Wir hatten Aquanudeln bestellt. Ein gravierender Nachteil sind die beiden Aufkleber auf jedem Artikel. Die Klebeflächen sind so fest, dass beim Abziehen des Aufklebers die Oberfläche des Kunststoffes beschädigt wird. Das muss nun wirklich nicht sein. Wir gehen davon aus, dass diese Kennzeichnung durch den Hersteller erfolgt.
Jeder Lieferung eine übersichtliche Gebrauchs-/Trainings-Anweisung beilegen. Ich musste eine solche extra anfordern um dann auf den Computer verwiesen zu werden. Fast eine Stunde habe ich versucht wie ich einen übersichtlichen Ausdruck hin bekomme und Papier und sehr teuere Farbe verbraucht. Ich sitze bei Übungen nicht vor dem Computer. Ich will ein Papier griffbereit vorliegen haben. Es wird ohne Anweisungen nicht die Natur geschont, sondern der Geldbeutel des Herstellers. Er könnte eine Gebrauchsanweisung zu jedem Gegenstand viel billiger drucken. WER BEZAHLT MIR DIESEN AUFWAND: Ich bin in einer Zeit aufgewachsen und alt geworden, da war der Kunde noch König und nicht nur lästiger Verbraucher für den es in Deutschland keinen Service mehr gibt. Nur Händler können diesem Geschehen Einhalt gebiete. Bei technischen Geräten bezahle ich für Gebrauchsanweisungen sehr viel Geld. Das gehörte einst dazu und war im Einkaufspreis enthalten. Servicewüste Deutschland!! Armes reiches Deutschland. Stolz können wir in jeder Beziehung nicht mehr darauf sein. Das war vor 20 Jahren noch ganz anders.
Es werden CDs angeboten mit dem Motto Fitness für Senioren. Auf den CDs nur Musik, keinerlei Vorschläge oder Anleitungen für Übungen. Die Musik selbst ist nicht einmal als Unterhaltungsmusik hörbar. Wenn ich den Titel der CD sehe halte ich dies für eine Irreführung. Die CD kann ich getrost in den Müll geben.
Ich kann noch nichts bewerten da ich noch keine Ware erhalten habe und auch keine Versandbestätigung
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde auf der Website falsch dargestellt. Bei einem Anruf bezüglich dessen wurde mir mitgeteilt, dass man mir nicht helfen kann und ich eine Mail schreiben solle. Der Mitarbeiter wirkte auch sehr genervt darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass auf der Website falsche Informationen dargestellt werden und Artikel irreführend beworben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.