melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.226 Bewertungen insgesamt

20.02.2024
Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
CH
Claudia H.
Mainaschaff

Bewertungen für melvin-hamilton.de

Sehr schöne Schuhe, hochwertig verarbeitet und wertig verpackt. Tolles Design! Leider liege ich zwischen 2 Größen und würde wohl eine halbe Nummer benötigen, aber das wird zum Bedauern nicht angeboten. Schade, denn sonst wäre es perfekt gewesen. Retourenabwicklung schnell und zuverlässig. Danke!

Top Qualität und gute Betreuung

Die Sendung wurde per Mail angekündigt, auf eine sehr persönliche Weise. Bei Fragen wurde Hilfe angeboten. Auch danach kam noch eine Mail, in der erneut Unterstützung bei Fragen angeboten und viel Freude mit den Schuhen gewünscht wurde. So stelle ich mir Kundenbetreuung vor.

Rücklieferung

Ich hatte ein paar Schuhe bestellt. Diese waren mir leider eine Nummer zu groß. Die Nummer kleiner war leider schon vergriffen. Die kostenlose Rücklieferung war Mega einfach und die Erstattung des Kaufpreises ging Super schnell.
RZ
Rainer Z.
Ludwigshafen
Bei der Bestätigung über den abgeschlossenen Kauf, sollte ein Hinweis enthalten sein auf welchen eingestellten Schuh sich das bezieht (notwendig, wenn man mehre Schuhe zum Verkauf eingestellt hat)
28.05.2024
Die schnelle Reaktion auf die Anfrage wegen dem 10 % Gutschein und natürlich die Qualität der Schule

Schuhe waren sehr exclusiv verarbeitet…

Schuhe waren sehr exclusiv verarbeitet und verpackt. Leider gab es aber keine halben Größen.
20.05.2024

Schöne Sommerschuhe

Die Ware entspricht der Beschreibung. Schnell und zuverlässig geliefert. Alles wie erwartet.
Schneller Versand, Lieferung in einwandfreiem Zustand, tolle Qualität, gute Passform.
28.05.2024
Besondere Schuhe .... Preise im Angebot gefallen mir. Ansonsten recht hochpreisig.
EC
Ester C.
Hamburg
Schnelle Lieferung. Spitzenqualität. Und nicht zu vergessen - gute Passform.
Weil die Qualität, Design und Service top ist bin ich hier Kunde.
AB
Astrid B.
Baesweiler
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Ware 👍
ST
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
01.06.2024
Super qualitativer Schuh . Sehr bequem
Schöne Ware, zuverlässige Lieferung.
AR
Axel R.