Ich bin von den Microfasertüchern derart begeistert. In meinem Set (2x Überlaufschutz), war ein Microfasertuch mit dabei.
Ich habe davon gleich noch ein paar nachbestellt.
Diese Tücher sind bei mir im Dauergebrauch.
Ich habe nun welche fürs Bad, die Küche.
Sämtliche Oberflächen lassen sich hiermit so leicht und schön reinigen.
Egal ob Glas, empfindliche Oberflächen, Emaille, Metall, Chrom, Waschbecken usw. Ich bin mega begeistert.
Leider nur auf 40°C waschbar. Aber ich nehme Waschpulver für Weiswäsche und einen Spritzer Essig.
Gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Nur die farbintensiven Tücher sollte man zumindest anfangs nicht mit anderen Farben waschen.
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat und würden gerne die Gründe für Ihre Bewertung von 2 Sternen erfahren.
Es ist uns sehr wichtig, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von großem Wert.
Bitte lassen Sie uns wissen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können.
Gerne können Sie uns über unseren Kundenservice unter service@kochblume.de kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Ihre Erwartungen erfüllt.
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nicht bewerten, denn
1. habe ich bis heute noch keine Ware erhalten und
2. habe ich auf meine nachfrage per mail, nie eine antwortet erhalten!!!
Die Ware habe ich aber bereits via Kreditkarte bezahlt!!
Das ich kein Kundenservice ☹️
Bewertung melden
Antwort von kochblume.de
23.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
entschuldigen Sie bitte nochmals, das es hier vermehrt zu Fehlermeldungen bei Ihrer Bestellung kam, diese sind jetzt behoben und Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern und bedanken uns für Ihre Bestellung.
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Da der Kochlöffel als spülmaschinenfest gilt, bin ich schon enttäuscht, dass dieser nach nur einem Spülmaschinengang gelbe Flecken bekommen hat. Daher werde ich in Zukunft die Teile aus Silikon nur noch mit der Hand spülen.
Bewertung melden
Antwort von kochblume.de
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
entschuldigen Sie bitte, dass sollte natürlich nicht passieren, hier liegt eindeutig ein Produktionsfehler vor.
Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice- service@kochblume.de- selbstverständlich werden wir Ihnen den Kochlöffel ersetzen.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht beim auspacken
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.
Bewertung melden
Antwort von kochblume.de
23.04.2024
Sehr geehrte Jana, schön, das Sie so begeistert von unseren Gewürzmühlen sind und auch mit der Nachlieferung alles geklappt hat.
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen weiterhin viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unnötige Verpackung
Die Produkte sind wirklich sehr gut. Mir gefällt allerdings nicht, dass alles nochmal einzeln in Plastik verpackt ist. Das ist absolut unnötig - nichts kann verkratzen. Ein Bogen Packpapier als Hohlrsumfüller hätte völlig genügt. Für mich ein Grund, sehr genau zu überlegen, ob ich nochmal bestelle
Bewertung melden
Antwort von kochblume.de
29.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir unsere bunten Küchenhelfer auch im Set-Angebot haben, sind diese zur Kennzeichnung bereits in Folie verpackt, diese Verpackung verhindert auch das Verschmutzen der Produkte während des Transportes.
Unsere einzelnen Küchenhelfer versenden wir in Packpapier oder Mehrwegtaschen.
Wir freuen uns, wenn Sie von unseren Kochblume Artikel weiterhin begeistert sind und freuen uns über eine weitere Bestellung von Ihnen.
Due Sendung kam schnell, aber leider war der Karon an einer Kante total offen. Der Postbote zeigte es mir bei der Übergabe und meinte, ich solle den Inhalt kontrollieren.Dann könne er es noch zurück nehmen. Vermutluch wR der Karon zu groß und war nicht ausgestopft, um Hohlräume zu vermeiden.
Im Onineshop wurden Artikel für 0€ angeboten und auch an mich verschickt. Dann hieß es : es sei ein Fehler gewesen und plötzlich kosteten die Artikel jeweils 40€ und ich darf diese zurückschicken.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer…
Meine Bestellung wurde laut Internetseite versendet, die DHL Paketverfolgung besagt, dass sie lediglich angekündigt wurde…
… ich habe sie nicht erhalten und warte auf Rückmeldung des Verkäufers.
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten! Keine Sendungsverfolgung oder Mitteilung, dass Ware versandt wurde...
Bewertung melden
Antwort von kochblume.de
23.04.2024
Sehr geehrte Astrid, nachdem wir die Information von DHL erhalten hatten, das Ihr Paket während der Zustellung beschädigt wurde, haben wir direkt ein neues Paket an Sie versendet, welches Ihnen am nächsten Tag dann auch erfolgreich zugestellt wurde.
Die Sendungsverfolgungsnummer können Sie sich über den Lieferschein abrufen, sowohl den Lieferschein, als auch die Rechnung erhalten unsere Kunden, aus Nachhaltigkeitsgründen per E-Mail.
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.