Bestellung lief problemlos ab. Lieferung war superschnell. Das einzige Manko, man kann nicht auf Rechnung bestellen und ich glaube, man bekommt kein Geld zurück. Man kann nur umtauschen?! Das wäre vielleicht einer Verbesserung wert.
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.
Die bestellten Schuhe sind eindeutig B-Ware. Der linke Schuh ist anders geschnitten als der rechte.
Auf dem Foto kann man sehen, dass zum Beispiel die Nähte an den Schuhen unterschiedliche Abstände zueinander haben.
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vor 7 Tagen
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Lieferung erst nach 2Wochen,Personal hat das nicht interessiert,habe extra lange im Voraus bestellt ,und telefonisch auch mitgeteilt,dass es sehr dringend ist.
Sehr schlechter Service
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vor 6 Tagen
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Falschen Artikel bekommen, mühsamer Rücksendeprozess, richtiger Artikel dann nicht mehr auf Lager
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Antwort von Shooos.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die falschen Fotos auf unserer Seite. Ihr Geld wird bald zurückerstattet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
22.09.2024
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Versand & Rückversand kosten extra, also ist der Kauf hier im nachinein teurer als woanders.
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Antwort von Shooos.de
23.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben diese Fakten auf der Website aufgeführt. Wenn Sie irgendwo gefunden haben, dass wir Retouren oder kostenlosen Versand haben, mailen Sie uns bitte mit den Details.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
vor 5 Tagen
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qr code zur Rücksendung wäre einfacher als ausdrucken des belegs
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vor 12 Tagen
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Von Bestellung bis zur Versendung der Ware 10 Tage. Dauert ewig!
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Antwort von Shooos.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Sie wurde gestern, 24.9., versandt und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
vor 21 Stunden
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vor 2 Tagen
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vor 13 Tagen
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Antwort von Shooos.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung kam am 17. September zu uns zurück. Wir sind dabei, die Rückgabe zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
vor 13 Tagen
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Antwort von Shooos.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung aufgrund eines technischen Problems. Wir arbeiten aktiv an der Behebung des Problems und werden die Bestellung in Kürze versenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
22.09.2024
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20.09.2024
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Antwort von Shooos.de
20.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Problem haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shooos@shooos.de und wir werden die Situation zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
18.09.2024
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Antwort von Shooos.de
19.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt und wir haben Ihnen Ihr Geld zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
12.08.2024
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Keine Lieferung möglich...
Schuhe bestellt, lt. Shop lieferbar, dann aber doch nicht verfügbar. Rücküberweisung ohne Probleme, aber trotzdem schade.
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Antwort von Shooos.de
12.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
20.08.2024
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Bitte nicht bestellen. Der Shop verkauft Fälschungen.
Es handelt sich um Fälschungen. Habe sie mit Originalen verglichen, die in der Stadt gekauft wurden. Bitte lasst euch nicht übers Ohr hauen. Die negativen Kritiken beschweren sich meist über schlechte Qualität oder Sohlen die sich ablösen etc. Das ist der Grund dafür. Es sind Fälschungen, zugegeben recht gute Fälschungen aber Fälschungen.
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Antwort von Shooos.de
22.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie uns keine Fotos zur Verfügung gestellt haben, können wir nicht sehen, was Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass die Schuhe echt sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zumindest beschreiben könnten, warum Sie die Schuhe für eine Fälschung halten. Wir haben Ihnen in Ihrer E-Mail ein Rücksendeetikett zugeschickt. Bitte verwenden Sie diesen und senden Sie die Schuhe an uns zurück. Sie erhalten dann den vollen Betrag Ihres Kaufs zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
04.09.2024
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Verarsche in Perfektion:
Birkrnstock in Leder für 60,00 Euro bestellt und Gummi für 3,00 Wert geliefert.
Lieferung hat 14 Tage gedauert, da keiner in der Lage war, meine Adresse zu finden. Ich habe die Schuhe nicht zurückgeschickt weil ich auf den weiteren Stress keine Lust habe.Die Gummidinger werde ich nicht anziehen.
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Antwort von Shooos.de
05.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde am 26.8. versandt, am 31.8. geliefert, aber da der Spediteur Ihre Adresse nicht finden konnte, wurde sie in der Apotheke hinterlegt, wo Sie sie am 3.9. abholten (9 Tage nach dem Versand).
Die Schuhe, die Sie bestellt haben, bestehen aus EVA, einer Art Gummi. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an shooos@shooos.sk, wo Sie gesehen haben, dass diese Schuhe aus Leder sind. Ich füge auch einen Link bei, damit Sie sehen können, was in der Beschreibung steht.
https://www.shooos.de/birkenstock-boston-essentials-regular-fit-1002314
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
Zwar schöne Auswahl aber leider nicht sehr ideal für meine Füße, nicht mal mit meinem gesunden Fuß bin ich in den Schuh gekommen… da sollte man ein Gummimensch sein.
Preise sind jedoch top und schnelle Lieferung
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Antwort von Shooos.de
27.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schuhweite kann je nach Hersteller oder Modell variieren. Wir haben eine große Auswahl an Marken und Modellen, die Ihnen passen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Emailadressen nicht erreichbar, Telefonnummer existiert nicht.
Ich warte seit Wochen auf eine bestellte Hose und habe jetzt einen Fall geöffnet.
Scheint ein Fake Shop zu sein oder richtig schlecht organisiert.
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Antwort von Shooos.de
13.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir haben gestern (12. August) auf Ihre E-Mail mit einem Link geantwortet, um Ihre Sendung zu verfolgen. Sie sollte heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass alles gut gehen wird.
https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#H1022490172778501027
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
28.08.2024
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Falsche Ware erhalten - kein Ersatz oder Rabatt
Leider wurde mir nur die Rücksendung angeboten, nicht jedoch andere Möglichkeiten, wie beispielsweise die richtige Ware oder Rabatt auf das falsche Produkt, welches ich erhalten habe
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Antwort von Shooos.de
28.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen in der E-Mail mitgeteilt haben, waren die Schuhe bereits um 50% reduziert und wir konnten Ihnen daher keinen weiteren Rabatt anbieten. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt, das Sie nicht verwenden wollten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
2x bestellt, 2x falsche Schuhe erhalten
Ich habe 2x bei Shooos etwas bestellt und beide Male nicht den Artikel erhalten, den ich bestellt hatte. Ersatz oder Wertausgleich wurde nicht angeboten.
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Antwort von Shooos.de
22.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Kollege hat Ihnen am 19. August ein Rücksendeetikett geschickt. Leider haben wir die Größe und Farbe aus Ihrer Bestellung nicht mehr. Wenn die Ware an uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihnen den vollen Betrag der Bestellung zurückschicken. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Shooos