sportlaedchen.de- Logo - Bewertungen

sportlaedchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
sportlaedchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportlaedchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für sportlaedchen.de

11.06.2022
Ware einwandfrei und preiswert. Die Angabe eines Liefertermins wäre angenehm. Eine Bewertung wird Tage vor Auslieferung angefragt. Verpackung der Ware nicht mehr zeitgemäß. Jeder einzelne Ball in Plastikfolie eingeschweißt, zu jedem eine Erklärung beigefügt, obwohl im Netz bestellt und geliefert. Kartonage sehr überdimensioniert. Dadurch extrem viel Füllmaterial. Volumen des zu entsorgenden Materials deutlich mehr, als das der gelieferten Artikel.

12.03.2022
Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und kann nur abraten bei "Sportlädchen" zu kaufen. Warum? Ich habe eine CD für Zirkeltraining bestellt, die laut Produktinformation mit Musik in Intervallen (60 sek Belastung / 30 sek Pause) bespielt ist. Leider war die Musik nonstop bespielt. Ich "durfte" sie sogar zurücksenden (Porto hatte ich ja schon bezahlt: 4,50E), sie würde überprüft. Jetzt kommt's: Die CD wäre ohne Mangel. Natürlich läuft sie, aber nicht, wie beworben!!! Ich kann sie entweder wieder haben, so die Aussage, und dafür 9,00€ Porto bezahlen, oder sie muss vernichtet werden, weil ich sie ja geöffnet hätte. So wenig Kulanz ist mir noch nicht vorgekommen. Und Täuschung des Kunden!!! Ich werde das an den Verbraucherschutz melden!!

Bewertungen für sportlaedchen.de

13.09.2022
Das Angebot an Unterrichtsmusik ist gut. Die Info, dass eine CD derzeit vergriffen ist, aber in Kürze wieder lieferbar sei, kam kurzfristig. Nach etwa einer Woche hatte ich dann meine CD-Lieferung.
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Beinschwimmer sitzen gut am Bein und rutschen nicht, besser als die Modelle mit Klettverschluss, ich bin sehr zufrieden
07.09.2022
Klappt recht gut mit Vorkasse und Versand. Leider war dieses mal ei ne Verpackung der CD beschädigt. Inhalt ist aber in Ordnung.
Schneller Versand Konnte leider nicht auf Rechnung ( wie früher) bestellen. Musste in Vorkasse gehen, was ich nicht mag.
Sehr schnelle Versand. Preis ist ok. Es ist schwer, gleiche Ware woanders billiger zu finden.
War alles bestens, Lieferung wie bestellt und am nächsten Tag schon da, sogar vor der Rechnung.
Schnelle Antwort auf Kundenfragen! Schnelle Lieferung der bestellten Ware! Alles top!
Das ist nicht die erste Bestellung. Ich bin zufrieden mit der prompten Abwicklung.
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem Produkt.
Schnelle Bearbeitung und Versand. Nette Beratung am Telefon.
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Umtausch bzw. Rücksendung unkompliziert
29.08.2022
Danke für bellabimbo trio und die superschnelle Lieferung!
10.09.2022
Bestellung am 31.8. Lieferung am 9.9. Ware in Ordnung.
Schnell Lieferung, solide Verpackt und günstiger Preis
von Tim B.
Wie immer Top. Schnelle Lieferung und tolle Auswahl.
Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung
12.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einwandfrei!
08.09.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung, gute Auswahl
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.