Shooos.de- Logo - Bewertungen

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Shooos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

Seriosität durch regelmäßige Information

Stets aktualisierten Stand über die Lieferung bekommen und wann sie zugestellt wird. Das fand ich sehr seriös.
21.03.2024
Schuhe wie abgebildet, Lieferung sehr schnell, problemlose Rückgabe, man bezahlt zwar 5€ für die Versandkosten, aber das ist mittlerweile bei vielen online Shops der Fall. Auf jeden Fall kein Fake. Habe meine Converse zu den top Preisen bekommen. Bin mehr als glücklich.

Shooos - Absolute und echte Empfehlung!

Shooos hat die Bestellung extrem schnell bearbeitet und schneller als erwartet versendet. Die Kommunikation und der organisatorische Ablauf waren nahezu perfekt. Ware einwandfrei! Das ist eine echte Weiterempfehlung wert.
Miriam S.
Mönchengladbach
Die Lieferung ging schnell und super unproblematisch. Der Preis war der mit Abstand günstigste der zu finden war. Es gab Käuferschutz im Falle einer Nichtlieferung . Perfekt. Werd ich wieder nutzen.

Zurückschicken

Ich habe Schuhe bestellt die mir leider zu groß waren, zurückschicken hat super einfach und unkompliziert funktioniert und Geld gabs auch schnell zurück.

Rundum zufrieden!

Die Ware ist einwandfrei und fällt sehr schön aus und zudem erfolgte eine superschnelle Lieferung! Es lief alles perfekt, so wie man es sich wünscht!

Markenschuhe günstiger

Ich habe schon mehrmals bei Shooos bestellt. Der Preis war super, Ware einwandfrei. Falls etwas nicht passt ist die Rücksendung auch sehr einfach.

Schnelle Lieferung!

Sehr gute Qualität. Ich habe Dr. Martens 1460 bestellt, die sofort geliefert wurden. Originalkarton plus Umverpackung. Alles super. Gerne wieder!
Total zufrieden ! Ich hatte am Anfang etwas Angst, jedoch hat sich diese nicht bewiesen. Top Qualität schnelle Lieferung & tolle Preise ! 😊

Sehr empfehlenswerter Shop!!

Schöne und preisgünstige Schuhe, und Kaufabwicklung sowie Versand sind sehr schnell und reibungslos abgelaufen! Sehr empfehlenswerter Shop!!
Alles Bestens! Gute Abwicklung, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und zu einem guten Preis erhalten. Vorbehaltlos zu empfehlen!
Bin sehr zufrieden, bis dato habe kein Problem. Ab und zu bestelle ich bei denen und sind alles pünktlich gekommen.
01.04.2024

Sehr guter Shop

Reibungslose Lieferung. Ware wie bestellt und zu einem super Preis. Rückversand auch problemlos. Daumen nach oben.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Schuhe waren, wie abgebildet und beschrieben.
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Schuhe so wie abgebildet.
30.03.2024
Sehr schneller Versand. Schade nur, das man bei Retouren die Kosten selbst trägt.
Alles hat gut geklappt. super Ware, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Gute Qualität, wie erwartet. Gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
RK
Unkomplizierte schnelle Abwicklung und Versand,empfehlenswert
Schneller Versand… Retour problemlos möglich… Gerne wieder…