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Musikhaus Hieber Lindberg GmbH
Bewertungen:

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.287 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gerade mit "Musikalienhändlern" wirklich viel Erfahrung.... und wirklich viele von denen haben einen echt sehr guten Service/Support. Hieber-Lindberg setzt noch einen drauf..... der Service/Support von denen ist einfach überirdisch gut !!! Völlig unbürokratisch.... ein bisschen mit denen per eMail kommuniziert, und die besorgen mir in windeseile meine gewünschten Teile. Das alleine ist ja jetzt nicht der Knaller.... aber.... meine gewünschten Teile waren gar nicht im Programm, nicht im Katalog/Angebot.... Die Leute vom Service/Support haben einfach mal eben meinen gewünschten Artikel im Katalog "generiert"..... nur für mich..... blitzschnell.... Zitat von Claudio Quarta (seines Zeichens Mitarbeiter von Hieber-Lindberg, Service/Support) : Ich habe einen Artikel generiert, jetzt kann das Pedal online bestellt werden. Damit nicht genug.... Claudio hat auch noch dafür gesorgt, das mein heißgeliebter Treblebooster nicht erst zum Shop in München geliefert wird, und dann zu mir..... Nein, das Teilchen wurde DIREKT von deren Hauptlieferant zu mir geschickt... ohne Umwege.... real straight.... Wenn das nicht überirdisch guter Service/Support ist, dann weiß ich auch nicht. Beim ersten Teil ging es um den endgeilen https://www.hieber-lindberg.de/Naga-Viper-MKII/1600075 Weil Claudio mir mit dem Treblebooster sooo cool und blitzschnell geholfen hat, dachte ich mir, frag einfach mal nach, wie das mit dem "Duesenberg Single Twin P90" Pickup aussieht.... ob die mir den besorgen, oder eine Quelle nennen können, bei der ich auch per Klarna bezahlen kann.... https://www.hieber-lindberg.de/SingleTwin-Domino-Pickup-Bridge-Nickel/1600113 Claudio ist anscheinend nicht der einzige Mitarbeiter von Hieber-Lindberg, welcher seinen Job wirklich liebt..... Ich bekam blitzartig Rückmeldung von einem Kollegen von Claudio... Habe keine Ahnung, wer sich jetzt genau darum gekümmert hat, aber alle Mitarbeiter von Hieber-Lindberg sind überirdisch gut !!! Hatte innerhalb weniger Tage Kontakt mit : Frederic Popp Saskia Raasch Daniel Böhm Thomas Poltschek Wer sooo gute Leute einstellt, hat alles richtig gemacht. Dafür noch extra Grüße an die beiden Geschäftsführer : Helmuth Klein und Andreas Dick Also, wer in München einen wirklich guten Musiker-Shop sucht.... ihr könnt aufhören zu suchen. Hieber-Lindberg erhört alle eure Wünsche, und das blitzartig !!! An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Claudio (mit dem alles anfing) und alle seine Kollegen und Kolleginnen. Hieber-Lindberg = Bester Shop ever !!! Beste Grüße nach München aussem Pott Rosigatton (aka Andreas Rosentreter)

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, erst werden Rabatte vergeben, dann wird nach der Zahlung einfach der Kauf storniert weil angeblich ein Computerproblem bestanden hat. War so dussellig und habe trotzdem gekauft, habe dann wiederum nach der Bezahlung die Mitteilung bekommen das der Artikel nicht vorrätig ist und erst vom Großhandel bestellt werden muss, bin gespannt wie das weiter geht, vielleicht stornieren sie nach dieser Beurteilung den Kauf wieder, wäre nichts neues, ich melde mich nochmal, vielleicht gibt es doch noch etwas positives zu berichten
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Bewertungen für Musikhaus Hieber Lindberg GmbH

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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation verbesserungsfähig

Habe nach 2 Wochen noch keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage wurde der Vorgang geprüft, kurz danach erhielt ich ohne Erläuterung eine Erstattung des gezahlten Kaufpreises und die Bestellung wurde storniert.
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30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Buch war verknickt
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Miserabler Kundendienst, habe 4 Wochen auf meine bezahlte Ware gewartet. Sie wurde dann versendet, aber nicht zugestellt, ich hatte keinen Abholcode, nur die Sendungsnummer. Ich musste extra erst zur Abholstation, dann zur Post, und dann wieder zur Abholstation gehen, um die Ware zu bekommen. Nie wieder kaufe ich hier etwas.
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe nicht bekommt meine bestelung.
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade , diesmal hab ich am 15 `ten bestellt und bezahlt , aber erst am 30 `ten die Ware erhalten . Das können andere besser.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 5 Sterne drücken, aber gleich nach dem ersten wurde gesendet
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, erst werden Rabatte vergeben, dann wird nach der Zahlung einfach der Kauf storniert weil angeblich ein Computerproblem bestanden hat. War so dussellig und habe trotzdem gekauft, habe dann wiederum nach der Bezahlung die Mitteilung bekommen das der Artikel nicht vorrätig ist und erst vom Großhandel bestellt werden muss, bin gespannt wie das weiter geht, vielleicht stornieren sie nach dieser Beurteilung den Kauf wieder, wäre nichts neues, ich melde mich nochmal, vielleicht gibt es doch noch etwas positives zu berichten
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MF
Max F.
Emmendingen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandrückläufer werden zum Preis der Neuware verkauft, ohne dass der Besteller explizit darauf hingewiesen wird. Der erhaltene Artikel war in keinem guten Zustand. Z.B. enthielt die Betriebsanleitung handschriftliche Notizen. Ich bin aber von einem Neugerät ausgegangen, weil auch der Preis für ein Neugerät verlangt wurde. Das können andere Händler besser, die Versandrückläufer auch als solche markieren und einen entsprechenden Nachlass anbieten.
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die DVD ist stark zerkratzt und in schlechter Qualität

Die DVD ist stark zerkratzt und lag löse in der Hülle. Neu ist etwas anderes. Die part 2 DVD habe ich, da sie keine mehr vorrätig hatten, bei einem anderen Händler bestellt und in einem tadellosen Zustand geliefert bekommen. Normalerweise hätte ich Ihnen die DVD retournieren müssen.
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte lieferze

Schlechte Lieferzeiten
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03.03.2024
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Fehllieferung Ersatz zugesagt, aber noch nicht eingetroffen
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30.01.2024
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Keine Informationen über die Bestellung
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05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist leider nie angekommen
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23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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