Coursespace- Logo - Bewertungen

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.10.2023
Coursespace erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Angebot von Coursespace ist nur zu empfehlen. Reibungslose Abwicklung, kompakter Stoff und lerneffektive Selbsttests rund um das anwaltliche Berufsrecht!

04.01.2024
Positiv: man kann den Kurs machen wo und wann man möchte, relevante Normen werden verlinkt Negativ: Kursinhalte werden teilweise doppelt angesprochen sogar mit den selben Beispielen, manche Tutoren verlieren sich in Meinungen und Rechtsprechung, die wenig praxisrelevant sind, visuell ist der Kurs wenig ansprechend (man schaut einer Person zu, wie sie mal besser mal schlechter von einem Teleprompter abliest), der Preis ist für einen beliebig oft veräußerbaren Kurs viel zu hoch, dafür erwarte ich einen ansprechender gestalteten Kurs mit Personen die mindestens ein Sprechtraining absolviert haben, um Inhalte adäquat einprägsam an das Publikum vermitteln zu können deshalb nur ausreichend

Bewertungen für Coursespace

Sehr empfehlenswert

04.01.2024
Sehr geehrte Frau Delikara, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kursangebot zufrieden sind! Herzliche Grüße Support@Coursespace
13.01.2024

Tolles angebot

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Kurs. Anmeldung, Verifizierung und Zertifikatsausstellung haben reibungslos geklappt. Der Kursinhalt wurde leicht verständlich vorgetragen. Bei der Qualität des Vortrags gibt es zwar merkliche Unterschiede zwischen den Dozenten, aber nichts, was mich großartig beim Anschauen gestört hätte. Deswegen eine klare Empfehlung meinerseits.
04.01.2024

Flexibel und perfekt für den Einstieg

Sehr informativer Kurs! Die Inhalte sind klar strukturiert und leicht verständlich. Perfekt für den Einstieg ins anwaltliche Berufsrecht.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu hören, um unseren Service weiter zu verbessern. Gerne können Sie uns Ihr Feedback direkt an support@coursespace.de zukommen lassen. Herzliche Grüße Support@Coursespace

Langweilig gestaltet

04.01.2024
Sehr geehrte Frau Künzel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Kurses. Wir freuen uns, dass Sie die Flexibilität und die Verlinkung relevanter Normen positiv hervorheben. Für ihre konstruktive Kritik bezüglich überschneidender Inhalte, der Praxisrelevanz einiger Tutorenbeiträge und der visuellen Gestaltung sind wir Ihnen dankbar. Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Kursinhalte fortlaufend zu optimieren. Daher werden wir Ihre Anmerkungen in unsere zukünftige Kursplanung einbeziehen und für die Neuauflage des Kurses berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Support@Cousespace