Shooos.de- Logo - Bewertungen

Shooos.de

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.094 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

09.08.2024
09.08.2024
04.08.2024
29.07.2024

Keine Lieferung möglich...

Schuhe bestellt, lt. Shop lieferbar, dann aber doch nicht verfügbar. Rücküberweisung ohne Probleme, aber trotzdem schade.
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
20.08.2024

Bitte nicht bestellen. Der Shop verkauft Fälschungen.

Es handelt sich um Fälschungen. Habe sie mit Originalen verglichen, die in der Stadt gekauft wurden. Bitte lasst euch nicht übers Ohr hauen. Die negativen Kritiken beschweren sich meist über schlechte Qualität oder Sohlen die sich ablösen etc. Das ist der Grund dafür. Es sind Fälschungen, zugegeben recht gute Fälschungen aber Fälschungen.
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie uns keine Fotos zur Verfügung gestellt haben, können wir nicht sehen, was Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass die Schuhe echt sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zumindest beschreiben könnten, warum Sie die Schuhe für eine Fälschung halten. Wir haben Ihnen in Ihrer E-Mail ein Rücksendeetikett zugeschickt. Bitte verwenden Sie diesen und senden Sie die Schuhe an uns zurück. Sie erhalten dann den vollen Betrag Ihres Kaufs zurück. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
13.08.2024
Emailadressen nicht erreichbar, Telefonnummer existiert nicht. Ich warte seit Wochen auf eine bestellte Hose und habe jetzt einen Fall geöffnet. Scheint ein Fake Shop zu sein oder richtig schlecht organisiert.
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir haben gestern (12. August) auf Ihre E-Mail mit einem Link geantwortet, um Ihre Sendung zu verfolgen. Sie sollte heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass alles gut gehen wird. https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#H1022490172778501027 Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
17.08.2024
Zu viele Mails kann in Deutschland nicht erreicht werden
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an shooos@shooos.sk und beschreiben Sie Ihr Problem genauer. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
14.08.2024

Retoureprobleme, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, aber Retoure schwierig, nervt.
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung der Ware ist einfach. Sie müssen ein Online-Formular auf unserer Website ausfüllen und ein Rücksendeetikett wird Ihnen zugesandt. Sie können alle Informationen auf dieser Seite finden: https://www.shooos.de/umtausch Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
Kontrollieren, bevor die Ware losschicken
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen das falsche Stück geschickt haben. Wenn der Artikel an uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns unter shooos@shooos.sk mit jedem Problem und wir werden versuchen, es zu lösen. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 7. August empfangen. https://mydhl.express.dhl/sk/en/tracking.html#/results?id=9931428640 Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
27.07.2024
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sorry für das Senden der falschen Größe. Bitte kontaktieren Sie uns unter shooos@shooos.de und wir werden die Situation zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
08.07.2024
Schuhe im gleichen Modell und Name der Farbe besser differenzieren. Hab dadurch die falschen Schuhe bestellt, da sie beide mit „grau“ betitelt waren. Sonst alles supi, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung etc.
CF
Christian F.
Polsingen
18.07.2024
Soweit gut, leider beschränkte Auswahl an Zahlungsarten ! Deswegen 1 ⭐ Abzug.
05.07.2024
Absolut problemlose Bestellung und Abwicklung. Schnelle Lieferung.
21.07.2024
15.07.2024