Musikhaus Hieber Lindberg GmbH- Logo - Bewertungen

Musikhaus Hieber Lindberg GmbH
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Musikhaus Hieber Lindberg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gerade mit "Musikalienhändlern" wirklich viel Erfahrung.... und wirklich viele von denen haben einen echt sehr guten Service/Support. Hieber-Lindberg setzt noch einen drauf..... der Service/Support von denen ist einfach überirdisch gut !!! Völlig unbürokratisch.... ein bisschen mit denen per eMail kommuniziert, und die besorgen mir in windeseile meine gewünschten Teile. Das alleine ist ja jetzt nicht der Knaller.... aber.... meine gewünschten Teile waren gar nicht im Programm, nicht im Katalog/Angebot.... Die Leute vom Service/Support haben einfach mal eben meinen gewünschten Artikel im Katalog "generiert"..... nur für mich..... blitzschnell.... Zitat von Claudio Quarta (seines Zeichens Mitarbeiter von Hieber-Lindberg, Service/Support) : Ich habe einen Artikel generiert, jetzt kann das Pedal online bestellt werden. Damit nicht genug.... Claudio hat auch noch dafür gesorgt, das mein heißgeliebter Treblebooster nicht erst zum Shop in München geliefert wird, und dann zu mir..... Nein, das Teilchen wurde DIREKT von deren Hauptlieferant zu mir geschickt... ohne Umwege.... real straight.... Wenn das nicht überirdisch guter Service/Support ist, dann weiß ich auch nicht. Beim ersten Teil ging es um den endgeilen https://www.hieber-lindberg.de/Naga-Viper-MKII/1600075 Weil Claudio mir mit dem Treblebooster sooo cool und blitzschnell geholfen hat, dachte ich mir, frag einfach mal nach, wie das mit dem "Duesenberg Single Twin P90" Pickup aussieht.... ob die mir den besorgen, oder eine Quelle nennen können, bei der ich auch per Klarna bezahlen kann.... https://www.hieber-lindberg.de/SingleTwin-Domino-Pickup-Bridge-Nickel/1600113 Claudio ist anscheinend nicht der einzige Mitarbeiter von Hieber-Lindberg, welcher seinen Job wirklich liebt..... Ich bekam blitzartig Rückmeldung von einem Kollegen von Claudio... Habe keine Ahnung, wer sich jetzt genau darum gekümmert hat, aber alle Mitarbeiter von Hieber-Lindberg sind überirdisch gut !!! Hatte innerhalb weniger Tage Kontakt mit : Frederic Popp Saskia Raasch Daniel Böhm Thomas Poltschek Wer sooo gute Leute einstellt, hat alles richtig gemacht. Dafür noch extra Grüße an die beiden Geschäftsführer : Helmuth Klein und Andreas Dick Also, wer in München einen wirklich guten Musiker-Shop sucht.... ihr könnt aufhören zu suchen. Hieber-Lindberg erhört alle eure Wünsche, und das blitzartig !!! An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Claudio (mit dem alles anfing) und alle seine Kollegen und Kolleginnen. Hieber-Lindberg = Bester Shop ever !!! Beste Grüße nach München aussem Pott Rosigatton (aka Andreas Rosentreter)

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, erst werden Rabatte vergeben, dann wird nach der Zahlung einfach der Kauf storniert weil angeblich ein Computerproblem bestanden hat. War so dussellig und habe trotzdem gekauft, habe dann wiederum nach der Bezahlung die Mitteilung bekommen das der Artikel nicht vorrätig ist und erst vom Großhandel bestellt werden muss, bin gespannt wie das weiter geht, vielleicht stornieren sie nach dieser Beurteilung den Kauf wieder, wäre nichts neues, ich melde mich nochmal, vielleicht gibt es doch noch etwas positives zu berichten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Musikhaus Hieber Lindberg GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(8)
(2)
(3)
(10)
Zurücksetzen
HK
HW K.
Rümpel
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung und nicht ganz billig

Schnelle Lieferung, gute
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe nicht bekommt meine bestelung.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Miserabler Kundendienst, habe 4 Wochen auf meine bezahlte Ware gewartet. Sie wurde dann versendet, aber nicht zugestellt, ich hatte keinen Abholcode, nur die Sendungsnummer. Ich musste extra erst zur Abholstation, dann zur Post, und dann wieder zur Abholstation gehen, um die Ware zu bekommen. Nie wieder kaufe ich hier etwas.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Gutschein bestellt. Ist ganz hübsch gestaltet. Die Lieferung hat etwas lang gedauert, über eine Woche.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 5 Sterne drücken, aber gleich nach dem ersten wurde gesendet
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade , diesmal hab ich am 15 `ten bestellt und bezahlt , aber erst am 30 `ten die Ware erhalten . Das können andere besser.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
Max F.
Emmendingen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandrückläufer werden zum Preis der Neuware verkauft, ohne dass der Besteller explizit darauf hingewiesen wird. Der erhaltene Artikel war in keinem guten Zustand. Z.B. enthielt die Betriebsanleitung handschriftliche Notizen. Ich bin aber von einem Neugerät ausgegangen, weil auch der Preis für ein Neugerät verlangt wurde. Das können andere Händler besser, die Versandrückläufer auch als solche markieren und einen entsprechenden Nachlass anbieten.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehllieferung Ersatz zugesagt, aber noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die DVD ist stark zerkratzt und in schlechter Qualität

Die DVD ist stark zerkratzt und lag löse in der Hülle. Neu ist etwas anderes. Die part 2 DVD habe ich, da sie keine mehr vorrätig hatten, bei einem anderen Händler bestellt und in einem tadellosen Zustand geliefert bekommen. Normalerweise hätte ich Ihnen die DVD retournieren müssen.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen über die Bestellung
Bewertung melden
GF
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell, allerdings wurde der falsche Artikel gesendet. Umtausch war aber sehr nett und problemlos, deswegen trotzdem 4 Sterne.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte lieferze

Schlechte Lieferzeiten
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, erst werden Rabatte vergeben, dann wird nach der Zahlung einfach der Kauf storniert weil angeblich ein Computerproblem bestanden hat. War so dussellig und habe trotzdem gekauft, habe dann wiederum nach der Bezahlung die Mitteilung bekommen das der Artikel nicht vorrätig ist und erst vom Großhandel bestellt werden muss, bin gespannt wie das weiter geht, vielleicht stornieren sie nach dieser Beurteilung den Kauf wieder, wäre nichts neues, ich melde mich nochmal, vielleicht gibt es doch noch etwas positives zu berichten
Bewertung melden
FS
F S.
München
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist leider nie angekommen
Bewertung melden