Babyfreun.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2022
Babyfreun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Echt super! Im Alltag sind die Produkte sehr hilfreich und durchdacht, besonders der Baby Hüftsitz ist wirklich eine Erleichterung. Die Qualität ist super, und der Kundenservice schnell und freundlich. Kleiner Minuspunkt für die Lieferzeit, aber Alles in Allem trotzdem sehr gut!

19.08.2023
Ich bin mit der Hüfttrage überhaupt nicht zufrieden, da sie mich in keinster Weise beim Tragen meines Kindes entlastet. Ich wollte deshalb von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und habe als Antwort erhalten, dass eine Rücksendung die Umwelt belasten würde und ich zudem die Versandkosten selbst tragen müsse. Obwohl der die Absendeadresse aus Deutschland ist soll ich die Ware nach China zurücksenden, was mich 20 Euro kosten würde. Eine absolute Frechheit. 50 Euro aus dem Fenster geworfen. (Im übrigen sind 50 Euro vollkommen überteuert für die billige Chinaware)

Bewertungen für Babyfreun.de

Verarbeitung sehr gut

Super Nähte! Preis-Leistung ist toll, Lieferzeit in Ordnung. Für draußen sehr gut geeignet! (:
06.07.2023
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir soweit alles gefällt. Bezüglich der Lieferzeit sind wir bereits daran zu optimieren, sodass wir bald immer schneller liefern können! (:

Empfehlung!

der Hüftsitz ist wirklich eine Alltagserleichterung. Nachdem ich die Werbung gesehen hatte, war ich skeptisch, aber nachdem das Ding da war, war ich wirklich happy. Klare empfehlung!
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! (:
Fantastisch. Unsere Mäuse sitzen top darauf. Kleiner Vorschlag: Doppelsitz für Zwillinge wäre eine Überlegung wert. Zwei einzelne Sitze sind umständlich anzulegen.
Antwort von Babyfreun.de
Hallo Christhild! Vielen Dank für dein Feedback und den Vorschlag! Wir werden diese Idee mit unserer Produktentwicklung besprechen! (:
06.10.2023
Mein kleiner liebt den Hüftsitz. Wirklich ein tolles Teil für den Alltag. Als Mutter hab ich selten alle Hände frei und der Sitz hilft dabei dem kleinen ein bisschen Spaß zu ermöglichen während ich ein paar Hausarbeiten erledige. Gerne wieder!
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! (:
07.10.2023
wirklich toller Sonnenhut. Meinem Junior gefällt er sehr. Die Lieferzeit könnte für meinen Geschmack etwas kürzer sein, aber zusammen genommen eine tolle Marke!
07.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für dein Feedback! Bezüglich der Lieferzeit versuchen wir uns stetig zu verbessern, sodass wir in Zukunft immer schneller liefern können. Wir freuen uns sehr darüber, dass deinem Kleinen der Sonnenhut so gefällt!

Spitze Kundenservice

Der Hüftsitz hat mir nicht ganz gepasst, also habe ich ihn zurückgeschickt. Kaum war er angekommen, hatte ich auch schon mein Geld wieder. Super Service!
07.10.2023
Hallo Felix, es freut uns sehr, dass dir unser Service so gefällt! Wir geben stets unser Bestes! Bei offenen Fragen stehen wir dir wie immer gerne zur Verfügung!
14.09.2023
keine Rückenschmerzen mehr, dank dem Hüftsitz. Lieferung hätte etwas schneller laufen können, aber alles zusammen super!
Hi Luisa, das ist toll zu hören! (:
31.08.2023

Kundenservice 1A, Ware Top

Produkte sind super hilfreich im Alltag. Kundenservice sehr schnell und freundlich. Nur zu empfehlen!
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Das freut uns sehr. Beste Grüße Dein Babyfreun.de-Team
28.10.2023

Tolle Arbeit!

Die Leinwand ist wirklich gut gelungen! Zum Verschenken wirklich ein mega Hingucker!
Vielen Dank für dein Feedback! (:
06.10.2023
Finde die Marke klasse. Kundenservice ist freundlich und gespendet wird auch. Produkte sind Top.
07.10.2023
Hi, danke für deine Meinung! Der wohltätige Zweck bildet bei uns ein Kernelement. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir immer wieder auf Gleichgesinnte stoßen. Viel Spaß mit deinem Produkt! (:
10.10.2023
Empfehlung! mega Erleichterung durch den sitz!
11.10.2023
Hi! Danke für dein Feedback! (:
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Beste Grüße Dein Babyfreun.de-Team
19.08.2023

Schlechte Ware und noch schlechterer Kundenservice

01.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und deine Meinung. Mittlerweile können die Kunden alle Produkte im Falle eines Widerrufs an unser Zentrum in Deutschland senden, da auch wir unser Bestes geben uns stetig weiterzuentwickeln und den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Um dir bestmöglich entgegenzukommen, schreibe uns gerne eine E-Mail, um den Sachverhalt zu klären! (: Beste Grüße Dein Babyfreun.de-Team
20.08.2023
Bei Widerruf ist der Artikel auf eigene Kosten nach China zurückzusenden.
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Mittlerweile können die Kunden alle Produkte im Falle eines Widerrufs an unser Zentrum in Deutschland senden, da auch wir unser Bestes geben uns stetig weiterzuentwickeln und den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Um dir bestmöglich entgegenzukommen, schreibe uns gerne eine E-Mail, um den Sachverhalt zu klären! (: Beste Grüße Dein Babyfreun.de-Team