kochblume.de- Logo - Bewertungen

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2023
kochblume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Ware hat eine TOP QUALITÄT, ich habe schon einige Produkte von Kochblume und bin total begeistert. Kaufe immer wieder etwas dazu bis alles ausgetauscht ist!!!
AT
Andrea T.
Emmendingen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

UO
Uda O.
Reutlingen
08.04.2024

Qualität und Vielfalt hervorragend

Qualität und Vielfalt der Produkte hervorragend. Bisher keinerlei Einschränkung im Gebrauch, keine Verfärbung, nimmt bisher keinen Geruch von Lebensmitteln an, ist nicht kaputt gegangen. Vielleicht noch mehr Fotos von Anwendungsbeispielen auf der Homepage würden mich erfreuen, damit die Entscheidung, welche Produktgröße für welche Anwendung die richtige ist, schneller getroffen werden kann.

Ich bin absolut begeistert!

Ich bin absolut begeistert von den Kochblumekochlöffeln. Man bekommt auch den letzten Rest aus den Töpfen heraus. Perfekt. Begeistert bin ich auch von den Silikon-iis und den Microfasertüchern, die eine Supersaugkraft haben. Ich habe die Löffel, Tücher und Abdecksilikone schon seit ca 5 Jahren in Gebrauch und sie sind immer noch top in Ordnung.
DJ
Dirk J.
Weinsheim
Kochblume ist sensationell, wir können die Produkte nur empfehlen und werden auch zukünftig immer mal wieder alte Artikel durch Kochblume Artikel austauschen. Die Lieferung war trotz großer Bestellung und Vorkasse wirklich schnell und sehr gut verpackt.

Restelöffel 3 er Set

Die Restelöffel sind spitze. Sie holen alles bis auf das Letzte aus den Gläsern oder Bechern. Egal ob Marmelade, Honig, Majo, Joghurt usw. Einfach genial. Auch der Versand ging fix und ohne Probleme. Vielen Dank
06.04.2024
Rundum glücklich mit den farbenfrohen Produkten. Sehr gut finde ich, dass die "Küchenhelfer" bis 260 Grad hitzebeständig sind. Danke gür die schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Einkauf. Sehr zu empfehlen
GW
Gitta W.
Dresden
13.04.2024
Die Lieferung kam schnell und und genauso wie bestellt. Ich bin beim Kochen immer begeistert von dem Überkochschutz, es sollte ein Geschenk sein. Ich hoffe es kommt gut an.
31.03.2024
Toller Service,schnelle Lieferung,mega Qualität. Ich habe die Microfasertücher auf einer Messe kennengelernt und mich dann geärgert,nicht noch mehr mitgenommen zu haben!
DW
Daniela W.
Zell i. W.
Superschnelle Lieferung des Restelöffelels Gr. M. Der ist einfach genial!! Habe ihn mir auf der Regiomesse gekauft und musste in für meine Kinder nachbestellen!
Gute Ware, sicher verpackt. Allerdings etwas langer Versand im Vergleich zu gleichzeitig bestellten Dingen und weniger Kommunikation bzgl. des Versandstatus.
HG
Heike G.
Bornheim
08.04.2024

Flotte Lieferung

Ich hatte am Ostermontag bestellt. Die Ware war schon donnerstags bei mir! Alles vollständig und die geschenkte Tasche(sogar zwei) gefallen mir sehr gut.
AK
Andrea K.
Die Pfannenschaufel ist optimal um z.B. die letzten Reste aus einer Pfanne zu bekommen. Durch das flexible Material wird jede Rundung erfasst. Super!
NB
Nadine B.
Rauenberg
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Schade finde ich nur,dass es keine kostenlose Retoure gibt, wenn ein Produkt live doch nicht so passt.
JF
Jutta F.
Altdorf

Meine täglichen Küchenbegleiter

Die Qualität der Kochblumen-Artikel ist echt klasse! Ich bin ja eher der Küchenmuffel aber meine neuen "Roten" sind nun ständig in Gebrauch!
MG
Marion G.
Hünfeld
Ich benutze Kochblume schon seit vielen Jahren und kann es nur weiterempfehlen. Top Qualität.Schöne Farben. Vielseitig einsetzbar.

Zu Empfehlen

Lieferung war schnell. Töpfe sind gut schwer (+ve👍). Die Qualität entspricht der Preis. Kann nur weiter empfehlen.

Gute Produkte

Praktische und strapazierfähige Kochutensilien!! Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Kochblume kaufen!
IT
Ingo T.
Ludwigsburg
12.04.2024
Farblich ansprechende Auswahl. Hier im Shop zu den Ersterwerben nach der Messe nachbestellt. Coole Produkte.
10.04.2024
Supertolle Ware, perfekter als in meiner Vorstellung. Tolle Verpackung ( vielen Dank für die Einkaufstasche)
RP
Ramona P.
Freital
Tolle Produkte und schnelle Lieferung und freundlich am Telefon... Einfach super alles
Zeitnahe Kommunikation, von Bestellung bis Lieferung. Sehr gute Qualität der Produkte