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Shooos.de
Bewertungen:

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.432 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Shooos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Shooos.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kosten für Retoure müssen selbst gezahlt werden
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vor 11 Tagen
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12.04.2024
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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HH
Heinz H.
Lüneburg
14.03.2024
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe ist kostenpflichtig !
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

ich habe meine bestellung nicht erhalten. Der hermes Kundenservice möchte mir auch nicht weiterhelfen.
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Antwort von Shooos.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurden Sie zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter shooos@shooos.de. Ich füge auch die Sendungsverfolgung Ihrer Sendung bei. https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#H1022490145147801050 Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
24.01.2024
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20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel erhalten, Retourekosten soll ich noch obendrein tragen!!
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Antwort von Shooos.de
22.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir haben Ihnen das Geld für die Ware zurückerstattet und sind gerade dabei, die Situation mit Ihnen per E-Mail zu klären. Wir entschuldigen uns, wenn Sie andere Waren erhalten haben, als Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war wie beschrieben und der Preis sehr fair. Allerdings könnte man den Retouren-Prozess und die Kommunikation noch deutlich verbessern.
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Antwort von Shooos.de
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei der Rücksendung. Wir haben Ihr Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Service schlecht, keine Antwort, Umtausch funktioniert nicht, nur reine Retoure kostenpflichtig möglich
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Antwort von Shooos.de
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen, den Rückgabevorgang so einfach wie möglich zu gestalten. Wir bieten zwei Rückgabemethoden an. Entweder stellen wir Ihnen für 4 Euro ein Rücksendeetikett zur Verfügung, oder Sie schicken das Paket auf eigene Kosten an die Adresse in Deutschland zurück. Leider können wir keine kostenlose Rücksendung anbieten. Herzliche Grüße, Michal Shooos.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Schuhe nie erhalten. Die Bestellung erfolgte vor 6 Wochen
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Antwort von Shooos.de
19.12.2023
Hallo, leider haben Sie die falsche Zahlungsmethode gewählt. Sie haben einen Umtausch bestellt und hatten die ursprüngliche Bestellung nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen, Michal, Shooos.
PW
Petra W.
Sipplingen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Rücksendelabel…

Bekomme trotz mehrfacher Emails & Telefonate kein Rücksendeticket. Immer wieder die gleiche Antwort mit Hinweis auf einen link der nicht funktioniert. Muss jetzt wohl teuer retournieren. Hab Gefühl Verkäufer spielt auf Zeit so dass Rücksendetermin überzogen ist und ich auf der Ware sitzen bleibe.
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Antwort von Shooos.de
19.12.2023
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund von Informationen von Kollegen wurde Ihnen ein Rücksendeetikett zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Michal, Shooos.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfassbar! Shooos schickt ein einziges Teil, in diesem Fall ein Sweatshirt, in einem riesigen Packet. Rücksendung kostenlos kein Problem? Jetzt geht die Abzocke los: Es werden dir für die Rücksendung 5 Euro zugeschickt. Bei Hermes kostet diese Größe Paket aber 11,95 €. Böser laden, nie wieder. Wird genauso bei Google bewertet, wenn sich shoos nicht meldet.
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Antwort von Shooos.de
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten Ihnen ein Rücksendeetikett für 4 Euro an. Wenn Sie die Ware auf eigene Kosten zurücksenden möchten, ist das kein Problem. Auf die von Hermes angebotenen Preise haben wir keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Verkäufer würde ich nicht empfehlen. Ich habe Schuhe bestellt, die nicht passen. Die Rückgsbe ist sehr kompliziert. Es ist kein Rücksendungsettiket beigefügt. Enttäuschend!
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Antwort von Shooos.de
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Rücksendungen können über unser Online-Formular vorgenommen werden. Sie erhalten ein Etikett, das Sie einfach auf den Karton kleben und die Anweisungen befolgen müssen. Ich füge auch eine Seite für die Rücksendung der Ware bei. https://www.shooos.de/umtausch Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung auch zehn Tage nach Ankündigung noch nicht bekommen Sie arbeiten mit unzuverlässigen Zustellern
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Antwort von Shooos.de
13.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie schließlich das Paket gefunden. Wir hoffen, dass alles andere gut gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten müssen selbst übernommen werden

Ich habe mir zum testen mehrere Schuhe bestellt und einige wieder zurück geschickt. Leider musste ich die Rücksendekosten selbst bezahlen, obwohl ich auch einige Schuhe behalten habe.
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure. Kürzere Lieferzeit erwartet
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Antwort von Shooos.de
30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Rücksendung auf eigene Kosten zurücksenden oder Sie können ein Etikett erstellen, das für eine kleine Gebühr ist. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung beim Versand durch den Spediteur. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos