kochblume.de- Logo - Bewertungen

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2023
kochblume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Ware hat eine TOP QUALITÄT, ich habe schon einige Produkte von Kochblume und bin total begeistert. Kaufe immer wieder etwas dazu bis alles ausgetauscht ist!!!
AT
Andrea T.
Emmendingen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

Unnötige Verpackung

Die Produkte sind wirklich sehr gut. Mir gefällt allerdings nicht, dass alles nochmal einzeln in Plastik verpackt ist. Das ist absolut unnötig - nichts kann verkratzen. Ein Bogen Packpapier als Hohlrsumfüller hätte völlig genügt. Für mich ein Grund, sehr genau zu überlegen, ob ich nochmal bestelle
Antwort von kochblume.de
Sehr geehrte Damen und Herren, da wir unsere bunten Küchenhelfer auch im Set-Angebot haben, sind diese zur Kennzeichnung bereits in Folie verpackt, diese Verpackung verhindert auch das Verschmutzen der Produkte während des Transportes. Unsere einzelnen Küchenhelfer versenden wir in Packpapier oder Mehrwegtaschen. Wir freuen uns, wenn Sie von unseren Kochblume Artikel weiterhin begeistert sind und freuen uns über eine weitere Bestellung von Ihnen.
AK
17.04.2024
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten! Keine Sendungsverfolgung oder Mitteilung, dass Ware versandt wurde...
23.04.2024
Sehr geehrte Astrid, nachdem wir die Information von DHL erhalten hatten, das Ihr Paket während der Zustellung beschädigt wurde, haben wir direkt ein neues Paket an Sie versendet, welches Ihnen am nächsten Tag dann auch erfolgreich zugestellt wurde. Die Sendungsverfolgungsnummer können Sie sich über den Lieferschein abrufen, sowohl den Lieferschein, als auch die Rechnung erhalten unsere Kunden, aus Nachhaltigkeitsgründen per E-Mail. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
15.04.2024
Falsche Sendung, Service formal.
01.04.2024

Enttäuscht beim auspacken

23.04.2024
Sehr geehrte Jana, schön, das Sie so begeistert von unseren Gewürzmühlen sind und auch mit der Nachlieferung alles geklappt hat. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen weiterhin viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
20.03.2024

Nicht nochmal

Im Onineshop wurden Artikel für 0€ angeboten und auch an mich verschickt. Dann hieß es : es sei ein Fehler gewesen und plötzlich kosteten die Artikel jeweils 40€ und ich darf diese zurückschicken.
HC
Hans C.
Pforzheim

das Ventil wurde unvollständig geliefert

das Ventil wurde geliefert, aber nicht komplett. Nachfrage läuft! Freundlich geht aber anders.
Habe ich noch nie gehabt bei Rücksendung die Zustellungsgebühr extra zu bezahlen.
LT
Lothar T.
31.03.2024
Hallo Weil keine e Mail bekommen wegen Versand und Sendung Nr !!! Lg Lothar
10.03.2024
Lieferung nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
24.02.2024
Ist noch nicht angekommen
21.01.2024
Die Lieferung dauert zu lang. Bestellung am 11.1.2024 und heute 21.1.2024 ist noch nicht gekommen
SEIT 2 WOCHE IST DIE ZAHLUNG SOFORT RAUS GEGANGEN UND DIE WARE IST BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN
CK
Christine K.
Windelsbach
Due Sendung kam schnell, aber leider war der Karon an einer Kante total offen. Der Postbote zeigte es mir bei der Übergabe und meinte, ich solle den Inhalt kontrollieren.Dann könne er es noch zurück nehmen. Vermutluch wR der Karon zu groß und war nicht ausgestopft, um Hohlräume zu vermeiden.
04.09.2023
Kochlöffel - Produkt sehr gut, aber der Karton für den Versand war viel zu groß und kam völlig zerrissen an. Die Briefträger fragte, ob ich es "so" annehmen würde. (Der Kochlöffel hatte es Gott sei Dank heil überstanden.)

Ich warte noch immer…

Meine Bestellung wurde laut Internetseite versendet, die DHL Paketverfolgung besagt, dass sie lediglich angekündigt wurde… … ich habe sie nicht erhalten und warte auf Rückmeldung des Verkäufers.
SH
05.11.2023

Teuer, aber kein Service

Kein Retoure Etikett, keine Rechnung im Paket, teure Ware, aber kein Service. Solche Produkte lieber im Laden kaufen.
Die Sendung ist noch nicht angekommen
09.12.2023
Lange Lieferzeit, über eine Woche. Geworben wird mit 1-3 Tage. Ware ist aber ok.
Ware wurde sofort bezahlt,aber bislang habe ich immer noch keine Ware erhalten