kochblume.de- Logo - Bewertungen

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2023
kochblume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die Ware hat eine TOP QUALITÄT, ich habe schon einige Produkte von Kochblume und bin total begeistert. Kaufe immer wieder etwas dazu bis alles ausgetauscht ist!!!
AT
Andrea T.
Emmendingen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

07.05.2024

Tolle Microfasertücher, tolle Überlaufschutze

Ich bin von den Microfasertüchern derart begeistert. In meinem Set (2x Überlaufschutz), war ein Microfasertuch mit dabei. Ich habe davon gleich noch ein paar nachbestellt. Diese Tücher sind bei mir im Dauergebrauch. Ich habe nun welche fürs Bad, die Küche. Sämtliche Oberflächen lassen sich hiermit so leicht und schön reinigen. Egal ob Glas, empfindliche Oberflächen, Emaille, Metall, Chrom, Waschbecken usw. Ich bin mega begeistert. Leider nur auf 40°C waschbar. Aber ich nehme Waschpulver für Weiswäsche und einen Spritzer Essig. Gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten. Nur die farbintensiven Tücher sollte man zumindest anfangs nicht mit anderen Farben waschen.
08.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Uns freut es sehr zu hören, dass Sie so begeistert von unseren Microfasertüchern sind. Es empfiehlt sich die Microfasertücher separat oder mit ähnlichen Farben zu waschen, da die Microfasertücher bei den ersten Wäschen stark ausbluten können. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
IR
Ines R.
Nünchritz
Ich habe mir Geschirrtücher bestellt,die ich wahnsinnig gut finde.Ich möchte auch nicht meckern,aber bei meiner Adresse hat der Name gefehlt.Die Post hat mir schon mitgeteilt in der Sendungsverfolgung,das sie das Paket zurück schicken.Da bin ich dem Postauto hinterher gefahren und hab es bekommen 😃.Ich kann mir gar nicht erklären wie so etwas passieren kann,da ich mit PayPal bezahlt habe und da sieht man doch Namen und Adresse.Egal,kann passieren.Ich werde da wieder bestellen bin mit allen Produkten wirklich dolle zufrieden.
Informativer Onlineshop, Bestellung funktioniert super und Lieferung in Rekordzeit. Vielleicht könntet ihr als Größenvergleich beim Restelöffel oder anderen Artikeln, wo es verschiedene Größen gibt Gesamtbilder hinterlegen? Bei M bin ich davon ausgegangen dass nur der Stiel länger ist. Jetzt ist leider der Löffel vorne deutlich größer hmm
MK
M. K.
Lpz.
Die kleinen Restelöffel sind sehr flexibel und werden bei uns jeden Tag für Marmelade zum Frückstück benutzt. Sind einfach toll in der Handhabung und es wäre wünschenswert, wenn man noch kleinere Marmeladenlöffel in dieser Form und verschiedenen Farben als 6er Pack kaufen kann.
GV
G. V.
Habichtswald
habe schon einige Dinge von der Kochblume und bin sehr zufrieden,mit ein bisschen Übung klappt es die Softies zu handhaben. Was ich mir wünsche einen Rechteckigen Deckel für die Auflaufform auch hier kein Problem kein Regen mehr im Rohr
vor 1 Tag

Tolles Küchenzubehör!

Kochblume stellt tolles Küchenzubehör her. Wir sind begeistert von der Vielfalt der Artikel und der Farben, von der Praktikabilität und vom Service sowieso. Der Versand ging ultraschnell, wir haben nichts zu Meckern. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung Produkte sind gut beschrieben Die Artikel sind jeden Tag im bei uns im Gebrauch
MP
01.05.2024
Wir haben von Kochblume schon div. andere Artikel und sind mit der Qualität sehr zufrieden.
02.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, das freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen & Backen, mit unseren bunten Küchenhelfern.
MW
Margret W.
Muldestausee

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung und super tolle Produkte. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
PN
Peter N.
Neienhagen
Viel schöne Artikel, tolle Angebote, einfache Bestellabwicklung, schneller Versand
Très bon produit, j'adore, qualité au top, nous les offrons à notre entourage.

Top Ware

Schnelle Lieferung, alles Bestens. Qualität super, halt Originale .....
03.05.2024

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität, schöne Farben, Angebot sehr vielfältig. Weiter so!
11.05.2024
Alle Gewürzmühlen sind klasse, schneller Versand, immer wieder.
13.05.2024

Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität, tolle Farben, große Auswahl. Weiter so!
TB
Tula B.
Stuttgart
09.05.2024
Lieferung kam schnell an und es hat alles prima gepasst! 😁
10.05.2024
10.05.2024

💯👍

Service und Versand sind 💯👍. Sehr gern wieder
13.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude mit unseren bunten Küchenhelfern.