Melvin & Hamilton- Logo - Bewertungen

Melvin & Hamilton

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
Melvin & Hamilton erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

05.04.2023
Anfang März bestellte ich Schuhe. Geliefert wurde das falsche Model in falscher Größe. Ausgemacht wurde über das Kundenportal ein Umtausch (richtiges Model und Größe). Nach einigen Tagen wurde dann aber das Geld erstattet. Vom Kundenservice kam der Hinweis, dass ich den richtigen Schuh nochmal bestellen sollte. Das machte ich. Nach Tagen ohne Rückmeldung fragte ich nach im Online-Chat. Dieser antwortete über 24 Stunden später, dass der Schuh nicht mehr verfügbar sei. Ich solle mir doch einen anderen in der seleb Preiskategorie aussuchen (180€). Schließlich habe ich die komplette Rückabwicklung beauftragt. Fazit: Inzwischen ist es April, zweimal Geld hin und her überwiesen, keine Schuhe bekommen, statt dessen über Wochen Online-Kontakt und nerviger Schreibverkehr mit dem Kundencenter, da unter der angegebenen Telefonnummer so gut wie nie jemand ran ging, die Rennerei zur Post wegen Rücksendung und Co.

Bewertungen für Melvin & Hamilton

Sehr gute Schuhe, toller Service

Glück mit der geschätzten Größe.

Onlinebestellung klappte problemlos, Auslieferung rasch und zuverlässig. Das Rabattversprechen ist leider verwirrend und letztendlich wurde der normale Preis abgebucht. Die versprochenen Sammelpunkte sind bis zur nächsten Bestellung wahrscheinlich verfallen, von daher ist das wohl eher ein Marketing-Gag. Die Schuhe selbst machen einen guten Eindruck, sind aber für „Einlagenträger“ nicht geeignet. Glück hatte ich mit der Grösse. Leider gibt es kaum noch Geschäfte, in denen man zur Grössenermittlung anprobieren könnte. Da die Schuhe eher groß ausfallen sollen, hatte ich eine Nummer kleiner bestellt. Schuhe passen perfekt.
Sehr geehrte Damen und Herren, mir hat das gefallen, dass die bestellte Ware so schnell geliefert wurde. Die Verpackung und der Schuhkarton, samt Inhalt so hochwertig, dass es schon eine Freude ist, beim auspacken des Paketes. Vielen Dank, dass sich die Firma um die Kunden kümmert. Es war nicht das letzte mal, dass ich bei Ihnen die hochwertige Ware bestellen werden. Mit freundlichen Grüßen A. Krammer

Fairer und Klasse Service!

Super Service! Leider waren die Stiefeletten ein wenig zu groß, und nicht spitz genug … deshalb Rücksendung veranlasst. Im Rücksendeformular ein falsche Häkchen gesetzt. Service hat nachgefragt via mail und dies korrigiert.

Die Schuhe sind wirklich schön

Grundsätzlich bin ich mit dem Service zufrieden. Aber es gibt auch ein bisschen was zu kritisieren: Wenn sie 10% Rabatt gewähren, dann sollten diese auch für die gesamte Bestellung gelten und nicht nur auf die Schuhe.
Tolle Qualität. Der Schuh war am kommenden Tag bei mir.?Im Shop ist das Bestellen, aber auch die ggf. Rücksendung sehr unkompliziert. Ich würde immer über den aktuellen Stand im Rücksendeprozess informiert.
02.03.2024
Perfekt! Leider hat mir die Größe nicht gepasst. Versand mega schnell, hochwertige Verpackung und wunderschöne Schuhe in top Qualität. Retoure war absolut unkompliziert. Ich kaufe hier bestimmt noch mal.
BF
Bernd F.
Mülheim an der Ruhr

Mein schönstes Paar Sneaker !!

Sneaker wie abgebildet und traumhaft schön von besonderer Optik und Qualität. Wird nicht mein einziges Paar Melvin & Hamilton bleiben. Kommunikation und Versand vorbildlich Daher 5 Sterne *****
Antwort von Melvin & Hamilton
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Viel Freude mit Ihren neuen Schuhen :)
Einfach ein toller Onlineshop. Und die Schuhe......Original nach schöner, bin total in Love mit meinen neuen Schuhe. Sind nicht günstig, aber die Qualität ist einfach toll.
24.02.2024
Schnelle Lieferung, toll und hochwertig eingepackte Schuhe, hat Spaß gemacht sie auszupacken. Die Schuhe sind wie bekannt einfach schön und vom einzigartiger Qualität.
Die Verarbeitung ist hervorragend. Das Gesamtbild ist edel. Bitte empfehlen Sie mir eine Pflege für ALEXA 49, die hier im Handel erhältlich ist. Danke.
Antwort von Melvin & Hamilton
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Viel Freude mit Ihren Schuhen. :) Wir können Ihnen unsere Schuhcreme empfehlen, die Sie direkt bei uns auf der Website kaufen können. :)
SW
Sabine W.
Großharthau
03.03.2024

Leider nicht gepasst!

Leider, leider waren die tollen Stiefeletten viel zu eng für mich! Aber Lieferung und Rückgabe völlig problemlos, die Verpackung war sensationell!
JL
Judith L.
Rankweil
Die Qualität der Schuhe ist super, und sie sind wunderschön und edel verpackt! Auch über den Kundendienst, -service kann ich nur das Beste sagen!
TS
T. S.
Bonn

Tolle Ware, schnelle Lieferung !

Alles bestens ! Ware wurde schnell geliefert und entspricht erneut meinen Vorstellungen. Allerdings im Zweifel eine Größe kleiner wählen !
PN
Patrick N.
Hildesheim

Super Shop!

Darstellung. Fotos. Abwicklung. Alles Super! Ihre Schuhe sind ein Traum. Ich kaufe mir für Strassenschuhe keine andere Marke mehr.
Sehr guter Kundenservice, der ganz schnell und kompetent auf mein Anliegen eingegangen ist. Es ging um die richtige Größe.
DG
Dagmar G.
18.02.2024
Die Produkte sich einfach super. Ich bestelle seit einigen Jahren bei M&H und bin immer wieder begeistert. Bald wieder.....
Die gelieferten Schuhe waren zu groß. Der Rückversand war kein Problem und ich hoffe die Ersatzlieferung auch nicht .
Qualitativ hochwertige Ware in sehr guter Verpackung. Auch das Zurückgeben ist bestens organisiert und klappt problemlos
Schickes Design zu einem tollen Preis, zuverlässige Lieferung, ich werde weiterhin hier meine Schihe kaufen !!! 🔝🔝🔝