rotwild-outletstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
rotwild-outletstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rotwild-outletstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für rotwild-outletstore.de

Vom Erstkontakt bis zum Kauf stets freundliche und kompetente Beratung. Hier kauft man gerne ein und ich kann den Händler bestens empfehlen 👍👍.

von Udo B.
Ware wie beschrieben, alles in Ordnung. Versandkosten: 3,95 Euro, das ganze dauert dann volle 5 Werktage weil per Warensendung für 1,95 verschickt. Passt so nicht.

Bewertungen für rotwild-outletstore.de

von Udo B.
Mein Kauf wurde zügig abgewickelt. Statt Vorauskasse würde ich mir eine Kreditkartenzahlung wünschen. Auch sollte eine Info erfolgen, wenn der Versand erfolgt ist.
Schneller Versand und schöne Ware.
Zustellungstermin wäre bei so einem Teil schon angebracht, dann würde ich auch gerne 5 Sterne vergeben.