reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.514 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

Gute Auswahl und schmeckt sehr gut. Schnelle Auslieferung und Preis ist okay. Ich kaufe Angebote
AK

Sehr guter Reis, große Auswahl

Sehr guten Reis, qualitativ wertvoll und die Bearbeitung und Lieferung erfolgt immer pünktlich.
30.06.2024
Schnelle Liederung, super Gerät! Haben Jasminreis und Sushi gekocht, beides wie im Restaurant
Ich bestelle regelmässig, tolle Auswahl und sehr lecker. Versand schnell und zuverlässig.
Ich finde die Produkte super. Es kam immer alles gut verpackt an und ist gut verarbeitet.

dreieckigen Nudeln

Hatte die dreieckigen Nudeln geschenkt bekommen und wir lieben Pesto - muss sagen: mega 👍
Bisher bin ich sehr zufrieden mit Reishunger. Produkte sind zwar teuer, aber auch gut.
26.06.2024
Alle Artikel die ich bestellt habe schmecken sehr lecker. Die Lieferung erfolgt schnell.
22.06.2024
Schnelle Lieferung, lecker Reis und die Curry Soßen sind toll und einfach zuzubereiten.
UV
Uli V.
Stuttgart
26.06.2024
Schnell und zuverlässig. Die Produkte überzeugen voll. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Die Bestellung und Versand haben sehr gut geklappt. Auch das Produkt überzeugt mich.
Für mich war Reis kochen nie so einfach, wie mit meinem Reishunger. Nie wieder anders
24.06.2024

Schnelle Lieferung und Mega lecker!

Schnelle Lieferung und die Pasten und Saucen sind einfach fabelhaft lecker 🥰 danke!
Schnelle und gut verpackte Lieferung; immer gute Produkte; wir kaufen hier gerne;
CK
Christine K.
Bad Buchau

Prompte Lieferung

Die Lieferung erfolget schnell und zuverlässig, sorgfältig verpackt, alles super.
20.06.2024
Schnelle Lieferung und die Möglichkeit, in kleineren Portionen erst zu probieren
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und guter Kundenservice….alles bestens

Nur zu empfehlen

Reiskocher sehr leicht zu bedienen. Excelente Ergebnisse . Preis/ Leistung super
22.06.2024

Schneller Versand, guter Artikel

Schneller, gut verpackten Versand. Mikrowellen-Reishunger funktioniert sehr gut.
Sehr gute Produkte. Ansprechendes Design, schnelle Lieferung und gut verpackt.