rotwildstore-koblenz.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
rotwildstore-koblenz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Kaufabwicklung im Onlineshop. PayPal Zahlung möglich! Schneller Versand und top Verpackung, - was mir persönlich sehr wichtig ist! Entsprechend kam der Akku gut verpackt bei mir an! Gerne wieder!
RZ
Roland Z.
Steinau

28.07.2023
Ein Schaltauge bestellt, einpaar tage später war es da. Das war ok. Nicht supergut, aber auch nicht schlecht. Allerdings finde ich es mehr als kostendeckend für das RX375 Schaltauge 50€ zu verlangen. Immerhin habe ich schon 8500€ für das Rad exklusive Ersatzakku gezahlt.

Bewertungen für rotwildstore-koblenz.de

PA
Peter A.
Detmold
28.09.2023

Schlechter Service

Fahrrad 2020 dort gekauft. Technik hat sich als veraltet und anfällig erwiesen. Servicetermin mit mindestens 3 Monaten Vorlauf angeboten bekommen. Da schon kein gutes Gefühl. Ersatzteile dann zudem minderwertig. Kann nur empfehlen dort nicht einzukaufen.
10.09.2023
Fehlende Kommunikation zum Bestellstatus