kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.026 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Ware hat eine TOP QUALITÄT, ich habe schon einige Produkte von Kochblume und bin total begeistert. Kaufe immer wieder etwas dazu bis alles ausgetauscht ist!!!
AT
Andrea T.
Emmendingen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

Nach mehrfacher Anwendung absolut überzeugt

Mittlerweile nutze ich diverse Küchenhelfer von Kochblume. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch eine andere Firma, bei denen ich Pfannen bestellt hatte und die Kochblume ebenfalls im Sortiment haben. Ich habe - und bin noch dabei - nach und nach alle vorhandenen Küchenhelfer, z. B. Pfannenwender/-löffel, Schöpfkelle, Salatbesteck, etc. ausgetauscht und teils schon verschenkt. Die Beschenkten und ich sind von der Qualität überzeugt und ich empfehle es gerne weiter.
SB

Set Jahren bin ich Fan

Ich habe schon seit Jahren Kochblumeartikel. Von Tüchern über Haken bis zu Löffeln und Co. Mit den Löffen bekommt man alles aus Töpfen, Gläsern und Schüsseln. Die Tücher sind unersetzlich im Bad. Und für die Fenster benötigt man nur Wasser und Kochblume. Das Glanztuch zum Schluss ist die Wucht!!!! Und die Haken - ohne bohren tolle Haken. Seit 7 Jahren halten sie bei mir im Bad schon. Und das beste zum Schluss: im Kochblume Shop ist es billiger als bei QVC. Klasse
Antwort von kochblume.de
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Immer wieder schön zu lesen, das unsere Kunden so begeistert von unseren Kochblume Produkten sind.
HG
Helmut G.
Münster
Wir haben schon öfter bei Kochblume bestellt und sind jedes Mal begeistert. Der Versand ist zügig und die Waren sehr gut verpackt. Uns gefallen die Artikel so gut, dass wir jetzt auch unser Wohnmobil damit ausgestattet haben. Ein einzelnes Teil ging leider zurück, auch die Rückabwicklung erfolgte zügig und völlig unkompliziert. Vielen Dank dafür!
Ich hatte mir einen Löffel über Sallys Welt bestellt und war sehr angetan. Bei meiner Folgebestellung habe ich dann direkt beim Hersteller geordert und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Alles Tipptopp. Die Kochlöffel und Kellen sind super. Mit dem Silikonschwamm komme ich noch nicht so klar. Das braucht vielleicht ein bisschen Zeit…?
Antwort von kochblume.de
Vielen Dank für die 5 Sterne. Der große Vorteil unserer Schwämme ist die Nachhaltigkeit, sie sind besonders umweltfreundlich, da sie viel öfter als herkömmliche Schwämme verwendet werden können und nach dem Gebrauch einfach unter fließend Wasser oder in der Spülmaschine zu reinigen sind.
CW
Carin W.

Prima Löffel Set

Habe mir ein Löffel-Set bestellt. Das Material hat eine angenehme Haptik, die Löffel wirken stabil und sind trotzdem nicht unhandlich. Die Länge der Rührlöffel war für mich wichtig. Sie eignen sich so sehr gut, um nicht zu nah am heißen Topf zu hantieren. Die Farbe ist auch schön. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, alles hält lange.
AH
Antje H.
Paderborn
Das Produkt ist für mich inzwischen unentbehrlich in meiner Küche und ich habe auch schon Einige verschenkt! Die Größe M passt gut auf zwei Töpfe gleichzeitig auf dem Herd. Die Lieferung war unglaublich schnell! Am Vormittag bestellt und bereits am nächsten Tag geliefert, Spitze!
SR
Silvia R.
Nettetal
02.07.2024
Die Lieferung war schnell und die Produkte wurden anscheinend mit Liebe eingepackt und alle Sachen der Kochblume sind praktisch und tolle Qualität ich habe schon sehr viel von der Kochblume weiter so Danke für die tollen Produkte.
03.07.2024
Vielen, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie als Kunden glücklich zu machen.
DW
Ich liebe die Flexlöffel S, die befinden sich in täglichen Gebrauch,das Microfasertuch ist super weich und saugfähig und die Frischfixdeckel sind super praktisch für alle Schalen, die keinen eigenen Deckel haben, alles top 👍
PK
Pia K.
Magdeburg
05.07.2024
Alle Produkte, die ich DIREKT bei Kochblume gekauft hab, überzeugen mich. Der Kochdampfdeckel war leider mehr oder weniger ein kleiner Fehlkauf, weil er nich auf Tpfen bündig schließt, die Griffe haben.
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meine Koch löffel von Kochblume ich würde mir die immer wieder Kaufen sind super. Mit freundlichen Grüßen Frau Schumacher
BM
Bärbel M.
Marienheide
Ich bin ganz begeistert von den zweifarbigen Tüchern. Die kann man für so vieles nutzen, toll. Auch meine Haushaltshilfe ist begeistert davon.

Tolles Geschenk

Unser Besuch war immer von unseren Gewürz Mühlen fasziniert, so dass wir diese nun auch verschenkt haben. Kamen super an.
Alles super geklappt. Geliefert 16 Stunden nach Bestellung. Besser geht nicht. Besonders wenn man auf dem Land wohnt.
30.06.2024
Eine super Qualität, liegen sehr gut in der Hand, egal welcher Artikel es ist, werde auf jedenfalls wieder bestellen;)
GP
Gabriele P.
Mannheim
Ich bin begeistert! Super Produkte: hochwertig, schön, stylish, praktisch, gut handhabbar. Netter, scheller Service.
Monika K.
Pr.Oldendorf

Guter Service

Rücksendung eines falsch bestellten Artikels war kein Problem,Rückerstattung auch schnell und problemlos.
RP
Ramona P.
Freital
07.07.2024
Super wie immer.... Es sind einfach tolle Produkte und ich habe diese ständig in Gebrauch...

Einfach ideal

Kochblume- egal welcher Artikel - darf bei mir nicht fehlen. Ich schwöre auf Kochblume.
Antwort von kochblume.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Mikrofasertücher

Bestellvorgang, Lieferung und Zahlung hat super geklappt. Die Tücher sind spitze
Manja B.
Stuttgart