Cannafree HHC Online Shop- Logo - Bewertungen

Cannafree HHC Online Shop

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
Cannafree HHC Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 10g HHC Destillat bestellt, top Qualität, schneller Versand. War in einer Plastik Dose verpackt, schwer rauszulöffeln. Konnte Vapes herstellen, hat super geschmeckt.

EDITED: Nachdem sich der Verkäufer gemeldet und schnellstmöglich eine neue Lieferung veranlasst hat, habe ich meine Bewertung überarbeitet. Mein erstes Paket kam leider nicht an, es musste ein zweites versendet werden. Danke dafür!

Bewertungen für Cannafree HHC Online Shop

10.03.2024
Megaaaa kann ich da nur schreiben...
eure preise sind echt super! Top :)
Top Qualität 👍
top service
Das destilat ist mangelhafte Qualität
Antwort von Cannafree HHC Online Shop
18.03.2024
Lieber Julian, unser Destillat ist mit 97% HHC das wohl potenteste am Markt. Unser Lieferant ist der Weltweit größte Hersteller aus den USA und wir können das auch mit Analyse/Zertifikaten beweisen! Du hast uns versucht zu erpressen das wir dir dein Geld zurückerstatten "OHNE" das du uns das Destillat zurück sendest. Aber spätestens nach deiner Aussage das die "anderen online Shops " auch die Ware nicht zurück wollten und dir dein Geld erstattet haben wussten wir mit welcher Masche du versuchst Händler zu betrügen und mit schlechten Bewertungen zu Erpressen. WIR LASSEN UNS NICHT DURCH SCHLECHTE BEWERTUNGEN ERPRESSEN! Unsere Produkte sind "ALLE" von höchster Qualität!
02.02.2024

Hhc vape

Wow endlich hhc vapes, die wirklich wahnsinnig gut schmecken. Preis, Qualität, Lieferung alles ganz genauso wie man sich das vorstellt. Ich werde gerne wieder bestellen.
Super schneller Versand,diskret,und das Produkt war Top.gern wieder
Lief immer alles perfekt!! Bestelle schon öfter 10/10
Unkompliziert, schnelle Lieferung, was will man mehr.
02.02.2024
Top Service, Top Produkte, Top Kundenservice!
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung

Alles super

Ich bin begeistert
Immer super
18.01.2024
20.01.2024

naja

Sieht mir zusammengepuncht aus . Schmeckt nicht aber wirkt gut . Aber nix für mich . Es sieht auch nicht wie aufm bild aus.
Antwort von Cannafree HHC Online Shop
Ein kleiner Teil der Charge ist leider etwas feuchter gewesen, dafür entschuldigen wir uns! Normalerweise sind unsere Blüten trocken und gut zu verarbeiten. Lieben Gruß Alex von Cannafree