Musikhaus Hieber Lindberg GmbH
Erfahrungen:

2.099 Bewertungen insgesamt   498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Der Service wird als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Beratung schafft großes Vertrauen, wobei einzelne Mitarbeiter besonders gelobt werden. Zudem sind zahlreiche Kunden mit den attraktiven Preisen und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Auch die Kommunikation wird überwiegend positiv bewertet. Einige Kunden bemängeln jedoch gelegentliche Verzögerungen oder fehlende Transparenz im Versandprozess. Die Erreichbarkeit des Kundenservices und Rückmeldungen könnten in Einzelfällen verbessert werden. Die Verpackung wird häufig als zu groß oder unnötig empfunden, was zu Umweltbedenken führt. Bei Lieferproblemen wird die Kommunikation teilweise scharf kritisiert, insbesondere wenn Rückmeldungen ausbleiben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenMusikhaus Hieber Lindberg GmbH

(37)
(10)
(7)
(36)
(408)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung. Nun an der Verpackung könnten Sie etwas ändern. Ich habe eine Packung Klarinettenblätter bestellt. Diese kamen in einen Karton, welcher eindeutig zu gross war. Ausgestopft mit Verpackungspapier, so dass ich meine eigentliche Lieferung fast nicht gefunden habe. Nächstes Mal bitte in einer Versandtasche verschicken. Reicht vollkommen und schont die Umwelt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Unser bestelltes Instrument hätte eine sehr lange Lieferzeit gehabt. Das Team hat uns daher die Möglichkeit gegeben die Bestellung zu stornieren oder zu warten. Gleichzeitig wurden wir über andere Optionen in der selben Preisklasse informiert! Top! Besser kann man es meiner Meinung nach nicht machen!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kenne die Müchner Geschäfte Hieber an Dom und das Musikhaus Lindberg seit fast 60 Jahren als gute Fachgeschäfte. Auf der Internetsuche nach einem Musikinstrument bin ich über den "neuen" Doppelnamen gestolpert. Und habe dort bestellt, vor allem auch wegen der Bezahlmöglichkeit, da ich kein Paypal o.ä.nuzen will. Mein gewünschtes Musikinstrument konnte ich nicht bei Amazon bestellen. Die Lieferung von HieberLindberg erfolgre promt. Das Musikinstrument war gut verpackt und kam wohlerhalten bei mir an.
R S
Ralf S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gefallen hat mir der Preis. Nicht gefallen hat mir die fehlende Transparenz und Rückmeldung im Order- und Lieferprozess 1. Es war beim Ordern nicht erkennbar, dass der Artikel nicht auf Lager war, sondern bestellt werden musste. (Verwunderung meinerseits) 2. Es gab keine Information über die geschätzte Lieferzeit. (Verunsicherung meinerseits) 3. Ich habe nach einem akzeptablen Zeitraum via Mail nachgefragt (Aufwand für mich und für Hieber) 3. Es gab keine Antwort auf meine diesbezügliche Mail Anfrage. (Frustration meinerseits) 4. Das Ergebnis war, dass ich nach einigen Tagen im Zweifel war, ob meine Order überhaupt in Arbeit ist. (Verfestigung der Meinung, dass Hieber kein Go-to Lieferpartner werden wird). Der Knaller ist dann der Hinweis auf Lieferverzögerungen wg. Covid, der im Vorspann zu dieser Umfrage auftaucht. (Verfestigung der Meinung, dass es Hieber an Professionalität im Online Geschäft mangelt und ich möglicherweise nur die Spitze des Eisbergs gesehen habe) Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Verantwortlichen für das Online Geschäft dieses massiv unterschätzen, nicht genug Ressourcen bereitstellen oder schlicht nicht verstehen. Es macht ja wenig Sinn, Kunden über den Preis zu gewinnen, wenn der folgende Service diesen sofort wieder abschreckt. PS. Ich würde wieder bei Hieber kaufen, wenn das Angebot so günstig ist, wie es dieses war. Für einen regelmässigen Einkauf zu marktüblichen Preisen wäre mir das Shopping Erlebnis nicht ausreichend.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Äußerst freundliches Service, Berater rufen sogar zurück, war eine Spezialbestellung aus Frankreich, da es sich um Raritäten auf dem Pedalmarkt handelte, wirklich flotte Abwicklung, ich freue mich sehr über diese 2 Fuzzspezialitäten, danke vor allem an den Hrn. Daniel !
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr kompetenter freundlicher Mitarbeiter hat am Telefon bedient und beraten. Danach kam auch Rückruf, wie ich sie gebeten habe. Sehr gutes Geschäft, welches man immer mit den Käufen unterstützen sollte!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lange Lieferzeit und beschädigte Ware

