melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
CH
Claudia H.
Mainaschaff

Bewertungen für melvin-hamilton.de

29.10.2023
Es hat alles super schnell und unkompliziert geklappt
Das ist super:) Viel Freude
29.10.2023

Wieder ein perfektes Erlebnis

Wieder eine perfekte Verpackung, pfeilschneller Versand und die Stiefel sind einfach klasse von Qualität und Optik her. Die fünf Sterne-Bewertung ist daher sehr leicht gefallen.
02.11.2023
So ein tolles Feedback hören wir gerne. Ganz viel Freude mit den Schuhen:)
Top Artikel
Das hört sich Super an:)

Find you shoe-mate

Schuhe das erste mal angehabt und direkt einen anderen Schuhliebhaber beeindruckt!
02.11.2023
Das freut uns sehr zu hören, viel Freude mit den Schuhen.

Einfach seriös

Es läuft alles schnell, unkompliziert und verlässlich. Anders gesagt... einfach seriös.
02.11.2023
Danke für das nette Feedback:)
27.10.2023
MD
Monika D.
Leipzig
24.10.2023
Ich bestelle online Schuhe nur hier.Große Auswahl und immer aktuell. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell.
24.10.2023
Das ist doch Perfekt so soll es sein. Viel Freude mit den Schuhen:)
23.10.2023
Integrierter Chatbot kann bei Fragen nicht helfen. Nachfolgende E-Mail hatte keinen sinnvollen Inhalt. Der Versand an eine DHL-Packstation ist daher gescheitert. Ich warte auf die Rückerstattung des bereits abgebuchten Kaufvertrag.
24.10.2023
Hallo, das tut uns leid zu hören. Wir haben sie bereits diesbezüglich kontaktiert um das Problem zu klären, jedoch kam bis jetzt keine Antwort. Gerne versuchen wir es erneut um ihnen die Ware schnellstmöglich zuzustellen.
21.10.2023
Mega coole Schuhe, die beim ersten Tragen bereits sehr viel positive Rückmeldungen erhielten und super bequem sind
Das freut uns sehr:)
21.10.2023
alles aus einer hand.............. die linke weiss nicht was die rechte tut....
19.10.2023
Würde ich kein 2 mal kaufen. Sehr schlechte Qualität, es wird mir schwerer fallen das nächste Mal von M&H was zu kaufen.
24.10.2023
Hallo, das ist nicht schön zu hören. Gerne können sie immer unseren Kundenservice kontaktieren und wir versuchen ihr Problem zu beheben, sodass sie zufrieden sind. Unter: hello@melvin-hamilton.com
17.10.2023
Reinschlüpfen und sich wohlfühlen! Ein außergewöhnliches Styling.
24.10.2023
Toll das freut uns zu hören:)
16.10.2023

Retourenlabe anfordern kompliziert

Ich habe zweimal Schuhe zurückschickem müssen, weil sie nicht gepasst haben. Bei der Anmeldung zur Retoure bekommt man aber nicht direkt ein Retourenlabel, sondern muss noch warten, bis die Anfrage geprüft wird. Beide Male hatte ich auch nach Tagen noch keine Antwort und musste mich an den Kundensupport wenden, damit ich mein Label bekomme (das ging dann ganz schnell). Ich verstehe natürlich, dass man Retouren vermeiden sollte, aber gerade bei Schuhen muss man die Größe ja schon probieren.
24.10.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass sie lange auf ihre Retourenlabel warten musst und wir geben dies gerne als Feedback weiter. Natürlich ist es nicht so gut etwas zu retunieren, jedoch haben sie recht, das dies bei Schuhen manchmal nicht vermeidbar ist. Wir hoffen, dass sie nun die richtige grösse erhalten haben:)
PS
Peter S.
Zwickau

Qualitätvolle Schuhe

Wie immer schnelle Lieferung mit hervorragender Verpackung und die Schuhe in bester Qualität, guter Passform und optisch top.
17.10.2023
Vielen Dank für den netten Kommentar und viel Freude mit den Schuhen:)
CK
14.10.2023
Einfacher, schneller Ablauf. Alles wie beschrieben.
17.10.2023
Das hört sich doch perfekt an.
14.10.2023
Der komplette Ablauf von Webaufttitt, Kaufvorgang, Versand und die perfekte Verpackung haben mir sehr gut gefallen. Die hohe Qualität der Schuhe mit den verwendeten Materialien hat die sehr gute Erfahrung bestätigt. Summa cum laude.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank fÜr das tolle Feedback. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren neuen Schuhen.
14.10.2023
Sehr schöne Schuhe. Beste Qualität. Immer wieder!!!
17.10.2023
Das freut un sehr zu hören, vielen Dank:)
13.10.2023
10.10.2023

5 Sterne Lieferung

Ich habe bereits das 6. Paar Schuhe von Melvin und Hamilton und bin wieder begeistert. Schöner Karton mit schönem Papier. Sehr ansprechend. ...und jeder Schuh einzeln im Beutel verpackt. Wow, einfach super!
11.10.2023
Das hört sich doch perfekt an. Wir wünschen ihnen ganz viel Freude mit ihrem neuen Paar Schuhen:)