Musikhaus Hieber Lindberg GmbH- Logo - Bewertungen

Musikhaus Hieber Lindberg GmbH
Bewertungen:

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.169 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Musikhaus Hieber Lindberg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde immer kommuniziert, wann die Bestellung weiter auf den Weg gebracht wurde und es gab eine Sendungsverfolgung. Die Ware ist sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, erst werden Rabatte vergeben, dann wird nach der Zahlung einfach der Kauf storniert weil angeblich ein Computerproblem bestanden hat. War so dussellig und habe trotzdem gekauft, habe dann wiederum nach der Bezahlung die Mitteilung bekommen das der Artikel nicht vorrätig ist und erst vom Großhandel bestellt werden muss, bin gespannt wie das weiter geht, vielleicht stornieren sie nach dieser Beurteilung den Kauf wieder, wäre nichts neues, ich melde mich nochmal, vielleicht gibt es doch noch etwas positives zu berichten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Musikhaus Hieber Lindberg GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen über die Bestellung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte lieferze

Schlechte Lieferzeiten
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, erst werden Rabatte vergeben, dann wird nach der Zahlung einfach der Kauf storniert weil angeblich ein Computerproblem bestanden hat. War so dussellig und habe trotzdem gekauft, habe dann wiederum nach der Bezahlung die Mitteilung bekommen das der Artikel nicht vorrätig ist und erst vom Großhandel bestellt werden muss, bin gespannt wie das weiter geht, vielleicht stornieren sie nach dieser Beurteilung den Kauf wieder, wäre nichts neues, ich melde mich nochmal, vielleicht gibt es doch noch etwas positives zu berichten
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist leider nie angekommen
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung beinahe 1 Monat her, keine Ware, kein Feedback warum
Bewertung melden
HO
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zu langsam. Ich musste leider drei mal anrufen und nachfragen, wann das E Piano geliefert wird. Zu langsame Lieferungen sind oftmals Gründe, warum viele Kunden bei Amazon bestellen. Ich wollte mein Geld nicht Amazon geben aber vom deutschen Einzelhandel wird man immer wieder enttäuscht
Bewertung melden