melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.393 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

02.07.2024
Ich bin mit der Qualität sehr enttäuscht. Ich hatte mal vor 6 Jahren eine Schuhe hier gekauft und musste erst dieses Jahr wechseln. Deswegen war ich bereit so viel Geld auszugeben, weil die Schuhe überhaupt nicht billig sind. Ich habe 2 Schuhen gekauft, eine habe heute zurückgeschickt weil die Qualität sehr schlecht war. Ich habe für 50€ weniger eine andere Schuhe mit viel besser Material gekauft. Die andere habe behalten nur weil es schön aussieht aber die Qualität entspricht leider nicht den Preis. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für melvin-hamilton.de

Wunderschöne Schuhe in einem edlen "Rahmen"

Es ist bereits ein Erlebnis, den "Schuhkarton" zu öffnen. Ich möchte nun nicht allen "Neukäufern" die Freude nehmen, es sei nur soviel verraten- auch euch wird es ganz bestimmt ein "aaah" und "oooh" entlocken können - die Damen und auch Herren bei einem anderen Unternehmen würden "vor Glück schreien". Die Qualität der Schuhe spricht für sich - und auch ich empfehle grundsätzlich eine Nummer kleiner zu wählen, als Mann/Frau "normal" trägt.
MO
11.07.2024
Von der Bestellung bis zur Rückabwicklung, ging alles einwandfrei und schnell, da kann man nichts besser machen! Zu meinem Leid haben die tollen Schuhe von Melvin & Hamilton mir nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken. Dennoch werde ich unbedingt ein Fan bleiben. Vielleicht passt ja ein anderes Modell?! Liebe Grüße aus Essen

Außergewönliche Firma für außergewöhnliche Schuhe die nicht jeder hat.

Hervorragender Service und schnellste Lieferung. Eleganter und außergewöhnlicher auffallender Schuh geliefert in einer edlen und vornehmenVerpackung. Werde oft beim tragen des Schuhes auf ihn angesprochen wo ich ihn gekauft hätte. Gebe dann an das ich die Schuhe bei Ihnen gekauft hätte. Werde weiter Schuhe bei Ihnen kaufen.
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung, vorausschauende Verpackung und super organisierte Rücksendung. Bei Nachfragen superschnelle Antwort per Mail! Danke! Immer wieder gerne!
Super. Schnelle Lieferung. Top Qualität. Größen bzw. Passform sind manchmal für mich nicht optimal, liegt vielleicht daran, dass ich eine Zwischengrösse habe.
HF
Holger F.
Bad Nauheim
07.07.2024
Bestellung wurde super schnell verschickt und die Schuhe sind absolut was besonderes und immer ein Hingucker......werde oft angesprochen deswegen.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, wunderbar Verpackung. Kompliment, so wie eine Marke verkauft… Hubert Vogel Aachen 26.07.24

Wunderschöne hochwertige Schuhe

Flotter Versand und auch unkomplizierte Rückgabe. Hab schon mein zweites Paar Schuhe gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden
M & H bietet außergewöhnliche Artikel in außergewöhnlich guter Qualität. Und für mich persönlich eine extrem gute Passform.
PS
Peter S.
Zwickau

Qualitativ hochwertige Schuhe

Qualität und Form ist sehr gut. Schnelle Lieferung und hervorragende Verpackung. Zum wiederholten Male sehr zufrieden.
TM
Tilo M.
MITTWEIDA

Tolle Schuhe

Das ist mein achtes Paar Schuhe von Melvin & Hamilton. Wie immer ein Hingucker. Schnelle Lieferung, guter Kontakt.
Sehr gute Qualität und Aussehen genau wie auf den Bildern. Vor allem ist auf die Größe Verlass. Ich bin super happy
WW
08.07.2024
Sehr große Auswahl sehr gute Qualitäten schnelle und problemlose Lieferungen auch bei umtauschen sehr schnell
SL
Sylvie L.
Düsseldorf

Tolle Ware -schnelle Lieferung :)

Tolle Ware, schneller Versand und angemessener Preis. Bin sehr zufrieden und freue mich über meine Schuhe.
27.06.2024
Toller Shop, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr sehr schöne Aufmachung der Produkte
06.07.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Umtausch oder Rücksendung sehr gut organisiert
LG
Lydia G.
Kitzingen
13.07.2024
Top Schuhe, sehr guter style und wunderschöne verpackung, liebevoll und geschmackvoll
HG
06.07.2024
Qualität, Verarbeitung, Kundenservice alles Top. Es gibt keinen besseren Anbieter.
06.07.2024
Alles gut. Ware kam schnell und bisher sehr guter eindruck von der qaulität !
Tolle individuelle Schuhe, gute Passform, guter Service & schnelle Lieferung