Zwischen Bestellung und Zustellung lagen 10 Tage. Die Ware war leicht beschädigt und dazu noch unvollständig. Ein Teil fehlte, wurde aber prompt nachgesandt. Wegen der Beschädigung einigten wir uns auf einen Preisnachlass. Am Ende alles gut, aber doch ein bisschen ärgerlich. Deswegen nur 4 Sterne.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Alles braucht seine Zeit

Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Aber da ich den Gigbag nicht zeitnah brauchte, war das zu verschmerzen. Der Gigbag von mk für Trompete ist noch etwas verknittert. Das wird sich wohl im Laufe der Zeit noch geben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und sehr gut verpacken was sonst nicht immer der Fall ist sieht man andere Firmen .Und das Gferät funktioniert bestens.Hab es in mein Set integriert .Danke für die schnelle und gute Versendung des Produktes
S G
Stefan G.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens gelaufen. ... Aber der Covid-19-Hinweis in diesem Bewertungsformular scheint mir etwas überholt zu sein.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin rundum sehr zufrieden! Lieferung und Preis/Leistung waren super. Gerne bestelle ich bei Hieber Lindberg wieder.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

👍

Das gelieferte Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. Das musste erst bestellt werden, aber man informierte mich über die verzögerte Lieferung und alles lief problemlos.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Problem wurde sofort geklärt

Da es ein Geschenk ist habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber die Lieferung war super,hatte durch einen Fehler doppelt bestellt. Habe aber sofort mein Geld zurück bekommen und nur einmal den Artikel erhalten,dabei haben mir sehr nette Mitarbeiter geholfen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Nach der Bestellung kam eine kurze Mitteilung, dass die bestellte Menge nicht am Lager ist, aber die Lieferung wurde trotzdem rechtzeitig zugestellt, das war super😚
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

alles gut

Meine Bestellung kam schnell und gut an, alles Prima. Einen Stern ziehe ich ab weil zuviel Verpackung war und der Karton hätte viel Kleiner sein dürfen was nicht nur mich sondern auch die Umwelt belastet.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung in der Filiale, nette Abholung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Artikel

Schneller Versand, die Ware sieht toll aus! Alles problemlos verlaufen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Kölbl Klarinettenputztuch

Bestellung und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Das Klarinettenputztuch ist sehr hochwertig. Bin völlig zufrieden!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Unprofessioneller Kundenservice und mangelhafte Kommunikation

Ich habe am 30. März eine Strymon BigSky bestellt. Kurz darauf erhielt ich die Information, dass das Pedal speziell bestellt werden müsse. Nach ein bis zwei Wochen habe ich erneut nach dem Status gefragt. Die Antwort lautete, dass die Lieferung aus Großbritannien komme und sich deshalb verzögere. Danach herrschte jedoch völlige Funkstille. Ende April erhielt ich keine Antworten mehr auf meine Nachrichten. Anfang Mai habe ich erneut nachgefragt – wieder ohne Reaktion. Erst zwei Wochen später bekam ich schließlich die Mitteilung, dass meine Bestellung storniert werde, da das Unternehmen insolvent sei. Die mangelnde Kommunikation und der Umgang mit Kunden waren äußerst unprofessionell. Über Wochen hinweg wurde ich hingehalten, ohne transparente Informationen oder proaktive Updates. Eine solche Erfahrung erwarte ich von einem Fachhändler definitiv nicht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Persönlicher Tipp auf Zettel war der Bestellung beigelegt…!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.