Wir hatten Aquanudeln bestellt. Ein gravierender Nachteil sind die beiden Aufkleber auf jedem Artikel. Die Klebeflächen sind so fest, dass beim Abziehen des Aufklebers die Oberfläche des Kunststoffes beschädigt wird. Das muss nun wirklich nicht sein. Wir gehen davon aus, dass diese Kennzeichnung durch den Hersteller erfolgt.
Jeder Lieferung eine übersichtliche Gebrauchs-/Trainings-Anweisung beilegen. Ich musste eine solche extra anfordern um dann auf den Computer verwiesen zu werden. Fast eine Stunde habe ich versucht wie ich einen übersichtlichen Ausdruck hin bekomme und Papier und sehr teuere Farbe verbraucht. Ich sitze bei Übungen nicht vor dem Computer. Ich will ein Papier griffbereit vorliegen haben. Es wird ohne Anweisungen nicht die Natur geschont, sondern der Geldbeutel des Herstellers. Er könnte eine Gebrauchsanweisung zu jedem Gegenstand viel billiger drucken. WER BEZAHLT MIR DIESEN AUFWAND: Ich bin in einer Zeit aufgewachsen und alt geworden, da war der Kunde noch König und nicht nur lästiger Verbraucher für den es in Deutschland keinen Service mehr gibt. Nur Händler können diesem Geschehen Einhalt gebiete. Bei technischen Geräten bezahle ich für Gebrauchsanweisungen sehr viel Geld. Das gehörte einst dazu und war im Einkaufspreis enthalten. Servicewüste Deutschland!! Armes reiches Deutschland. Stolz können wir in jeder Beziehung nicht mehr darauf sein. Das war vor 20 Jahren noch ganz anders.
Es werden CDs angeboten mit dem Motto Fitness für Senioren. Auf den CDs nur Musik, keinerlei Vorschläge oder Anleitungen für Übungen. Die Musik selbst ist nicht einmal als Unterhaltungsmusik hörbar. Wenn ich den Titel der CD sehe halte ich dies für eine Irreführung. Die CD kann ich getrost in den Müll geben.
CD konnte ich vorher nicht anhören.
Porto nur für eine einzige CD zu teuer!!!!!
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pezzi Ball noch nicht angekommen
Es wurde nur das Buch geliefert. Der Pezzi Ball ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Jeder Lieferung eine übersichtliche Gebrauchs-/Trainings-Anweisung beilegen. Ich musste eine solche extra anfordern um dann auf den Computer verwiesen zu werden. Fast eine Stunde habe ich versucht wie ich einen übersichtlichen Ausdruck hin bekomme und Papier und sehr teuere Farbe verbraucht. Ich sitze bei Übungen nicht vor dem Computer. Ich will ein Papier griffbereit vorliegen haben. Es wird ohne Anweisungen nicht die Natur geschont, sondern der Geldbeutel des Herstellers. Er könnte eine Gebrauchsanweisung zu jedem Gegenstand viel billiger drucken. WER BEZAHLT MIR DIESEN AUFWAND: Ich bin in einer Zeit aufgewachsen und alt geworden, da war der Kunde noch König und nicht nur lästiger Verbraucher für den es in Deutschland keinen Service mehr gibt. Nur Händler können diesem Geschehen Einhalt gebiete. Bei technischen Geräten bezahle ich für Gebrauchsanweisungen sehr viel Geld. Das gehörte einst dazu und war im Einkaufspreis enthalten. Servicewüste Deutschland!! Armes reiches Deutschland. Stolz können wir in jeder Beziehung nicht mehr darauf sein. Das war vor 20 Jahren noch ganz anders.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung 2x von DHL direkt wieder retourniert. Bestimmte Versandbedingungen wurden nicht erfüllt. Mir als Kunde wurde das tatsächliche Problem nicht mitgeteilt. Ich weiß nicht, was falsch gelaufen war- meine Bestellung, auf die ich mich sehr gefreut hatte, kam jedenfalls niemals bei mir an. Zwei Sterne gebe ich, weil meine erste E-Mail umgehend beantwortet wurde.
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde auf der Website falsch dargestellt. Bei einem Anruf bezüglich dessen wurde mir mitgeteilt, dass man mir nicht helfen kann und ich eine Mail schreiben solle. Der Mitarbeiter wirkte auch sehr genervt darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass auf der Website falsche Informationen dargestellt werden und Artikel irreführend beworben werden.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lieblos verschickte Ware, mit äußerst umständlicher Reklamationsdauer,
die Kernkompetenz liegt hier wohl auf gar keinen Fall.
Ingrid Weyel
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ohne Ware
Ich kann noch nichts bewerten da ich noch keine Ware erhalten habe und auch keine Versandbestätigung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.