sportlaedchen.de- Logo - Bewertungen

sportlaedchen.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2012
sportlaedchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Seh schneller Versand. Freundlicher Kundenservice, der umgehend auf E-Mails geantwortet hat und auf Anpassungswunsch der Zahlungsart eingegangen ist. Ich hatte auf Rechnung bestellt wie bei einer kurz vorher getätigten Bestellung, die noch nicht beglichen oder retouniert war. Bei der zweiten Bestellung konnte zwar Rechnung als Zahlungsmittel ausgewählt werden, aber der Kundenservice hatte mich anschließend per E-Mail informiert, dass der Versand erst erfolgen kann, wenn die noch offenen Posten im Kundenkonto beglichen wurden. Optimal hätte ich es gefunden, wenn dies gleich beim Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre. Evtl. lag dies aber daran, dass ich mich nicht registriert hatte. Toll fand ich, dass der Kundenservice mich zeitnah informiert hat und eine Umstellung der Zahlungsart auf Vorkasse problemlos und schnell möglich war. Somit bin ich dennoch sehr zufrieden. Ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.

16.06.2023
Jeder Lieferung eine übersichtliche Gebrauchs-/Trainings-Anweisung beilegen. Ich musste eine solche extra anfordern um dann auf den Computer verwiesen zu werden. Fast eine Stunde habe ich versucht wie ich einen übersichtlichen Ausdruck hin bekomme und Papier und sehr teuere Farbe verbraucht. Ich sitze bei Übungen nicht vor dem Computer. Ich will ein Papier griffbereit vorliegen haben. Es wird ohne Anweisungen nicht die Natur geschont, sondern der Geldbeutel des Herstellers. Er könnte eine Gebrauchsanweisung zu jedem Gegenstand viel billiger drucken. WER BEZAHLT MIR DIESEN AUFWAND: Ich bin in einer Zeit aufgewachsen und alt geworden, da war der Kunde noch König und nicht nur lästiger Verbraucher für den es in Deutschland keinen Service mehr gibt. Nur Händler können diesem Geschehen Einhalt gebiete. Bei technischen Geräten bezahle ich für Gebrauchsanweisungen sehr viel Geld. Das gehörte einst dazu und war im Einkaufspreis enthalten. Servicewüste Deutschland!! Armes reiches Deutschland. Stolz können wir in jeder Beziehung nicht mehr darauf sein. Das war vor 20 Jahren noch ganz anders.

Bewertungen für sportlaedchen.de

BS
Barbara S.
Tornesch
Habe ein Paar Clips grün bekommen - von der Abbildung her hatte ich einen erwartet und war schon etwas erstaunt, dass die grauen im Doppelpack zum gleichen Preis kommen - also vielleicht die Abbildung ändern oder den Text ergänzen.

Schnell und zuverlässig!

Super zügige und unkomplizierte Bearbeitung des Auftrags. Schnelle Lieferung des Artikels. Die Faszienrolle fiel aus wie beschrieben. Volle Zufriedenheit!
Super Service! Warendarstellung im Internet passt mit den gelieferten Artikel überein. Problemloser Versand und Bezahlung. Gerne wieder!
HS
Geräte super und die Lieferung sehr schnell. Schade, dass man bei einer Rechnung von über 500 € zusätzlich Versand bezahlen muss
SP
Sabine P.
Wiesbaden
02.03.2024
Man kann in die CDs reinhören. Lieferung sehr schnell. Auswahl der Musik für Sport/ Fitness könnte etwas größer sein.
18.02.2024
Erste Bestellung ist sehr gut gelaufen. Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
Es ist alles gut gelaufen.Die Bestellung war gut und die Lieferung war sehr schnell gewesen vielen
PS
Petra S.
25.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügiges Eintreffen der einwandfreien Ware!
Alles ist Bestens, auch die prompte Lieferung hat mich gefreut.
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und guter Kundenservice
LA
L. A.
bei Göttingen
Ein sehr guter Support! Danke! Gute Beratung, gute Qualität!
BK
Birgit K.
Mühltal
Schnelle Lueferung, ordentlich verpackt. Sehr empfehlenswert
RZ
Regina Z.
Rendsburg
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei.
GH
G. H.
Rendsburg
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens! Gerne immer wieder.
BM
Barbara M.
Wiesbaden
alles bestens. Lieferung schnell. Ware sehr gut. Topp
HO
Hendrik O.
Duisburh

Einfach super

Sehr schnelle Lieferung, Ware in Topzustand.
Schelle Lieferung, Bestellung unkompliziert.
Guter Stepper😊Top-Preis🤗schnelle Lieferung👍
Netter Kundendienst und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung. Kaufe hier gerne ein.