.
Wuppertal
Tolle Reissorten, mit dem Topf und dem Sieb, bin ich nun bestens ausgestattet. Danke für vollendeten Reisgenuss 💯
GG
Gabriele G.
Schwabach

Gute Produkte und gute Qualität

Gute Produkte und gute qualität. Wir werden die neuen Produkte bald ausprobieren. Die Antipasti sind sehr lecker
MH
Marina H.
Göttingen
02.10.2024
Bestellung und Lieferung waren schnell und problemlos. Zu dem Adventskalender kann ich leider noch nichts sagen.
04.10.2024
Moin, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell und problemlos verliefen. 😊 Kein Problem, dass du noch nichts zum Adventskalender sagen kannst – er wird sicherlich eine schöne Überraschung! Wenn du Fragen oder Anregungen dazu hast, melde dich einfach! Viele Grüße & guten Reishunger! 😊🎄 deine Reishunger-Crew
Zuverlässige Kommunikation, hochwertige Produkte in super Qualität, schnelle Lieferung. Alles wie es sein soll!
SF
Sandra F.
09.10.2024
Tolle Qualität, richtig viele verschiedene Möglichkeiten zzgl Rezeptvorschläge... einfach nur SENSATIONELL
Zuverlässig schnelle Lieferung, gut verpackt. Bestellen dort regelmäßig und es lief immer alles sehr gut.
LS
Lea S.
Olching
08.10.2024
Beste Qualität zu fairen Preisen. Ich bestelle immer alles für Sushi und es ist vorzüglich …. Großes Lob
02.10.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung, super Service. Wer Reis und alles dazu liebt klare Kaufempfehlung
SW
Stefanie W.
Mettmann
09.10.2024

Gute Preise und beste Qualität

Gute Preise und beste Qualität Schnelle Lieferung gute Kommunikation und gut verständlicher Shop
Wechselnde Angebote, super Qualität der Produkte, ich bestelle gerne wieder. Schneller Versand

Preis-Leistungsverhältnis stimmen!

Tolle Produkte und ein sehr freundlicher Support, falls mal was schief geht. Sehr zu empfehlen!