kuechenscharf.de- Logo - Bewertungen

kuechenscharf.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2021
kuechenscharf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kuechenscharf.de

16.03.2024

Wunderschöne Messer und Service von einem anderen Stern ...

Wunderschöne Messer, ebenso schöne Verpackung, ein Handtuch (!) > bin hin und weg, danke. Sehr hilfreich, wenn ich Fragen habe > schnelle Antworten. Sehr informative, mit Liebe gestaltete Webseite. Schnelle Lieferung, später noch ein kleines Extra - Geschenk. Das nenne ich ein perfektes Einkaufserlebnis. Bin jetzt 2x wirklich wunderbar überrascht worden, viel zu selten in der Service - Wüste Deutschland. Meinen Dank an das ganze Küchenscharf - Team, weiterhin viel Spass & Erfolg !
19.03.2024
Woow! Danke, dass du dir Zeit genommen hast für das Feedback. Wir sind mega happy, wenn unsere Kunden es sind. Das treibt uns voran. :-) Danke für dein Vertrauen ♥ Wir wünschen dir auch viel Spaß mit deinen neuen Messern! Dein Küchenscharf-Team :-)
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! :-) Scharfe Grüße, dein Küchenscharf-Team

Reibungslose Abwicklung der Bestellung

Schneller und unkomplizierter Bestell- und Liefervorgang. Ware hervorragend!
Antwort von kuechenscharf.de
Hey, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du Freude an deiner Bestellung hast. :) Dein Küchenscharf-Team
Sehr schnell und sehr aufmerksam mit einer wunderschönen Verpackung!
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. :) Dein Küchenscharf-Team
HL
HATO L.
Nürnberg
03.02.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Dein Küchenscharf-Team
ME
30.06.2023
Super schnelle Lieferung und 1A Ware. Dazu auch noch ein guter Preis. Mehr geht nicht - ich bin sehr zufrieden.
03.07.2023
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. :) Wir freuen uns, dass dir dein neuer Küchenhelfer gefällt. Dein Küchenscharf-Team
RG
Roger G.
Potsdam
31.05.2023
Tolles Messer, sehr scharf und optisch ein Hingucker 👌😊
13.06.2023
Danke für das Feedback! Wir freuen uns, dass dir das Messer gefällt. :-) Dein Küchenscharf-Team
09.10.2023
Messer schneiden super scharf.Preis Leistung passt.
Antwort von kuechenscharf.de
Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir freuen uns, dass deine neuen Messer dir Freude bereiten. Scharfe Grüße, dein Küchenscharf-Team
26.06.2023
03.07.2023