reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

RN
Ronny N.
Erftstadt
07.10.2024
Wirklich sehr schnelle Lieferung! Und wie immer gute Qualität ich kann Es nur weiter empfehlen!
08.10.2024
Moin Ronny, danke dir für das super Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du wieder mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Dass du uns weiterempfiehlst, bedeutet uns sehr viel! 💚 Viele Grüße & guten Reishunger 🌾 deine Reishunger-Crew
Die Produkte sind gut, Verpackung und alles andere auch. Jedoch die Lieferungen dauern lange.
SL
Sonja L.
Langerwehe
Ich bin rundherum zufrieden, weil die Ware gut ist und der Ablauf zügig und korrekt verläuft
02.10.2024
Qualität der Produkte , Transparenz der Herkunft der Produkte, Anregungen durch neue Rezepte
04.10.2024
Moin, vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass dir die Qualität unserer Produkte und die Transparenz der Herkunft wichtig sind. Das sind uns ebenfalls große Anliegen! Wir arbeiten ständig daran, dir neue und kreative Rezeptideen zu bieten, um das Kochen mit unseren Produkten noch spannender zu gestalten. Wenn du spezielle Wünsche oder Vorschläge hast, lass es uns wissen! Viele Grüße & guten Reishunger! 😊🌾 deine Reishunger-Crew
10.10.2024
Tolle Produkte und super Service. Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und stets zufrieden.
11.10.2024
Moin! Vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen und dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit unseren Produkten und dem Service so zufrieden bist. Auf viele weitere Jahre mit dir als Kundin! 🙌❤️ Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚✨ deine Reishunger-Crew
HK
09.10.2024
Schnelle Lieferung. Guter Shop. Preise angemessen. Produkt super gut. Wir sind begeistert.
11.10.2024
Moin! Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit der schnellen Lieferung, unserem Shop und den Preisen zufrieden bist – und natürlich, dass dich unsere Produkte begeistern! 🙌 Viele Grüße & guten Reishunger! 🍚✨ deine Reishunger-Crew
Melitta B.
Oldenburg

Tolle Reissorten

Mein Reislieferant! Kaufe Reis nur noch bei Reishunger. Leckerer Reis, schnelle Lieferung!

Mein lieber grauer Reiskocher

Ich hab den Reiskocher erst gestern bekommen, werde ihn heute mittag gleich ausprobieren.
KI
Katja I.
Lübeck
07.10.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Produkte überzeugen. Habe bereits mehrmals bestellt.
SH
Sandra H.
Balingen

gerne immer wieder

tolle Seite mit schönen Angeboten und Produkten. Schnell geliefert. Gerne immer wieder

Gute Qualität

Bisher habe ich schon mehrmals bei Reishunger bestellt und bin nie enttäuscht worden.
AM
Alexandra M.
Wackersdorf
05.10.2024
Wieder schnell geliefert. Adventskalender, da freu ich mich wieder vor Weihnachten 🎄
08.10.2024
Moin Alexandra, wie schön, dass die Lieferung wieder schnell war! 😊 Wir freuen uns, dass du dich auf unseren Adventskalender freust. Es ist immer eine tolle Zeit, die Türchen vor Weihnachten zu öffnen! 🎁✨ Viele Grüße & guten Reishunger 🌾 deine Reishunger-Crew
01.10.2024
Wie immer verbindlich und auf den Punkt... Ich freu mich das es soetwas noch gibt...

Sehr zufrieden mit der Ware!

Meine Frau und ich sind mit dem Elektrischen Reiskocher sehr zufrieden vielen Dank.
07.10.2024
Bin schon mit meinem Restaurant längere Zeit Kunde,immer Topware,schnelle Lieferung
Die Reisnudeln sind sehr lecker und es gibt viele Reissorten als Vollkornvariante.
07.10.2024
Produkte sehr hochwertig. Kommunikation und Lieferung bisher immer ohne Probleme
PB
Petra B.
Hannover
09.10.2024
Alles bestens, schnelle und zuverlässige Lieferung, Artikel sehr gut Qualität.
28.09.2024
Der beste Reis den ich je gegessen habe, einfaches handling und tolle versand
30.09.2024
Wow, das ist ein richtig schönes Kompliment! 😊 Es freut uns riesig, dass unser Reis dich so begeistert und der Versand sowie das Handling für dich perfekt sind. Vielen Dank für dein tolles Feedback! Viele Grüße & weiterhin guten Reishunger! 🍚🚚✨ deine Reishunger-Crew
13.10.2024
Gute Kommunikation. War immer auf dem laufenden trotz Lieferschwierigkeiten.
Antwort von reishunger.de
Moin! Vielen Dank für dein Lob! 😊 Es ist schön zu hören, dass du trotz der Lieferschwierigkeiten immer gut informiert warst. Wir bemühen uns, die Kommunikation so transparent wie möglich zu gestalten. Viele Grüße & guten Reishunger! 📦🍚 deine Reishunger-Crew